[Dual & Sitten] Dualaccountsuche - Sammelthread

The applications for the 🔥 Legends on Tour 2020 - Summit 🔥 are open.

If you think you would be a good fit to represent one of these communities Anglosphere, Balkans, France, Germany, International COM, Italy, Lusobrasilero or Russia, read all the details and submit your application.

➡️ More information here ⬅️

The application closes in
  • Moin moin,

in letzter Zeit scheint sich die Anfrage nach einem Dual-Acc-Sammelthread gesteigert zu haben, deswegen, und auf freundliche Bitte in der Meckerecke, gibt es hiermit einen offiziellen Sammelthread dazu.

Es gelten dieselben Regeln wie bei Accountabgabe, vor allem aber: bitte Benachrichtigungen nur per PM / ICQ / whatever, nicht hier im Thread!

Neue Threads zum Thema Dual-Accountsuche werden gelöscht!

Gl hf

Fellower of Odin

Das hier ist ein Dualaccountsuchethread!

Bitte postet hier nur, wenn ihr einen Dualpartner SUCHT!

Aktualisierung (03.04.09):

Wer innerhalb von zwei Wochen mehrere Posts erstellen möchte, muss seine alten Posts selbstständig löschen. Innerhalb eines Tages darf aber nur ein Post erstellt werden (das bedeutet insbesondere, dass das mehrfache Löschen und Neuposten innerhalb eines Tages nicht erlaubt ist!).
    Beiträge, die älter als einen Monat sind, werden gelöscht.

• Guten Abend

ich suche einen dual/trial für die aktuelle w6

Der Account ist in sehr guter Lager!

Als Germane gestartet, offensive Ausrichtung

Zum Acc:

15er 100

Top 50

Gold Acc

Top Ally

Top Lage

Onlinzeiten sind relativ egal Hauptsache Aktivität zählt, bei Interesse per pn melden.

• Guten Tag

Ich suche jemanden der mir als Dualpartner eine Chance gibt.

Geboten wird:

Loyalität

Zusammenhalt bis zum Ende

Hohe Aktivität zu unterschiedlichen Zeiten

Erfahrung in Travian, auf jeden Fall mehr als ein Anfänger

Wer also Interesse hat UND eine Chance sieht bitte melden.

Bis dann...:thumbsup:

• Hallo Travianer

Ich suche noch einen geeigneten Dualspieler für die noch recht jungen W5.

- Gallier, mit Deff-Ausrichtung

- Top-Ally

- Top 100 Account

- Gold-Account, jedoch im Mass

Du solltest ein Teamplayer sein, deine Erfahrung einbringen, ohne dass es nur nach deinem Kopf gehen muss. Eine Prise Humor und Gelassenheit kann sicher auch nicht schaden. Aktivität wird vorausgesetzt.

• Hi ihr Lieben,

Mein Name ist Jonas, 26 aus Niedersachsen und ich suche wie der Titel schon verlauten lässt nenn Partner oder vermutlich eher ein Team, mit dem sich die Runde gut aushalten lässt. Ich spiele seit ich 13 bin Travian wenn auch mit Pausen von Jahren hier und da. Ich bin Erzieher in einer Grundschule und mache 6 mal die Sport, bzw. gehe am Wochenende gerne mit Freunden weg oder mache mir nenn netten Abend. Das dürfte zumindest fürs erste zu meiner Person reichen :D

In Punkto Travian bin ich recht ambitioniert sprich wenn ich eine Runde starte dann will ich auch oben mitspielen. Sprich Zeitaufwand (in meinem Fall gerne Nachts, bzw bis 12:30) und Geld sind für mich total in Ordnung, werden bei einem Partner oder Team ebenso gesucht. Zudem Spiele ich gerne Germanen, weil ich einfach etwas mehr Aktion brauche gerade in der Nachtschicht :D

Diesen Thread habe ich jetzt habe ich jetzt mal doppelt gemoppelt reingepostet, allerdings suche ich hiermit jemanden für w3 die jetzt den 2ten tag am laufen ist. Mein account besteht schon, sprich ich habe auch schon reingebuttert und müsste den nicht direkt wieder löschen

