Versammlungsplatz der Welt 3 XIV

  • 'Captain Intellektuell' weiß wohl eher, wann es keinen Sinn mehr hat, mit bestimmten Leuten zu kommunizieren. :/

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

  • Meine halbe Familie ist in der Pharma-Branche tätig und da sind auch stets Ärzte auf Familienfeiern...wir sind dann alle gemeinsam fröhlich und "niveaulos"!

    Was ich hier sehe ist mittel-intelligentes, frustriertes, mittleres Management und drunter, dass es nie zu was gebracht hat und sich stets DEUTLICH über Wert verkaufen möchte.


    Jungs und Mädels... habt Spaß am Leben und verhaltet euch nicht wie Snobs.


    Glaubt nicht es wäre Niveauvoll sich wie Kindergartenkinder aufzuführen... wenn ich hier so durch die Seiten gehe, fehlt es nicht nur an Substanz, sondern an allem.

    Ich könnte 2 Stunden lang Antilopen beobachten und hätte mehr mitgenommen als die 24 Seiten die hier verzapft wurden.

    Teilweise frage ich mich wie sich die Leute es anmaßen können sich ein Urteil zu bilden, wenn es offensichtlich ist dass deren Horizont meiner Spuckreichweite gleicht.


    In diesem Sinne .. Adieu...


    Absolut Uninteressant und Langweilig.


    Nun gehört der VP wieder euch... <X Is ja hoffnunglos hier :!:So eine lahme Truppe.

  • In der Minute wo ich das gelesen habe, hätte ich auch eine Antilope beobachten können, das wäre genauso informativ wie dieser wirklich vielaussagende Text.

    Trotzdem möchte ich dir erstmal gratulieren, als Top Farmer Nr 1 mit den Lukrativsten Farmergebnissen des Servers, vielleicht kannst du mir ja schreiben wie du es gemacht hast, wäre auch gern so erfolgreich.

  • In der Minute wo ich das gelesen habe, hätte ich auch eine Antilope beobachten können, das wäre genauso informativ wie dieser wirklich vielaussagende Text.

    Trotzdem möchte ich dir erstmal gratulieren, als Top Farmer Nr 1 mit den Lukrativsten Farmergebnissen des Servers, vielleicht kannst du mir ja schreiben wie du es gemacht hast, wäre auch gern so erfolgreich.

    ist das jetzt nen seitenhieb gegen mich? :D - falls ja, kapier ich's nicht... falls nicht, bin ich noch mehr verwirrt :D :D :D


    top farmer auf diesem server ist aber ohnehin ein gewisser musikbegeisterter noob-acc (wie man ja unserem profil entnehmen) :P


    und wie dieser acc das macht, das haben gerade gestern mal wieder mit eben besagtem acc diskutiert, und es ist wie immer ganz simpel:

    1. mehr truppen

    2. mehr klicken


    vllt würde das sogar ein arzt hinkriegen? :/:/

  • Nun ja... wär ja Feige sich einfach so vom Acker zu machen... zumindest muss ich die letzte Welle noch beantworten/aushalten.


    Gemeinerweise muss ich sagen, keine Sau interessiert sich für das was du schreibst.

    Das begann schon mit deinem "Intellektuellem" kram...

    Du beherrscht die deutsche Grammatik nicht und bist noch zu faul um die Auto-Korrektur zu nutzen.

    Eigentlich wollte ich keine Ally-Member anfauchen, aber dir gehört mal der Kopf gewaschen.


    "dj Popo", der über meinen Beitrag bezüglich des dreiers am Travian-Niveau gezweifelt hat...

    Solch einen bescheuerten Nickname hatte ich als ich 12 war und in irgend nem Internet-Cafe Counterstrike gespielt hab.


    Da bin ich dann Als "anus bananus" oder "king killer" rumgerannt... peinlich.

  • Ich habe heute eine Oase gecleant :) KB kann ich gerne posten.

    Last Rounds... :/


    ---------------------------------------------------------------------

    W4/2019: InHuman

    W3/2019: Dicke Fritte

    W1/2020: Dicke Bürste

    Quali/WM 2020/21: The Onion


    Haters gonna hate

  • ******BREAKING NEWS******


    Freitag, 29.11.2019:


    Am späten Abend besuchte der Chaos Computer Club, ein eingeschworener Haufen aus PSYCHOS, völlig überraschend die Bundeskanzlerin Angela Merkel, um sich bezüglich des schlechten 4G Netzes zu beschweren.


    Laut Aussage eines Insiders brachten die die heutigen Black Friday Technik-Angebote das Fass zum Überlaufen und starteten die Demonstration.


    Infolgedessen kam es auch vereinzelt zu gewalttätigen Auseinandersetzungen...


    Wie erwartet hatte die Bundeskanzlerin keine Argumente entgegenzusetzen und konnte somit lediglich gute Miene zu bösem Spiel geben, aber seht selbst:


    Klick mich hart!


    Somit verbleiben wir fürs Erste mit freundlichen Grüßen und hoffen eine baldige Verbesserung der Netzqualität feststellen zu können!


    735f11902ce9ef3ad26bff50e3c234f2



    ******UPDATE******


    Samstag, 30.11.2019

    In den frühen Morgenstunden kam es erneut zu Ausschreitungen, dabei wurde der Regierungssitz und der Vorgarten vollständig zerstört:

    Klick mich härter!



    8)

    Post was edited 2 times, last by Scrubzz ().

  • Nur Psychos laufen mit Prätos in der Off

    Last Rounds... :/


    ---------------------------------------------------------------------

    W4/2019: InHuman

    W3/2019: Dicke Fritte

    W1/2020: Dicke Bürste

    Quali/WM 2020/21: The Onion


    Haters gonna hate

  • samstag 30.11.2019 :


    leider wurde am frühen morgen die demonstration, bezüglich des schlechten 4G netzes,

    vor dem regierungssitz gewaltsam niedergeschlagen.

    Im letzten moment konnten muttis flüchtlingsleibgarden die protestbewegung zerstreuen.

    es kam zu über 3000 festnahmen.

    wir halten sie weiter auf dem laufenden.

    alle angaben wie immer ohne gewähr.


    http://travian.kirilloid.ru/re…HhCToplKsfUV4ACAkQJgj8EgA

    w3 VdS - Voll die Seuche


    Heute Nacht wird mal durchgemacht,

    wir gehn nicht ins Bett, bis der Morgen lacht!


    Heute Nacht wird mal durchgemacht,
    farmen gehn, ist wunderscheeeen^^


    Post was edited 5 times, last by BAUERNBUA ().