Truppen bauen-Quest

  • Die Truppen bauen-Quest ist schon seit ~ 3 Runden nicht richtig!


    Man hat nur mehr 2 Möglichkeiten:

    1. Man baut Truppen in der Kaserne und sobald diese FERTIG sind, ist Quest erledigt.

    2. Wenn man Truppen via Abenteuer findet, bevor man zu dem Quest kommt und erst dann zu der Quest schreitet, wird diese erledigt. (Die Truppen müssen nicht zuerst im Dorf ankommen)


    Wenn man aber vorher zu der Quest kommt und erst danach Truppen findet, muss man 2 Truppen bauen und sogar warten, dass diese gebaut werden, weil die gefundenen Truppen einfach nicht mehr zählen...


    3. Wenn man bei 5 Abenteuer vorbei ist, ohne Truppen zu finden, kann man die Quests aber einlösen. Die Truppen, die man vom Angreifen einer Oase bekommt, finishen die Quest.


    Ebenso, eure gleichzeitige Änderung an dem Quest, dass man statt 1 Heilsalbe anwenden, die Heilsalben auf dem Helden platzieren muss (und ihn damit effektiv auf 100% heilen muss), ist nicht gut!!!


    :rolleyes:


    edit by F L A W L E S S: Wortwahl!

  • Das mit den Heilsalben ist mit im Video-TuT auch aufgefallen dachte auch nur seit wann :D


    Das mit der 2 Truppen-Quest löse ich nur noch mit der Quest nach den 5 ATs.

  • Hallo Schezza,


    danke für die Meldung. Mir ist derzeit leider nicht bekannt nach welchen Kriterien die beiden Quests tatsächlich als erfüllt gewertet werden sollen.

    Ich werde mich hierzu informieren und dir anschließend eine Rückmeldung geben.


    Gruß

    F L A W L E S S

    AA_SMOD_Sig.png


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

  • Hallo Schezza,


    nach Rücksprache mit dem Support würde ich dich gerne bitten ein Ticket an den Spielsupport mit diesem Anliegen zu schreiben. Aktuell ist darüber nichts bekannt, wir würden uns das aber sehr gerne ansehen und erhoffen uns dann auch eine Stellungnahme dazu von der Entwicklungsabteilung.


    Gruß

    F L A W L E S S

    AA_SMOD_Sig.png


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

  • Hallo FreakZz ,


    zu deiner Frage mit den Heilsalben, kann ich dir nun mitteilen, dass das Problem am 15.11. behoben wird. Ab dann ist es wieder möglich die Quest mit verwenden von nur einer Heilsalbe zu erfüllen.


    Gruß

    F L A W L E S S

    AA_SMOD_Sig.png


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

  • @flawless


    Wenn es wieder so wie vorher ist, dann kann man auch eine "Null" eintragen. Das hat früher bestens funktioniert. Mag für viele keinen Unterschied machen, aber für einige, die früh im Spiel Salben verkaufen, kann das schon den Unterschied machen, ob man nochmal was los wird oder nicht. Wenn denn solche Spieler hier überhaupt lesen.

  • Hallo BudSpencer,


    dass es mit 0 Heilsalben auch ging war mir nicht bekannt, da aber von einer beliebigen Anzahl geschrieben wurde sollte dann wohl auch 0 wieder möglich sein, sicher bin ich mir da aber nicht.


    Gruß

    F L A W L E S S

    AA_SMOD_Sig.png


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.