Versammlungsplatz der Welt 5 XII

  • wird ein guter Server, meld dich an.

    Nicht ganz so voll wie W1, aber definitv voller als die sonstigen normalen Welten.

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    W3 Nephilim - SuF 2019/2020 - Sieg

    W1 XOXO - MINA 2020

    They hate us, cause they ain't us..

  • wird ein guter Server, meld dich an.

    Nicht ganz so voll wie W1, aber definitv voller als die sonstigen normalen Welten.

    denke ich auch :)



    :rom08:#NephilimRichKidz?:rom08:




    :rom09:Nephilim Dreamteam:rom09:

    W3 Sieger - SuF 2019/2020

    W6 Sieger - ROM 2020

    They hate us, cause they ain't us.

  • Selbst W4 hat über 1,5k Anmeldungen. Und da tut sich bisher nicht wirklich was. Ich glaube, das kann man mittlerweile nicht mehr wirklich an den Spielerzahlen festmachen. Eher an den Spielern an sich. Ich weiß, dass viele gute Spieler in verschiedenen Allianzen spielen werden, deswegen freue ich persönlich mich auf W5. Da wird ordentlich was los sein, auch wenn es vielleicht ähnliche Zahlen werden wie in W4. Irgendeine Kuschelmeta wird bestimmt auch dabei sein, also für jeden was diesmal. :D

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif762e616da99bddbc4561bd26fad51c56.png

  • Selbst W4 hat über 1,5k Anmeldungen. Und da tut sich bisher nicht wirklich was. Ich glaube, das kann man mittlerweile nicht mehr wirklich an den Spielerzahlen festmachen. Eher an den Spielern an sich. Ich weiß, dass viele gute Spieler in verschiedenen Allianzen spielen werden, deswegen freue ich persönlich mich auf W5. Da wird ordentlich was los sein, auch wenn es vielleicht ähnliche Zahlen werden wie in W4. Irgendeine Kuschelmeta wird bestimmt auch dabei sein, also für jeden was diesmal. :D

    Guten Morgen :)

    Kann ich nur so unterschreiben. Am Ende kommts darauf an, was für Entscheidungen die Allianzen treffen und dann kann auch eine Welt ohne 3000 Anmeldungen spannend werden. In der letzten W6 waren nur halb so viele Anmeldungen wie in der jetzigen W1 und wir hatten dennoch definitiv mehr EPs, von daher hoffen wir mal, dass es eine spannende Runde wird.

    Which colour would you spontaneously associate with love and vivacity, passion and power? It's obvious, isn't it? Red ;)


    Aktuelle Welt:

    [W5 ~ Rubin]