Wenn euch die Paar Zeilen zu mir und meinem Vorhaben ansprechen, oder ihr ebensolche Pläne habt schreibt mir einfach und wir quatschen auf scype weiter

LG Jonas aka Beastmode

• Servus Jungs und Mädels,

Mein Dual und ich suchen noch einen aktiven Mitspieler für die aktuelle Welt 3

Wir spielen einen sehr erfolgreichen Germanen Account (TOP100) der offensiv ausgerichtet ist.

Aktuell großteils 24/7 besetzt, haben bei den Nachtschichten ab und an einen Engpass. Trotzdem suchen wir gerne auch jemanden für den Tag und während der Arbeitszeit. Nachtschichten sind natürlich gern gesehen.

Solltet ihr Interesse haben, bitte per PN anschreiben.

• Hallo Zusammen,

für das am 14.11.19 beginnende Finale suche ich einen sympathischen und aktiven Mitspieler. Wenn Du interessiert bist, einfach melden.

LG

• Moin Leute
    Wir suchen aktuell noch einen Dual für unseren Account in der aktuellen Dex.
    Diese ist vor ca. 2,5 Wochen gestartet und befindet sich daher noch in der Anfangsphase.

Falls jemand Lust habt schreibt mir gerne bei skype unter geraldoooo96

Liebe Grüße :)

• Für mehrere Accounts werden Mitspieler gesucht!

Sowohl für Off wie Deff Accounts.

Bitte Private Nachrichten bei Interesse und kurz vorstellen mit Spielerfahrung und ungefähre Onlinezeit und eine Auskunft darüber wie gerne man Farmlisten klickt!

LG

• Hallo zusammen,

ich suche für die startende Welt 4 einen Mitspieler.

Off-ACC : Germane oder Römer. Bin noch nicht ganz entschieden... Tendenz zum Germanen

Erfahrung: seit Ewigkeiten inkl. WWBau., Allyleiter, MetaHC etc.

Tendenz: Outback Siedeln, aber nicht für mich alleine, sondern gerne trotzdem in einer Ally...

Falls du mich vom Gegenteil überzeugst: Zentrum, bin ich auch nicht gänzlich abgeneigt :)

Gold: ja, aber mäßig ;)

Schreibt mir gerne eine PN, wenn ihr interessiert seid :)

edit: falls ihr hier keinen Account habt, könnt ihr mir auch gerne bei Skype schreiben: Norbertbernd ist der nick

• Dualaccountsuche - Sammelthread

Du suchst Verstärkung für deinen Account?
    Dann suche hier nach einem oder mehreren Mitspieler(n), die mit dir spielen möchten!

Bitte beachte bei Deinem Beitrag:

- Angabe der Spielwelt

- Informationen zum Account

- Schreibe etwas über Dich oder Dein Team

- Was erwartest Du von Deinem neuen Mitspieler?

- Wie kannst Du erreicht werden? (PN/Skype/ICQ/Messenger/IRC/...)

Beispiel:

Regeln:

Antworten auf Dualaccountsuchen sind in diesem Thread nicht erlaubt und werden kommentarlos gelöscht!

Wenn Du innerhalb von zwei Wochen mehrere Beiträge zur Accountabgabe erstellen möchtest, musst Du deine alten Beiträge selbstständig löschen.
    Innerhalb eines Tages darf immer nur ein Beitrag erstellt werden. (Dies bedeutet insbesondere, dass das mehrfache Löschen und Neuposten innerhalb eines Tages nicht erlaubt ist!)
    Beiträge die älter sind als einen Monat, werden gelöscht.

Dies ist der Dualaccountsuche Thread - Hier kannst Du einen Mitspieler suchen! Wenn Du einen Account zum Mitspielen suchst, schaue bitte in den Mitspielgelegenheit gesucht Thread.

AA_SMOD_Sig.png

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.