Versammlungsplatz der Welt 3 XIV

  • Mhhh... Sorry for Spam? :/


    :rep06: Haben heute Nacht 2 Offs der ~NDT~™ bei einem Ex-Kattadorf von SuperMario gedefft. :rep06:


    SMB vs. SuperMario

    toobeeeN vs. SuperMario + Stammis etc.

    :wall:


    Es wurden am Abend vereinzelte Atts auf Arte gestartet und dann spät Nachts - glaube gegen 1 Uhr? - gings los auf das Kattadorf.

    Hier mal eine kleine Übersicht mit der Karte.


    Bissel Tricky, aber :gau05: regeln. <3

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    SuF 2019/2020

  • Schön gedefft, hätten wir nicht erwartet.

    Obs das Dorf wert war, lassen wir jemanden anders entscheiden :D

    die gestorbene Deff wäre natürlich besser bei der Verteidigung eines wirklich wichtigen Dorfes aufgehoben :thumbup:


    Aber so konnte man 2 Offs rausnehmen, dafür ists eig immer wert.

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    SuF 2019/2020

  • Aber anscheinend bin ich sowas wie der König der PSYCHOs, deshalb danke :)

    Naja, könig vllt (noch) etwas zu hoch. aber mein kleiner held bist du schon!

    passend zu dem KB :)


    Die Sana leistet gute Arbeit gegen die S.T., ich bin gespannt wie viele Mitglieder sich dieses mal für 24h verabschieden.

  • Hab gehört es sind ca. 40 k Kattas gestorben?

    man munkelt.... :osd:

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    SuF 2019/2020

  • -- NACHTRAG -- EP PSYCHO/THC/SANA vs. SUF --


    Moin,

    ich habe leider nicht alles bekommen, deshalb wird die Zusammenfassung/Berichterstattung leider nicht alles auffangen. Aber denke das meiste habe ich.


    Vom 27.02 auf den 28.02 lief das Bnd Psycho & THC mit ihrem neuen zusätzlichen Bnd, der Sana, einen gemeinsamen EP gegen die SuF.


    Bevor es zu den Berichten und etwas ins Detail geht, mal grob die Vorher/Nachher Situation.

    Statistik vor 12.00 Uhr

    Statistik nach 12.00 Uhr


    :thumbsup1:

    Macht sogesehen also...

    159k THC, 238k Psycho, 15k Sana Offpoints.  VS.   890k SuF, EdV 10-15k Deffpoints. :wall:


    Nun zum EP was überhaupt passiert ist..

    Wir hatten am Abend des EPs 2100 eingehende Angriffe. Darunter Angriffe auf HDs/Arte/ODs und massives NDs.

    Z.b.. so sahs im Nephilim Account aus: Screen


    Es gab mehrere Läufer Gruppen, jeweils immer so 2-3x 4er Welle auf fast jedes ND. Dies bei ~20 Accounts der Allianz.

    Der EP war allerdings nicht perfekt geplant und hatte einige Lücken. Welche genau das sind, dürfen die Spieler/Planer nach der Runde erfragen, falls es dann noch interessant ist. :)

    Ich glaub wir haben gegen 18 Uhr schon entschieden, dass wir flächendeckend unsere NDs deffen werden...


    :rep06: Haben wir dann auch, hier mal ein paar Berichte / der Offverlust zusammengefasst :rep06:


    Reload, 02 DeluxeMountain vs Nephilim + Kattawellen á 30x gecrasht = 600 Kattas

    R2-D2, 01 vs Nephilim + Kattawellen á 24x gecrasht = 600 Kattas + 6000 Blitze

    Droggan, 03 vs. Nephilim, nur Kattawellen á 40x gecrasht = 800 Kattas


    Stimmen im Kopf, 01 vs. DorgAl: Nummer 1; Nummer 2; Nummer 3; und die anderen Cleaner + 9x 20 Kattas =

    Paranoid, 08 vs. DorgAl: 2 Cleaner und noch einer + 3x 24 Kattas =


    Paranoid, 07 vs Mata Hari + Kattawellen á 18x = 432 Kattas


    Le Fou & Sterni vs. Clownesk - hier hab ich nur exemplarische Berichte, die Cleaner liefen 14x (beide) und sind gecrasht, Kattawellen á 20 Kattas 42x & 42x = 65k Off Tot von Sterni, 45k Off Tot von Le Fou. Ziel waren 14 NDs... 'Sterni ist mittlerweile gelöscht.'


