Versammlungsplatz der Welt 5 XII

  • :D haha Nice - ich hab mich also bei euch beworben.....ja.....ist das so? Jetzt wird's gleich doof, weil ich jetzt eine Nachricht von dir poste - ja ich weiß, dass darf man nicht, aber man darf halt auch nicht lügen - also komm ich damit klar.


    -------------------------------------

    Edit by Peek A Boo:

    ---------------------------------------


    Da hat dann doch wohl eher einer gefragt, ob ich zu ihm komme. :D Oder willst du sagen, dass die Nachricht nicht von dir ist.


    UND ja, ich hab zunächst darauf geantwortet, dass ich es mir überlege und letztlich auch, dass ich wechseln will. Ich bin ein normaler Member in einer Allianz, die ziemlich schlecht ist, ist mein gutes Recht zu wechseln, dass hat ja wohl jeder schon gemacht (hast nicht auch du von AE weg gewechselt?). Aber nicht die Mitglieder einer Allianz sind schlecht.....nein, da sind immer ein paar gute dabei und man kann sich organisieren - der Fisch stinkt immer vom Kopf an. Und diesen Kopf in Form der Allianzführung habt ihr jetzt zu euch geholt. *Lach* Die hast du einen Tag zuvor doch noch übelst kritisiert.


    Bei der AE (so hoffnungslos die Lage dort gerade ist) taten sich im jetzigen Macht-Vakuum dann doch noch ein/zwei alte Hasen hervor, die jetzt alles ein bissl professioneller Leiten.


    Drunken, schick mir doch eine Einladung für die WST mit neuer Manneskraft in Form der alten AE-Führung, dann poste ich hier einen Screenshot wie ich sie ablehne. :D (selbstverständlich nur aus verletztem Stolz und ein ganz kleines bisschen auch, weil mir da noch irgend was ungemütliches im Rücken sitzt....ach wie heißt es noch gleich....ach ja, Rückgrat)

    Post was edited 1 time, last by Peek A Boo: Veröffentlichung IGM ().

  • Da bist du uns jetzt aber eine Erklärung schuldig Drunken... :/

    Ja, vor dem BND mit SEK habe ich ein paar Leute gefragt ob diese rüberkommen wollen da diese genau bei uns im Zentrum liegen und da ich aus der AE die WST gegründet habe wollte ich quasi ein paar von dort mit rübernehmen( Nichts im leben ist Fair) ;)


    Davon abgesehen das ich ihn dann diese nachricht geschrieben habe hatte er sich es halt überlegt und war dann relativ schnell entschlossen zu uns zu wechseln wobei er vorher aber nichts erwähnt hatte war das er von einem mitglied der SEK gefarmt wurde was uns natürlich dann nicht gepasst hatte, kurz nachdem er mir dann bescheid gegeben hat das er gerne wechseln würde hatte ich noch ne nachricht im Postfach von einem mitglied der SEK ob wir den echt aufnehmen sprich, "Hilfe ich werde nun von der SEK angegriffen ich hoppe schnell in eine andere ally da ich keine andere option habe da die erfahrung bei der führung fehlt und ich das nicht weg deffen kann "

    nunja ich schweife ab..

    daraufhin:


    Edit by Peek A Boo




    dann habe ich mich mit den anderen besprochen und den entschluss getroffen das es nichts wird und ihn halt abgesagt habe da man von anfang an mit offenen karten spielen sollte.

    auf die absage reagierte er dann natürlich so


    Naja, vorgestern hat Dopix mich ein paar Mal angegriffen, ich hab ihm dann geschrieben, dass ich gerade mit dir schreibe, dass ich zu euch komme. Dann hat er es gelassen.
    Heißt unsere Bewerberei war schon zuvor und kam von deiner Seite. Wenn das dein letztes Wort ist, dann bin ich tatsächlich schwer enttäuscht. ( Grund für diesen post ?)


    an für sich ist mir der post auch egal den er gemacht hat finds trotzdem amüsant wie er nun gegen uns hetzt..


