Welt-Statistik

The forum will be offline for around 2 hours on Tuesday, December 17th starting from 12.30 GMT+1.
  • Moin Servus Moin,

Ich hätte da ein Anliegen bezüglich der Welt-Statistik der erste Teil "Fortschritt der Welt"

729947808dfa462120639bcc4b063171.png

Unter Aktuelle Volksverteilung:
    Würde ich mir statt die %, die Spieleranzahl wünschen.

Darunter einfach einen:

Gesamt: Anzahl

Das Kuchendiagram zeigt ja eigentlich genau dasselbe an.

Peace

• Kann man sich ja theoretisch anhand der Spielerzahl, die oben angezeigt wird, ausrechnen. Falsch ist es so oder so. Deswegen würde ich es viel besser finden, wenn wie vorher auch, die tatsächliche Spieleranzahl wieder angezeigt werden würde. In W5 werden aktuell 1803 Spieler angezeigt, tatsächlich sind es aber nur noch 571. Ich finds schade, dass TG hier 'schummelt', nur weil man es vielleicht nicht wahrhaben will, dass die Spielerzahlen zurück gehen...

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

• Kann man sich ja theoretisch anhand der Spielerzahl, die oben angezeigt wird, ausrechnen. Falsch ist es so oder so. Deswegen würde ich es viel besser finden, wenn wie vorher auch, die tatsächliche Spieleranzahl wieder angezeigt werden würde. In W5 werden aktuell 1803 Spieler angezeigt, tatsächlich sind es aber nur noch 571. Ich finds schade, dass TG hier 'schummelt', nur weil man es vielleicht nicht wahrhaben will, dass die Spielerzahlen zurück gehen...

Klar kann man es sich angucken einfach auf die Rangliste gehen und die letzte Seite, aber das doch affig.

• Ich bin mir ziemlich sicher die Zahl war schon immer die Anzahl der gesamten Accs die jemals angemeldet wurden^^

Vor der Statistik bist du auf Welt gegangen dann stand dort:

Spieler auf der Welt

Spieler aktiv

Spieler gerade online.

Jetzt haben sie einfach ne Zahl für alle Accounts, die jemals angemeldet waren.