    Weedstar vs. Bryggerie + Kattawellen á 15x = 330 Kattas

    Kettenraucher vs. Bryggerie + Kattawellen á 14x = 280 Kattas


    Bruce Twarze & Urgrattler vs. Sersu + Kattawellen á 12x & 12x = 500 Kattas

    5 NDs waren hier leider nicht gedefft und da kamen sie so durch.


    Prof Dr. Best & Jäger vs. kAos! + Kattawellen á 15x = 360 Kattas.

    Bei kAos! wurden leider 9 NDs entresst, die ungedefft waren. Aber steht alles wieder :asd:


    Jäger & Pennywise vs. DadodoPlumps + Kattawellen á 21x = 525 Kattas.

    hier sind glaub auch 3 NDs entresst worden.


    Sterni vs. Beginner + Kattawellen á 21x = 420 Kattas

    Le Fou vs. Beginner + Kattawellen á 21x = 504 Kattas


    bei Matzehi wurden 2x ~15k Off gecrasht (Jäger/die drei Irren)


    Paranoid vs. Sandstrand + Kattawellen nach jedem "Cleaner" á 16x = 320 Kattas

    Milfhunter vs. Sandstrand + Kattawellen á 8x = ~240 Kattas


    Bei Account sind 28.000 Keulen, 6000 Äxte, 2100 Teutonen, 1800 Kattas, 8000 Schwerter, 3200 Hedus, 540 Kattas, 1500 Imps, 380 EImps, 100 Kattas gestorben.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Diese EP zusammenfassung war schon längst überfällig. (aber naja, Inaktiv und so...)

    Im Anschluss zu diesem EP haben Sterni (100k+ Römer Off, gecrasht) und Reload (2-3 Offs, zu 80% gecrasht) bereits gelöscht.


    Das sind btw. an die 12.000 Kattas gecrasht, welche ich in Berichten gesehen habe. Und ich habe nicht alles bekommen.

    Die Atts auf Dream Injection habe ich so grade nicht mehr auf dem Schirm, die auf Zebra mit Lepra auch nicht, die auf Hione nicht...


    Es fehlen aufjedenfall ein paar. Können hier aber durchaus von 20.000 toten Kattas ausgehen. Verteilt auf die 30 Läufer dieses EPs.

    Möchte das hier auch nochmal betonen... 3 Allianzen, 30 Läufer, vs. 1 Allianz mit 40 Member + ein Bnd mit 14.

    Ergebnis: Totalcrash. :wall:


    Endstand nach dieser Woche: 1.000.000 Deffpoints :asd:

    (Diese Zusammenfassung ist nicht ganz das geworden, was ich wollte, aber ist mir iwie zuviel Arbeit... ^^ Denke man sieht ganz gut was da so gecrasht ist.)

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    SuF 2019/2020

  • Rey, gut das du wenigstens hier ein grund zur freunde hast sonst hast du ja leider scheinbar nix.

    Sorry for EP Crash :thumbsup1:

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    SuF 2019/2020

  • 2 Wochen für n Forumspost zu brauchen ist wohl für euch zu viel Zeitinvestment für ein Spiel.

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    SuF 2019/2020

  • Es fehlen aufjedenfall ein paar. Können hier aber durchaus von 20.000 toten Kattas ausgehen. Verteilt auf die 30 Läufer dieses EPs.


    Krass rey. Da hat im Schnitt jeder der ( du hast es ja nun oft genug betont ) 30 Läufer ganze 666 kattas geschrottet. Das ist echt hart. Also ich frag mich ob die Spieler über diesen enorm hohen Verlust hinweg kommen.

    Dazu noch etliche Andere Truppen . Geteilt durch 30 ist der Verlust überschaubar.


    Ich gebe Dir recht , totaler Verlust beim EP lauf, aber bitte rey verkauf Ihn uns hier nicht als enorm großen Truppenverlust in dem du hier mit großen Zahlen jonglierst. War es nicht und off ist zügig nachgebaut.


    Deine Berichterstatting ist trotzdem sehr gut, leicht amüsant und etwas nervig. Ich mag nicht das du drauf rumreitest mit diesem 3 allys laufen auf eine 40 Mann Truppe. Aber ich denke du brauchst dieses ganz große Kino um den anderen zu zeigen das ihr ja eigentlich ganz toll seid


    In diesem Sinne , weiter so rey, ohne Dich wär das Trafo tot

    Bourreau W2 2010 / 2011 / 2012 / 2013
    Bourreau W5 2015

    Post was edited 1 time, last by Berta ().

  • Also da einige Accounts gelöscht haben waren die Verluste vielleicht doch nicht sooo gut aufgeteilt :/


    Es kann aber auch daran liegen, dass diejenigen euch einfach nicht mehr länger ertragen wollten:D8|


    <3 Nephilim Dreamteam <3

    SuF 2019/2020