Versammlungsplatz der Welt 3 XIV

  • Eine ode an die Freundschaft der sich zwei neckenden verliebten 🤹🏼‍♂️👬

    Man nehme eine Prise Pfeffer und eine Knolle knoblauch, dies mische man mit einem Hauch finger und stecke ihn in den popo und et voila wir haben zwei schreiende poser ☝🏼

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]


    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.


  • Begann schon damit dass du es nicht geschafft hast den Namen korrekt abzulesen... Und so zutun als wäre man zu doof dafür zeugt nun nicht wirklich von Humor oder Intelligenz in irgendeiner Form, geschweige denn von Niveau welches über einen IQ von 100 hinausgeht^^

    Dann schreibt ihr wenigstens auf Augenhöhe ;)

    Viel Spaß der W3 Elite noch auf den leeren Server.

    Du bist ja ein richtiger Stimmungsmacher Tormaru!

    Die restlichen 10 Seiten füllt Tomaru ...

    Immer wenn ich @Tormaru Lese: ...


    Habe die Ehre

    Tormaro

  • Dann schreibt ihr wenigstens auf Augenhöhe ;)

    Viel Spaß der W3 Elite noch auf den leeren Server.


    Habe die Ehre

    Tormaro

    *dem leeren Server


    Schreibt kaum 2 Sätze die rein gar nichts beinhalten und verhaut es auch noch! :D

    Vermutlich wäre es besser du bei den Memes bleibst:!:

  • Das gerade du Grammatik und Orthographie kritisierst birgt eine gewisse Komik.

    Dazu müsste man den Kontext verstehen.

    Tormaro neigt dazu nichts-sagende Sätze zu formulieren und rundet sie gerne mit Memes ab.

    Ebenso hat er mich mehrfach zitiert und alles aus dem Kontext gerissen^^.


    Und wenn so einer noch zu blöd ist um 2 Sätze grammatikalisch korrekt zu formulieren, sich aber dennoch für einen 9 mal klug hält, dann muss ihm nun mal Jemand zeigen wie sehr er das nicht ist.


    So ganz am Rande, Rechtschreibung habe ich nicht kritisiert, da ich Verständnis dafür habe wenn Jemand alles klein schreibt.

    Wenigstens mache ich keine Falschunterstellungen, sondern kann auch alles was ich Sage rechtfertigen.


    Btw ich kaufe ein "das", dann wirkt dein Satz halbwegs deutsch. :)

    "Wenn" wäre es gewesen.

    Ansonsten ist es "dass". :D

    Peinlich.

    Post was edited 1 time, last by DemSlackerZ ().

  • Dazu müsste man den Kontext verstehen.

    Tormaro neigt dazu nichts-sagende Sätze zu formulieren und rundet sie gerne mit Memes ab.

    Ebenso hat er mich mehrfach zitiert und alles aus dem Kontext gerissen^^.


    Und wenn so einer noch zu blöd ist um 2 Sätze grammatikalisch korrekt zu formulieren, sich aber dennoch für einen 9 mal klug hält, dann muss ihm nun mal Jemand zeigen wie sehr er das nicht ist.

    Wie ich oben schon geschrieben hatte, sowie Teilzeitgotts Hinweis wer im Glashaus sitzt usw. ;)


    Auch wenn du es nicht verdienst das man sich auf dein Gelabber einlässt, dennoch möchte ich es nicht einfach so stehen lassen:


    Was soll ich denn bitte auch aussagen wollen? Ich spiele seit gefühlt 4 Jahren nicht mehr, noch habe ich irgendein Interesse daran mich mit deinen Möchtegern "dicke Hose" Gehabe zu beschäftigen.
    In diesem Forum sowie auf der alten Plattform gibt es wohl genügend Material welches von mir verfasst wurde, um zu Zeigen dass meine Postings durch aus auch Sinnvoll sein können, lediglich bedarf es in der heutigen Forenkultur und meinem aktuellen Desinteresse keine ausführlichen Posts.


    Leute auf deinem Niveau können halt viel mehr mit Bildern anfangen, somit waren die Memes eher Zielgruppen gerechte Kommunikation.

    "Wenn" wäre es gewesen.

    Ansonsten ist es "dass". :D

    Peinlich.

    Ich habe nicht umsonst geschrieben "halbwegs deutsch" :D

    Peinlich finde ich eher anderen einen IQ unter 100 vorzuwerfen oder unwitzig zu sein um am Ende identische Witze zu bringen.


    Da du genügen Vorlagen bietest, kann man dich auch sehr gut mit deinen eigenen Zitaten flammen ohne mehr als 2 Sätze schreiben zu müssen.

    So nun darfst du gerne wieder die Fehler suchen die Kernaussage bleibt dennoch erhalten. :)

    Habe die Ehre

    Tormaro

  • Also in meiner Allianz sagen Leute immer, dass ich zu viele Buchstaben um mich werfe.
    So viele leere und inhaltslose Worte hier..

