Die letzte Schlacht − Episode 9 − Fünf Dörfer

• Die letzte Schlacht − Episode 9 − Fünf Dörfer

191007094505704857.png

Was gibt es Schöneres an langen, verregneten Herbstabenden, als mit einem heißen Getränk und ein paar Keksen am Kaminfeuer zu sitzen, den Regen auf das Dach trommeln zu hören, die Blätter beim Herabfallen zu beobachten und in uralten Schriftrollen von den früheren Taten längst dahingeschiedener Helden zu lesen ...

Kurz gesagt, gibt es etwas Besseres als genau das Gegenteil von dem, was ich gerade mache?

Mit dem Herbstanfang gerieten viele Länder in Bewegung. Überall wurden neue Bündnisse geschmiedet, die cleversten Diplomaten hatten ihre Taktik bereits festgelegt und die ersten Spione fanden sich bei feindlichen Allianzen ein. Alle warteten auf den Beginn der letzten Schlacht. Sechs Länder, in denen die Ägypter und Hunnen sich dem Krieg um das Erbe der Nataren angeschlossen hatten, begannen damit, Stufe für Stufe die ersten Weltwunder der Völker zu errichten. Dabei übernahmen sie die Pläne der Nataren, gaben den Weltwundern aber ein ganz eigenes Aussehen, um ihre jeweiligen Vorfahren damit zu ehren.

Zum allerersten Mal gehörten die meisten Weltwunder in diesen Ländern den Ägyptern. Ihre Verteidigungsmauern schienen sie zur besten Wahl zu machen, obwohl die Germanen sicher protestiert hätten.

Jetzt, nach zwei Wochen endloser Schlachten, gehört das Weltwunder mit der höchsten Stufe in diesen sechs Ländern den mächtigen Ronald Kray aus ~ GS ~. Aber heutzutage verändert sich alles so schnell, dass niemand wissen kann, wie lange sich ihre Vorherrschaft halten lässt. Vielleicht ist ja genau in diesem Augenblick bereits eine riesige Armee auf dem Weg zu diesem Weltwunder? Welches Land würde am heftigsten um seine Wunder kämpfen? Wer würde in dem jeweiligen Land den Sieg davontragen? Ich wurde ausgesandt, um die Antworten auf diese Fragen zu finden.

Hätte man mir diese Aufgabe zu einem anderen Zeitpunkt übertragen, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt gewesen. Nun aber führte mich mein Auftrag genau in die entgegengesetzte Richtung von den Landen, in denen ich gerne sein wollte: Codex Victoria! Dort war meine Schwester Marcella und sie brauchte meine Hilfe mehr als je zuvor. Ich versuchte, nicht darüber nachzudenken, wie brutal die Außenwelt mit einer hübschen jungen Frau umgehen würde, die allein unterwegs war. Vielleicht war sie längst tot ... Das machte mir große Angst. Zur gleichen Zeit war es natürlich hochinteressant, mitten im Geschehen zu sein.

Die Offiziere und Kommandanten waren zusammengekommen, um ein Mittel gegen die Angriffe zu finden, die mehrere Feinde gleichzeitig gegen fünf Versorgungsdörfer richteten. Angesichts der stetigen Angriffe auf das Weltwunder selbst konnte nur eins der fünf Dörfer verteidigt werden.

Die Angriffe auf die Dörfer sahen folgendermaßen aus:

Dorf A: Ein Hunne, der 50 Felder entfernt lebt, startete den Angriff vor 8 Stunden und 45 Minuten.

Dorf B: Ein Römer, der 100 Felder entfernt lebt, begann Angriffe vor 10 Stunden.

Dorf C: Ein Germane, der 130 Felder entfernt lebt und über ein aktives großes Schuhartefakt verfügt, löste seine Angriffe vor 12 Stunden und 30 Minuten aus.

Dorf D: Ein Gallier, der 150 Felder entfernt lebt und über ein aktives kleines Schuhartefakt verfügt, begann seinen Angriff vor 7 Stunden und 55 Minuten.

Dorf B: Ein Ägypter, der 200 Felder entfernt lebt, startete seinen Angriff vor 18 Stunden und 20 Minuten.

Aufgabe: Welches Dorf sollten sie verteidigen?

(Hinweis: Truppengeschwindigkeit x1)

• Allgemeine Informationen zum Wettbewerb:

Start:

08.10.2019 - 10:00 Uhr

Ende:

14.10.2019 - 10:00 Uhr

Bekanntgabe der Gewinner am:

15.10.2019

Gewinner gewählt durch:

Zufall, es werden 6 Gutscheine mit 50 Gold unter allen richtigen Einsendungen verlost.

Preise:

50 Gold x 6 Gewinner

Gutscheine gültig in:

DE Community

Gutscheine gültig bis:

31.08.2020

Um zugewinnen zu können musst du:

Deinen Accountnamen und deine Spielwelt angeben, wenn du deine Lösung veröffentlichst. Es darf nur in einer Community am Wettbewerb teilgenommen werden.