haha Nice - ich hab mich also bei euch beworben.....ja.....ist das so? Jetzt wird's gleich doof, weil ich jetzt eine Nachricht von dir poste - ja ich weiß, dass darf man nicht, aber man darf halt auch nicht lügen - also komm ich damit klar.
------------------------------------- Edit by Peek A Boo:
---------------------------------------
Da hat dann doch wohl eher einer gefragt, ob ich zu ihm komme. Oder willst du sagen, dass die Nachricht nicht von dir ist.
UND ja, ich hab zunächst darauf geantwortet, dass ich es mir überlege und letztlich auch, dass ich wechseln will. Ich bin ein normaler Member in einer Allianz, die ziemlich schlecht ist, ist mein gutes Recht zu wechseln, dass hat ja wohl jeder schon gemacht (hast nicht auch du von AE weg gewechselt?). Aber nicht die Mitglieder einer Allianz sind schlecht.....nein, da sind immer ein paar gute dabei und man kann sich organisieren - der Fisch stinkt immer vom Kopf an. Und diesen Kopf in Form der Allianzführung habt ihr jetzt zu euch geholt. *Lach* Die hast du einen Tag zuvor doch noch übelst kritisiert.
Bei der AE (so hoffnungslos die Lage dort gerade ist) taten sich im jetzigen Macht-Vakuum dann doch noch ein/zwei alte Hasen hervor, die jetzt alles ein bissl professioneller Leiten.
Drunken, schick mir doch eine Einladung für die WST mit neuer Manneskraft in Form der alten AE-Führung, dann poste ich hier einen Screenshot wie ich sie ablehne. (selbstverständlich nur aus verletztem Stolz und ein ganz kleines bisschen auch, weil mir da noch irgend was ungemütliches im Rücken sitzt....ach wie heißt es noch gleich....ach ja, Rückgrat)