Versammlungsplatz der Welt 3 XIV

• HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!

Die wundervolle Welt 3 wird am 14.10.2019 um 16:00 Uhr neu entdeckt und endlich dürfen Gallier :gau09: , Germanen :teu09: und Römer :rom09: die Welt in allen vier Himmelsrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen!

Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.

Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf das ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.

Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

• - Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf das Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!

• - Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischen Verhalten zeugen.

• - Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne anempfohlen.

Hier die Rahmenbedingungen:

Wir wünschen euch viel Spaß auf diesem Server

Euer Travian:Legend Team

33565238sf.png

Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:

• 👀

endlich wieder bissel klicken

• W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:
    • W3 2019: Nephilim :rom09:

-- kick back, relax and grab yourself a beverage --

• Hey Scyllo

aktuell fallen in der neu gestarteten Welt 3 mehrere Dinge auf:

1. Die Statistiken funktionieren nicht, Screen folgt: https://gyazo.com/0996e7e6193c8d675f59ecd41e281294

2. Wurde am Spawn der Tiere in den Oasen was geändert? Ist schon einigen Spielern aufgefallen, dass hier unheimlich schneller und "komischer" Spawn erfolgt ist.

Wäre schön ein Statement zu erhalten, gibt ein wenig Angst vor einem Rollback :D (hoffe es ist noch nicht zu früh für solche Witze)

• Dito, bei uns ebenfalls.

Da läuft man in eine Oase mit 10 Tieren rein, holt 7 davon raus und 1 Sekunde später sind da plötzlich 15 Tiere drin. Andere Accs berichten dasselbe Problem.

Ticket wurde auch bereits geschrieben.

• Hey,

der ein oder andere hat nun ein Ticket geschrieben. Ich melde mich :thumbsup:

Klärt das hier mal für die allgemeinheit auf, wenn ihr eine Antwort bekommt. :)
    Danke.

Ok der bums ist definitiv broken........
    Was ist das bitte für ein Nachspawn?

1fe50d0f120f622cb5b63827789c7249.png

• W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:
    • W3 2019: Nephilim :rom09:

-- kick back, relax and grab yourself a beverage --

• wäre doch nicht gerade intelligent diese verbuggten? Oasen anzugreifen:/

Ja in der Statistik sehe ich auch nur den eigenen Account. Sieht schon nach nem bug aus zumindest aufsteiger sollte man ja was sehen oder

• Ich liebe dieses Spiel.

Ich hoffe ihr bekommt das ganze ohne Rollback hin.

Diese Ungewissheit auf Seiten der Mods über einen so einschneidenen Bug macht mir jedoch Sorge und nimmt mir etwas dir Hoffnung eines problemlosen Starts.