    In diesem sinne einen schönen angenehmen Abend noch

    Post was edited 1 time, last by Peek A Boo: Veröffentlichung IGM ().

  • Boah Leute, nehmt mal an einem Rechtschreibekurs teil. Ich weiß, Rechtschreibeflames sind uncool, aber da bekommt man ja Augenkrebs. || Sätze ohne jegliche Komma- und Punktsetzung, falsche Verwendung von Pronomen, meine Güte. Und das zum Feierabend.

  • Boah Leute, nehmt mal an einem Rechtschreibekurs teil. Ich weiß, Rechtschreibefalmes sind uncool, aber da bekommt man ja Augenkrebs. || Sätze ohne jegliche Komma- und Punktsetzung, falsche Verwendung von Pronomen, meine Güte. Und das zum Feierabend.

    DANKE, DANKE, DANKE! Endlich mal einer, der auch Schmerzen erleidet dadurch. xD Weißt doch, geteiltes Leid und so... :P

    Also Bloodex BlueFire Tobi und DRUNKENWARRIOR , so wie ich das sehe, nehmt ihr euch hier beide nichts. Und wenn man schon weiß, man darf sowas hier nicht posten, warum macht man es dann? Um selber besser dazustehen? :rolleyes: Dann steh doch einfach drüber... Grundsätzlich sind solche Posts auch völlig unsinnig, weil da eh jeder schreiben kann, was er will und kein Mensch weiß, obs nun stimmt oder nicht. Gut, in diesem Fall hat DRUNKENWARRIOR es nun zugegeben, aber trotzdem..

    Letztlich ist doch völlig egal, ob man sich nun selber beworben hat oder gefragt wurde. Interesse war ja offensichtlich da, von beiden Seiten. Also versteh ich jetzt diese Diskussion irgendwie nicht. :/

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

  • Es ist mir ziemlich egal, in welcher Allianz ich in dieser Welt spiele. Das ist meine erst Runde seit langem und zum warm werden genau richtig.


    Der Grund für meinen ersten Post, steht in meinem ersten Post (Kurz: AE-Führung ging geschlossen zum Feind), dass was nun daraus wurde - und da hat Equilibrium recht - gehört hier nicht hin.


    Aber ich will verdammt sein, wenn ich nicht auch noch die letzte Verleumdung aufgedeckt habe, ich werde nicht schweigend in der Nacht untergehen....Moment, dass letzte war von Independence Day. :D Also zum einfachen Verständnis ein kurzes aussagekräftiges Timetable:


    - Anfrage von WST

    - Dann ein paar Angriffe von https://www.getter-tools.de/report/3345/T84PEUxu (an bislang exakt einem Tag - also nix Farm)

    - kein Interesse von WST mehr (ich kann SEK an dieser Stelle verstehen - mein Outback-Dorf steht dort alleine unter SEKlern ich würde das an derer Stelle auch nicht wollen, also von meiner Seite absolutes Verständnis für SEK).

    - Danach habe ich erst gesehen, dass unsere Allianz-Führung schon seit einem Tag weg ist. Keine RM oder dergleichen - einfach weg.


    Jetzt hab ich mit dir, lieber DRUNKEN nur ein klitzekleines Problem... nämlich dass du mich zu euch bittest und es dann nicht durchziehst, wenn mich DANACH!!!! einer deiner Bündnispartner angreift (mit diesem ganz fetten "danach" verpufft übrigens auch dein "nicht mit offenen Karten spielen"). Aber das passiert - BND sind am Anfang brüchig, da geht man Kompromisse ein und nimmt einen anderen Spieler dann halt doch nicht auf. Ärgerlich, aber alleine darum hätte ich im TraFo nichts geschrieben.


