Nach eurem "Patch" von heute

• und eurer teilweisen Einbringung von Release Sunflower, namhaft der tägliche Wechsel der Quests auf 16 Uhr, werden Ress beim Bauen schon wieder nicht abgezogen. Den Fehler hatten wir schon mal ^^

• Hallo Schezza,

vielen Dank für dein Feedback. Könntest du das Problem mit den nicht abgezogenen Ressourcen bitte per Ticket an den Ingame Support weitergeben? Am besten noch mit der Info wann und wo das auftritt. Ich weiß, den Fehler gab es schonmal, vielleicht können wir ihn schnell beheben und mit dem nächsten Update aufspielen.

Gruß

F L A W L E S S

AA_SMOD_Sig.png

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

• Der Fehler mit den nicht abziehen der Ressourcen tritt bei mir beim ausbauen eines Gebäudes oder bauen von Truppen auf. Erst wenn das Spiel aktualisiere wird oder man halt in eine andere Übersicht geht werden die Rohstoffe aktualisiert und richtig angezeigt.

Edit. Selbiges gilt fürs erforschen von Truppen und das Verbessern in der Schmiede.

• Ich finds traurig, da all diese kleineren Fehler schon in der W3 existierten/existieren. Da die W3 (unabsichtlich??) mit dem jetzt neuen Patch schon vor 3-4 Wochen gestartet ist, bzw. mit einer verfrühten Version von diesem.

Ihr dürftet also einige der jetzt wieder auftretenden Probleme schon gemeldet bekommen haben.. Das hätte man ja mal eben ausbessern können. ^^

Das mit den Ressourcen haben wir in der W3 die ganze Zeit schon.

• W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:
    • W3 2019: Nephilim :rom09:

-- kick back, relax and grab yourself a beverage --

• Das Update sollte ja erst am 15.11 kommen.

Frag mich halt wieso 3 Stunden nach der Ankündigung ne Art "Wartungsarbeiten" waren :)

Weil es am 7.11. auch noch einen Hotfix gab, der einen Beitrag vor dem Update für den 15.11. angekündigt wurde:

Liebe Spielerinnen & Spieler,

am 07.11.2019 um 15:03 Uhr, wird auf den Spielwelten ein Hotfix installiert.

Viele Grüße,

Euer Travian: Legends Team

Ich verstehe aber auch nicht, warum bereits behobene Bugs jetzt wieder live sind, aber vielleicht behebt sich das ja mit dem Update am 15.11.

Gruß

F L A W L E S S

AA_SMOD_Sig.png

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.