Versammlungsplatz "Codex Victoria"

• HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!

Der diesjährige Geburtstagsserver "Codex Victoria" ist heute um 16:00 Uhr emtdeclt wprdem und es dürfen neben Galliern smiley755.png , Germanen smiley745.png und Römern smiley735.png auch die Völker der Hunnen smiley787.png und Ägypter smiley798.png die Welt in allen vier Himmelsrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich im großen Wettstreit um die wertvollen Regionen einander messen.

Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.

Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

• Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne anempfohlen.

Was ist "Codex Victoria"?

Infos über "Codex Victoria"

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg auf diesem Server

Euer Travian:Legend-Team

33565238sf.png

Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:

Post was edited 1 time, last by Peek A Boo ().

• Mmh, ist schon interessant, wenn man die RdW mir den AdW so gegenüberstellt.

Alle haben Anfängerschutz, es gibt noch keine Natarendörfer, aber es gibt offenbar einen, der farmen kann ohne zu cleanen :D

Mir wäre das echt peinlich.

Der kann natürlich nichts dafür, aber für diejenigen, die cleanen ohne zu farmen, könnten sich die MH mal interessieren, wenn sie denn wollten.

Gibts da nicht so einen Passus in den Regeln, der sagt, dass man seinen Acc zum eigenen Vorteil und nicht vorwiegend zum Vorteil anderer spielen soll?

• Diese Regel gibt es aber die wird niemals angewendet. Ebenfalls ist für die Codex oder die PTP der Change der Regel 1.1 auf man darf friendly adeln useless, es gibt zum Teil Accounts die adeln in ner Runde ganzen 2 andere Accouns auf mit 10-15 Dörfern und das juckt ebenfalls in der TG keinen.

Was die Regel bezweckt ist mir ein Rätsel, außer das man nicht 2 Accounts spielen darf.

• Na ja, die Regel gäbe eine Handhabe gegen jemanden, der möglicherweise nicht nachweisbar mehr als einen Acc spielt, bei dem jedoch Einiges darauf hin deutet ;)

Mal ehrlich, mich pisst das an, was da passiert :)

• Na ja, die Regel gäbe eine Handhabe gegen jemanden, der möglicherweise nicht nachweisbar mehr als einen Acc spielt, bei dem jedoch Einiges darauf hin deutet ;)

Mal ehrlich, mich pisst das an, was da passiert :)

Solang er das nicht mit Multis macht sondern irgendwelche "Idioten" gefunden hat, die für ihn die Oasen frei machen ist es laut Travian total legit.

Also einfach in der nächsten Welt die Skypeliste durchsuchen und Leute anhaun ^^

• Das pisst nicht nur dich an. Aber warum sollte man was dagegen tun? Ein Account spielt, um aufgebaut zu werden. Die anderen ballern Geld für Käfige, Eimer und Heilsalben raus, um dem Hauptacc das farmen zu erleichtern. Ergo verdient die TG an den Multis doch ihr Geld.

Ich stelle mal die ganz gemeine Behauptung auf und gehe soweit, dass ich sage, die TG gibt den MHs sogar Anweisungen, da nicht immer all zu streng zu handeln. :p

Und ab dafür! :D

Solang er das nicht mit Multis macht sondern irgendwelche "Idioten" gefunden hat, die für ihn die Oasen frei machen ist es laut Travian total legit.

Also einfach in der nächsten Welt die Skypeliste durchsuchen und Leute anhaun ^^

Und das kommt dann halt auch noch dazu. Dass man solche dummen Leute findet, die keine Ehre haben.

• Ich werde mir dann eure fatalistische Einstellung aneignen und das einfach ignorieren :(

Ein klein wenig werde ich es mir merken, falls da später mal jemand prahlt, was für ein toller Spieler er sei. :D