Nominierungen für die Legende 2019

The applications for the 🔥 Legends on Tour 2020 - Summit 🔥 are open.

If you think you would be a good fit to represent one of these communities Anglosphere, Balkans, France, Germany, International COM, Italy, Lusobrasilero or Russia, read all the details and submit your application.

➡️ More information here ⬅️

The application closes in
  • Spieler: Undisputed (W3) (Forenname: FreakZz)

    Runde: W3 - VIII



    Grund: Versammlungsplatz der Welt 3 XIII


    - Neuer Rekord für den Germanen, was OFF-Punkte in T4.4 angeht.


    - Rekord was Medallien nach der Umstellung auf Deff-Punkte für die Deffer angeht.


    - EW-Rang 1 / OFF Rang 1 und WW Rang 1 gleichzeitig.


    - WW-OFF im WW selber


    -guter HC

  • Spieler xTyrell/ Forenname The Society/ Spielername Welt 1 die am 30.12.2019 endete


    - Super Arte Planung durch die eine große Spielentscheidende Ausbeute zu stande kam

    - Super BP Planung wir hatten 12 Stück

    -Sehr engagierter HC der durch Videos für Wellen, Tutorials und so weiter vielen "neuen" das Spiel näher gebracht hat

  • Spieler Daydreamer (W6); Forenname kreuzschwert


    - Bester Spiele ohne sich mit Medallien oder "Rekorden" profilieren zu müssen

    - Bester HC in der Traviangeschichte mit allen Drum & Dran

    - Travian-optimierter Schlafrythmus

    - Wandelndes Travianlexikon

    - Schreibt mehr Texte als Hellmuth Karasek lesen kann

  • Wer wird die Legende 2019? 84

    1. Undisputed (39) 46%
    2. Daydreamer (31) 37%
    3. TheSociety (14) 17%

    Liebe Spielerinnen & Spieler,


    nominiert wurden Undisputed, xTyrell und Daydreamer als Legende 2019.


    Stimmt jetzt darüber ab, die Umfrage läuft bis 20.01.2020 10:00 Uhr.


    Viele Grüße,

    Euer Travian: Legends Team

    scyllo_new.png

    Post was edited 2 times, last by Scyllo ().

  • Ich hoffe ihr seid so fair, wenn ihr schon zulasst, dass man sieht, wer für wen votet, solche Geschichten wie Nutzer fruitpunch und punchfruit als eine Stimme zu Werten. Denn punchfruit mit anmeldedatum von heute und 1 Beitrag ist schon sehr... Nun ja, fragwürdig ^^

  • Jo Forumsmultis für so eine Abstimmung zu erstellen geht garnicht.

    • W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:
    • W3 2019: Nephilim :rom09:


    -- kick back, relax and grab yourself a beverage --

  • Huhu :)

    Edit:
    Also es ist angeblich kein Forenmulti von Eddy, sondern ein anderer Member der sich nen Spaß erlaubt.
    Denke die Forenmods können das über die IP überprüfen und

    entsprechend den zweiten Acc löschen wenn es wirklich ein Forenmulti sein sollte.
    Wenn dem so sein sollte entschuldige ich mich an dieser Stelle für ihn :)

    Lg Michael

  • Wer ist Eddy? Ich hab dir meine Stimme gegeben, da du ein gut organisierter, fairer und zuvorkommender Spieler bist. Entschuldigen solltest du dich nicht, ich finde es eher schwach von den anderen die NN wieder zu beschuldigen. Prügelt euch lieber Ingame und stellt dort euer Wissen und eure Fähigkeiten zur Schau. Weniger blabla mehr Action.


    Cheers!

  • Wer ist Eddy? Ich hab dir meine Stimme gegeben, da du ein gut organisierter, fairer und zuvorkommender Spieler bist. Entschuldigen solltest du dich nicht, ich finde es eher schwach von den anderen die NN wieder zu beschuldigen. Prügelt euch lieber Ingame und stellt dort euer Wissen und eure Fähigkeiten zur Schau. Weniger blabla mehr Action.


    Cheers!

    Es geht hier nicht um die NN, sondern um die Abstimmung und die offensichtliche Erstellung eines Accounts extra dafür. Ob Multi oder anderer Spieler müssen andere herausfinden. Ich finde es allerdings richtig, dass darauf hingewiesen wird.

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

  • sondern um die Abstimmung und die offensichtliche Erstellung eines Accounts extra dafür.

    Naja. Einer aus der ~NN~ hat beschlossen mich zu nominieren.
    Wenn einer der das Forum nicht aktiv zum Beiträge erstellen nutzt, sondern bis jetzt nur mitgelesen hat, nun aber seine Stimme abgeben will..
    Wieso sollte er nicht dafür extra einen Account erstellen?
    Es hat sich heraus gestellt, dass es Julian ist, der einen Account mit ähnlichem Namen wie Eddy erstellt hat um hier abzustimmen.
    Der Name wurde gewählt um einige Leute zu provozieren - was ihm wohl durchaus gelungen ist.

    Einen Forenaccount zu erstellen um an einer Abstimmung teilzunehmen, welche einen betrifft sollte zu 100% legitim sein.
    Diskutabel sollte sein, wenn ein Spieler der NICHT Travian spielt/die Welt nicht mitgespielt hat dort mitvotieren würde.

    Das ist hier aber nicht der Fall.

    Tldr:

    Jeder der Travian spielt sollte in der Lage sein hier abzustimmen (Pro Spieler ein Forenaccount und eine Stimme).

    Da Julian (W6 Ixbalanque und auch in der W3 Power rangers) vertreten war hat er das gute Recht für die Abstimmung einen Account zu erstellen.
    Dass er absichtlich zum provozieren einen ähnlichen Namen wie Eddy gewählt hat, darüber kann man diskutieren.
    Er wollte provozieren und wie es aussieht ist es ihm durchaus bei einigen Leuten gelungen.

  • Guten Morgen :D


    3 Dislikes weil man darauf hinweist, dass die anderen 2 Teilnehmer mit Ingamenamen genannt werden und ich mit Forenname da stehe :D Da sind aber einige wohl mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden :D

  • Ja gut, wenns tatsächlich ein anderer Account ist. Wenn man aber damit provozieren WILL, muss man sich nicht wundern, wenn es angesprochen wird und dann darüber meckern, oder? Und ob jemand Travian spielt oder nicht, lässt sich ja nur schwer nachweisen. Aber darum gings ja auch nicht.

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

  • Eine schwierige Abstimmung


    Detlef hat wohl über Jahre hinweg am konstantesten irgendwelche beeindruckenden Rekorde gemeistert.
    Michael hab ich als HC selbst erlebt und seine Art weniger erfahrene Spieler an Travian heranzuführen war schon großartig. Auch scheut er sich nicht auch mal ziemlich unkonventionelle Wege zu beschreiten und ist dabei sehr erfolgreich.
    Marc hab ich bisher noch nicht in der selben Ally oder so gehabt. Aber seine ausführlichen Youtubetutorials für dies und das sprechen sich auch sehr gut rum. Dabei genießt er vermutlich die größte Sympathie :D