Versammlungsplatz der Welt 5 XII

⭐ Advent Calendar giveaway ⭐

December! 🎁 Gift time!
Every day from December 1st to December 24th, starting at 10:00 AM (UTC+1), we'll be doing an 8-hour giveaway in Discord! Don't miss ➡️ today's surprise! ⬅️
How can you participate? Join us in the official Travian: Legends Discord server, accept the rules to unlock all the channels, head to the #advent-calendar channel, and seize your chance to win!
  • Ich glaub das ist hier nicht der richtige Thread, um sich über das Update zu beschweren.
    Aber wenn du Druck ablassen willst, nur zu. Hier schreibt ja sonst niemand. :D


    Bin allerdings auch kein großer Fan von dem Update. Auf dem Handy erkenne ich bei der Größe kaum einen Unterschied in den Gebäuden und auch am PC muss man sich erstmal daran gewöhnen. Btw WIESO steht das HG nicht mehr auf seinem angestammten Platz? Seit ich Travian spiele hat das Ding zentral in der Mitte des Dorfes zu sein!!!111!! X(:S


    Ich schließe mal mit einem Zitat aus unserem Discord: "Das sieht aus wie die Stämme vor 15 Jahren" ...:/;)

  • Deine Frage wurde bereits im dazugehörigen Diskussionsthread beantwortet.

    W6 2020 - Lockdown - Havoc Squad™ - TtP

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Das Grafikupdate kommt für mich nur ein paar jahre zu spät ! Ich meine wieso jetzt ? Es gibt wichtigeres, was endlich behoben werden sollte.

    Also erstmal sorry für off topic aber das ist halt schonwieder... Die Grafiken wurden vor über einem Jahr angekündigt, waren lange in der beta und danach nur in den RoA Welten. Es wart absolut klar das die irgendwann kommen und viel zeit um Feedback zu geben was man verbessern könnte etc.


    Finde ich das Grafik update wichtig? Nein! Könnte ich mir was besseres vorstellen wo sich die Entwickler hätten mit befassen sollen? Ja, z.B. Weiterentwicklung des Spiels, mehr Balancing und mehr Gebäude (ein paar sind ja jetzt neu). Aber sich jetzt hinzustellen und so zu tun als ob alles völlig aus dem nichts kommt mit der "das ist genug wir wollen das Spiel aufhören" Drohung zu kommen die ich schon oft hier gesehen habe (und die Leute sind immer noch da) ... also bitte.

    Schmitz' Katze hat völlig recht, wenn kein Feedback kommt kann man das auch nicht an die Entwickler oder wer auch immer da der Ansprechpartner ist, weitergeben.


    Dein Beitrag ist für mich ein paar Monate zu spät! Ich meine wieso jetzt?


    Gebt doch euer Feedback: "Bitte HG nicht fix machen und falls doch, dann doch auf dem alten Platz."


    Und um abzuschließen, so JETZT wäre vermutlich die letzte Möglichkeit auf die neuen Gebäude und deren mögliche Implementierung einzuwirken. Sehe ich dazu Beiträge im deutschen Forum?

    W6 2020 - Lockdown - Havoc Squad™ - TtP

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Wie bitte ? Ich hab ne welt angefangen weil ich die Grafik okay fand, ich mit ihr zurecht kam und mir das Spiel gefällt, stand damals: es bleibt alles so wie es ist. Das spiel läuft auf dem ganz normalen Patch und fertig. Wenn es neue Welten gibt, auf denen das eingeführt wird, okay kann jeder davon halten was er will und jeder der es nicht spielen will, der kann die Finger davon lassen. Aber ich kann doch nicht einfach auf ne alte welt nen komplett neues Design bringen. Mit dem manche nicht zurecht kommen und denen nicht mal die Möglichkeit geben das alte Design weiter zu benutzen.

    Ich kauf mir doch auch kein neues Auto in rot und lass mir dann nach 5 Monaten vom Hersteller vorschreiben ja du hast jetzt ein Gelbes Auto zu fahren oder nicht ?

    Also das wird dann wohl echt definitiv meine letzte Welt sein. Travian schafft sich ab .

  • Tja... ich hatte ja schon gehofft, dass es hier ein bisschen aktiver zugeht, aber naja.. um den Versammlungsplatz zumindest mal vernünftig abzuschließen, hier der aktuelle Stand der WWs.



    Nachdem alle WWs, bis auf das der Blood, einmal genullt wurden und eines der SEK auch von ihnen selber überadelt wurde, nachdem das andere zerstört wurde, rechnet zumindest von uns keiner mehr damit, dass noch großartig was passieren wird. Die bekannten Offs sind gelaufen, wir selber haben 11 (? ich weiß es schon nicht mehr genau, weils so unspektakulär war...) Stufen verloren und warten mehr oder weniger nur noch aufs Ende. Bis zum Run auf unser WW war noch alles halbwegs spannend irgendwie, aber seitdem ist irgendwie die Luft raus.. Die Offer haben noch Spaß am bashen und der Rest wartet ab, ob noch mal irgendwo Deff gebraucht wird. :sleeping:


    Also... auch wenns für komische Leute wieder überheblich klingen mag - die Welt ist gelaufen und der Sieg gehört der Blood (was zuvor definitiv nicht sicher war). ^^


    An dieser Stelle möchte ich allerdings auch meinen Dank an die KAF richten, die für uns ein würdigerer Gegner war als die SEK, obwohl letztere zumindest vom Ranking eher ebenbürtig aussahen.


    :thumbup:

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif762e616da99bddbc4561bd26fad51c56.png

  • Ich bedanke mich hier auch an der Stelle, an Allle Blooodler!
    Mir hat die Runde sehr viel Spass gemacht , langweilig wars mir bis jetzt nie...

    Respekt zolle ich vor allem der KAF, auch wenn ihr sehr aufs Dach bekommen habt, seit ihr immer und immer wieder aufgestanden.

    Allen Alles Gute und schaut dass ihr gesund bleibt!

    Freundliche Grüsse

    Hakuna Matata

    Zwei Dinge sind unendlich,

    das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher


    Albert Einstein


    0cfe0b5c3634ae44eefd8f78e83d0523.png

  • Hey Leute :)


    Einige Leute aus der Community haben sich gewünscht, dass die Hall of Fame wieder aktiviert wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und am Ende der Welt eure Rekorde mitteilt.


    Freue mich auf eure Berichte!


    Hall of Fame :) Klick mich!

    Which colour would you spontaneously associate with love and vivacity, passion and power? It's obvious, isn't it? Red ;)


    Aktuelle Welt:

    [W5 ~ Rubin]


    Hall of Fame 2.0

  • Gibt's alte DE5 Allianzen die wieder starten? (think)

  • startet eig die KAF wieder ? 😅 ihr braucht ja Feinde

    Ich denke, wir werden diesmal 'richtige' Feinde haben. Da starten mindestens zwei Allys, bei denen ich gern dabei wäre.. die Qual der Wahl. :D

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif762e616da99bddbc4561bd26fad51c56.png

  • Ich denke, wir werden diesmal 'richtige' Feinde haben. Da starten mindestens zwei Allys, bei denen ich gern dabei wäre.. die Qual der Wahl. :D

    Die da wären? Am besten mit Sektor xD



    Aber Mal im Ernst, kann man sich W5 geben?

    Werden sich da z.B die Süchtigen von w1 ansiedeln, bevor sie nach deren Ende ohne Server da stehen?

    Oder wird das eher wieder so ne unter 1k Spieler Sache wie Welt 4?