    Ich finde es unfassbar, dass du Rivaldo und ImpaKill aufgenommen hast, bzw. die Selbigen gegangen sind um gegen ihre eigene Allianz vorzugehen - dass ist ein Unding und vor allem ist das der Grund für meinen Post. Lies dir doch noch einmal den ersten Post durch, dein Name oder die Sache mit deiner Anfrage, ob ich zu euch komme, fällt nicht einmal. Fakt ist, der Chef der AE hat zusammen mit seinem Stellvertreter zum Feind gewechselt - nicht falsch verstehen, ihre Anwesenheit bei AE ist obsolet :D - und das ist so lächerlich. Sie können nicht einmal den Klassiker bringen und die Schuld auf den restlichen HighCircle schieben, da sie ja geschlossen gehen. :D :D :D




    Hier unten im Kleingedruckten steht noch ein bisschen unwichtiges.


    DRUNKENWARRIOR "vor dem BND mit SEK habe ich ein paar Leute gefragt" Falsch, da bestand der BND mit SEK bereits - steht sogar in deiner Nachricht.


    Staubfinger also bei mir sieht es eigentlich ganz ordentlich mit der Rechtschreibung aus und bei DRUNKEN sieht es so aus, als hätte er mit dem Handy geschrieben - da geht dann bei mir aber auch viel Groß- Kleinschreibung, Komma bzw. Zeichensetzung verschütt. Drum hasse ich diese Handyschreiberei auch.


    Equilibrium "...darf sowas hier nicht posten, warum macht man es dann?" Das ergibt sich doch aus dem Kontext - um etwas richtig zu stellen. Der Erfolg gibt mir recht. Aber es stimmt schon, normalerweise macht man das nicht - Schande über mein Haupt.

  • Ach wenn ich danach gehe, hätte ich auch schon zig Gespräche gepostet... mach ich aber nicht, weils eben hier nichts zu suchen hat. 8o


    Und was du da alles schreibst, zeigt mir, dass ihr euch einfach null Gedanken gemacht habt, mit wem ihr ein BND eingeht. AE, SEK, GG und die Adams Family... alles Allianzen, die kein Mensch auf dem Server wirklich ernst nimmt, weil die BNDs und NAPs fast wöchentlich wechseln. Vielleicht unterschätzt man den einen oder anderen Spieler. Aber die Allys sind.. nun ja... ein Witz, sorry.

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

  • was geht ihr überhaupt jetzt schon Bündnisse ein :/

    kloppt euch doch mal bissel

    • W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:


    -- kick back, relax and grab yourself a beverage --

  • Ohne die Posts hier im Forum hätte ich nicht mal von der Existenz dieser Allianzen erfahren, weil die einfach keine Relevanz für den Server haben da wo sie hängen und so klein wie sie sind... das macht die ganze Diskussion hier um so lustiger für Unbeteiligte :thumbsup:

  • Ohne die Posts hier im Forum hätte ich nicht mal von der Existenz dieser Allianzen erfahren, weil die einfach keine Relevanz für den Server haben da wo sie hängen und so klein wie sie sind... das macht die ganze Diskussion hier um so lustiger für Unbeteiligte :thumbsup:

    Mit 40 und 35 Leuten sind zumindest die SEK und AE nun aber nicht so klein. :/ Wir sind nur 18. WIR sind klein. :D

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

  • Ach wenn ich danach gehe, hätte ich auch schon zig Gespräche gepostet... mach ich aber nicht, weils eben hier nichts zu suchen hat. 8o


    Und was du da alles schreibst, zeigt mir, dass ihr euch einfach null Gedanken gemacht habt, mit wem ihr ein BND eingeht. AE, SEK, GG und die Adams Family... alles Allianzen, die kein Mensch auf dem Server wirklich ernst nimmt, weil die BNDs und NAPs fast wöchentlich wechseln. Vielleicht unterschätzt man den einen oder anderen Spieler. Aber die Allys sind.. nun ja... ein Witz, sorry.