    Ihr spielt doch alle die Welt, dann würde ich tendenziell vorschlagen,

    dass ihr eure Wortgefechte ein bisschen verlegt

    und es auf die alte Travianische Art löst:


    Holt eure Truppen, lauft aufeinander drauf, führt Kriegt, zerschießt euch die Dörfer

    und postet hier die KBs.

    Weniger inhaltslose Worte und dafür mehr interessante KBs :D
    Da haben alle mehr von und vor allem ich mit meiner sadistischen
    Ader kann mich an den KBs ergötzen ^.^

    W3: Daydreamer

  • Dazu müsste man den Kontext verstehen.

    Tormaro neigt dazu(,) nichts-sagende nichtssagende Sätze zu formulieren und rundet sie gerne mit Memes ab.

    Ebenso hat er mich mehrfach zitiert und alles aus dem Kontext gerissen^^.


    Und wenn so einer noch zu blöd ist um 2 Sätze grammatikalisch korrekt zu formulieren, sich aber dennoch für einen 9 mal klug Neunmalklug hält, dann muss ihm nun mal Jjemand zeigen(,) wie sehr er das nicht ist.


    So ganz am Rande, Rechtschreibung habe ich nicht kritisiert, da ich Verständnis dafür habe(,) wenn Jjemand alles klein schreibt.

    Wenigstens mache ich keine Falschunterstellungen falschen Unterstellungen, sondern kann auch alles was ich Ssage rechtfertigen.


    "(,)Wwenn" wäre es gewesen.

    Ansonsten ist es "(,)dass". :D

    Peinlich


    Ich war mal so frei :) Wenn weiterer Bedarf besteht, gerne bescheid sagen.

    Last Rounds... :/


    ---------------------------------------------------------------------

    W4/2019: InHuman

    W3/2019: Dicke Fritte

    W1/2020: Dicke Bürste

    Quali/WM 2020/21: The Onion


    Haters gonna hate

  • Wenn man ein gängiges Wort wie Falschunterstellung als Rechtschreibfehler wertet... dann hat man Google inkorrekt genutzt.

    Tatsächlich findet sich dieses Wort auch in der Gesetzgebung wieder.

    Ja, weil ich es nicht glauben wollte, hab ich Google genutzt.


    Und mit "Jemand" war ich eindeutig gemeint.

    Bravourös! Und dann auch noch so zu tun als könntest du es :D

    Wir leben in 2 verschiedenen Welten.

  • Peek A Boo könnte hier eig mal bissl aufräumen und den Schmutz in den Müll werfen.. Ist ja ein einziger Kindergarten dieser Slackerz.

    ..mal ganz abgesehen vom öffentlichen geflame an eigene Ally Member. :/

    Wie eine gewisse, alte Dame zu sagen pflegt: "Raus mit de Viecher."

    Aktuelle Welten


    (\__/)
    (•ㅅ•) ~NN~  -  Nulpen und Schmocks on Tour

    Abgeschlossene Welten
    W3 - 2020/21 - Fantasielos - ~NN~ :rom09: (WW win)
    W3 - 2019/20 - Fantasielos - ~NN~ :teu09:
    W6 - 2018/19 - Tenryu - TRL / ~NN~ :teu09:
    Mit dabei seit 2012.

  • Peek A Boo könnte hier eig mal bissl aufräumen und den Schmutz in den Müll werfen.. Ist ja ein einziger Kindergarten dieser Slackerz.

    ..mal ganz abgesehen vom öffentlichen geflame an eigene Ally Member. :/

    Wie eine gewisse, alte Dame zu sagen pflegt: "Raus mit de Viecher."

    Hast du gerade "Kindergarten" metaphorisch mit "Viechern" verglichen? ^^


    Was bist n du für einer...

  • Möchte nicht irgendwer KBs posten oder so?


    Ich denke die Themen Rechtschreibung, Grammatik im Allgemeinen mit besonderem Schwerpunkt auf Interpunktionsregeln und die Verwendung von rhetorischen Stilmitteln wurden hinreichend abgearbeitet. Ich hoffe, dass der innere "Grammar-Nazi" nun fürs Erste befriedigt wurde, falls nicht:


    Ich finde dass nähmlich total blöd das es in diesem forum nur um solche Themas geht.


    Wer alle Fehler findet, bekommt sicher von Tormaro ein wertschätzendes Meme. (da musste dann durch!)

  • Bobo soll doch mal was posten, immerhin hat er den letzten KB als für nicht gut genug erklärt

    was soll ich getan haben? einen KB kommentiert haben? naja... scheinbar erste demenzanzeichen bei mir...

  • Ich könnte welche posten :)

    Die darf ich aber nicht öffentlich machen^^