Versammlungsplatz "Codex Victoria"

The blacksmith once again looked at the parchment a visitor had just given him.
There was nothing particularly unusual about this order – to decorate armor and a weapon with an emblem... ⚔️ #ShadowEmpires

Curious to know more? ➡️ Follow the story!⬅️





  • Tja, jetzt ist sie vorbei die Runde. Auch von meiner Seite: Glückwunsch an die Argo - der Abstand zum 2.-Platzierten ~T~ war deutlich und ich finde, man sollte nicht die Strategie, die zum Erfolg geführt hat abwerten, solange sie legitim war. Jeder hätte die Möglichkeit gehabt, so zu spielen und vielleicht zu gewinnen, aber es ist auch ok, wenn eine Ally so nicht gewinnen will und anders spielt, um nicht zu gewinnen, wobei einige doch gewinnen wollten und sich eine Abwerbestrategie ausgedacht haben, die dem Regionen vorsiedeln in nichts nachsteht, das aber nicht wirklich umsetzen konnten und so dann doch nicht gewonnen haben (watt'n komplizierter Satz).


    Ich fand die Runde ehrlich gesagt, nicht so toll (P2P war deutlich besser), aber als ich den Weg zur NN und weg von der DA und dem "Bierliner Urlauber" gefunden habe, war der Spaß wieder deutlich höher. Danke auch an einige der ~T~, die mir ganz schön zugesetzt haben, aber so ist eben das Spiel. Na was solls, vorbei ist vorbei und deshalb danke an alle, die fair gespielt und bis zum Schluß durchgehalten haben.

  • ist das auch ein neues feature, dass es keinen VP mehr für die aktuelle codex victoria gibt? oder find' ich ihn einfach nicht?

  • moin, ich brauche mal hilfe :D meine mini map etc. in der normalen karten öffnung fehlt. bwoser mozilla. in den anderen spielwelten klappt aber im selben browser alles normal. kann mir da einer weiter helfen ?

tg_TL-DQ4_970x250_181126.jpg