    Da hast du völlig recht - fürchterliche Bündnispolitik. Wobei ich diese Runde nur Mitglied einer Allianz bin und nix zu melden hab (bin hier nur im TraFo unterwegs, weil ich früher viele Runden HC war und das hier dann einfach dazu gehört). Naja, jetzt könnte man sagen, dass ich mir die Allianz raus gesucht hab - und ja, da kann ich dann auch nichts mehr dagegen sagen. :D Spiele die Runde einfach deutlich ruhiger.

  • Ihr seid ja alle echt cool hier 8)

    Entweder macht ihr die starken/tollen Allys nieder, weil sie (schon) BNDs haben oder ihr amüsiert euch über die kleinen, weil sie ein Thema zum streiten haben.

  • Da hast du völlig recht - fürchterliche Bündnispolitik. Wobei ich diese Runde nur Mitglied einer Allianz bin und nix zu melden hab (bin hier nur im TraFo unterwegs, weil ich früher viele Runden HC war und das hier dann einfach dazu gehört). Naja, jetzt könnte man sagen, dass ich mir die Allianz raus gesucht hab - und ja, da kann ich dann auch nichts mehr dagegen sagen. :D Spiele die Runde einfach deutlich ruhiger.

    Tja.. weiß man meistens erst hinterher, was da so drinsteckt. Leider. ^^

    Ihr seid ja alle echt cool hier 8)

    Entweder macht ihr die starken/tollen Allys nieder, weil sie (schon) BNDs haben oder ihr amüsiert euch über die kleinen, weil sie ein Thema zum streiten haben.

    Das hat nichts mit 'cool' sein zu tun. Es ist nun mal der VP der W5, also redet man über Dinge, die diese Welt betreffen. Unter anderem eben auch die Allianzen, deren BNDs und NAPs und was eben sonst noch dazu gehört. :/

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

  • Tja.. weiß man meistens erst hinterher, was da so drinsteckt. Leider. ^^

    Das hat nichts mit 'cool' sein zu tun. Es ist nun mal der VP der W5, also redet man über Dinge, die diese Welt betreffen. Unter anderem eben auch die Allianzen, deren BNDs und NAPs und was eben sonst noch dazu gehört. :/

    Ich hatte vermutet, du weißt was ich meine. Die Art und Weise wie hier über Allys und Spieler geredet wird.

    "...Aber die Allys sind.. nun ja... ein Witz, sorry."

  • Ja ist mir schon klar. Ist halt meine Meinung. Was soll ich denn sonst sagen, wenn ich es so empfinde? Wie würdest du eine Ally bezeichnen, die bestimmt 3/4 des Servers aufgenommen und wieder verloren hat? Oder eine Ally, die jede Woche ein anderes BND im Profil stehen hat? Sind die in deinen Augen ernstzunehmende Gegner? :/


    Natürlich kann auch wieder jeder seine Meinung für sich behalten und den VP bis zum Ende der Runde alle drei Wochen mal mit einem KB 'zuspammen'. :rolleyes:

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

  • Apropos....hat jemand einen schönen KB.

    Naaaaatürlich doch


    https://www.getter-tools.de/report/3345/SrEpkWxx


    hätte mir n paar mehr angriffe in schnellere reihenfolge und evtl noch n adel dabei gewünscht da dieses Dorf was mir eh schon den letzen nervt raubt und ich dann endlich weiter im OB siedeln kann.. nunja man kann nicht alles haben


    PS: Möchte jemand dieses wunderschöne Dorf kaufen ?

  • Ja ist mir schon klar. Ist halt meine Meinung. Was soll ich denn sonst sagen, wenn ich es so empfinde? Wie würdest du eine Ally bezeichnen, die bestimmt 3/4 des Servers aufgenommen und wieder verloren hat? Oder eine Ally, die jede Woche ein anderes BND im Profil stehen hat? Sind die in deinen Augen ernstzunehmende Gegner? :/

    Gibt es für gute Spieler überhaupt noch ernstzunehmende Gegner im Spiel?= :)

    Was jetzt schläft erwacht auch wieder,
    nach Dunkelheit kommt wieder Licht,
    erkenne Mensch dies immer wieder,
    sei dankbar und verzage nicht.