DE6 Neustart

  • Am 28.01. startet ja ein neuer DE Server und W6 ist an der Reihe.


    Spielt den überhaupt jemand? Das letzte Mal war der ja schon sehr spärlich besucht. Und wenn ich mir den dazugehörigen Forums-VP so angucke...

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Ja, die Befürchtung habe ich halt auch weswegen ich vorher abchecken wollte ob nicht doch zumindest einige Teams starten. Mal gucken ob noch etwas kommt aber ich sehe eigentlich schwarz...

    NYS ist mir mit 5x zu unentspannt.

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Letzte W6 war eigentlich relativ lustig.
    Relativ ruhiges earlygame und am Ende hat sich NN + FA gegen UC + WBZ bekriegt und es war gegen Ende doch spannend.
    KBs wurden aber nur im Weltenchat veröffentlicht und nicht im Trafo gepostet.

    NN ist da aber relativ spontan gestartet. Im Zweifel anmelden, schauen welche Allys sich auf der Welt anmelden

    und dann abschätzen ob sich die Runde lohnen wird oder nicht.

    Wird aber eine kleine Welt werden. Ein gutes 1v1 bzw 2v2 der "besseren" Allianzen, wirkliche Metas etc. wirds kaum geben.

  • Joa, die letzte W6 war auf jeden Fall lustig.

    HdL und BfU waren auch da, aber das hat Kreuzschwert einfach ausgelassen...

    Wir von der FA sind eigentlich nur mit 3 Leuten gestartet, also kann auch mit weniger Premade-Allys was interessantes entstehen ;)

  • Ich würde für den Start der Welt noch ne aktive Allianz suchen.
    Gerne mal PN wenn eine Allianz noch nen aktiven und erfahrenen (vor T4) Member sucht :)

  • Wer sind denn "wir" und was bedeutet "auch"? Hier hat ja außer dir noch keiner verkündet zu starten. :P

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Scyllo

    Ich hoffe, du verstehst meine Verwirrung: Im Titel steht W1, im Thread selbst W4. W4 läuft noch, W1 ging erst zu Ende. Da kann ja eigentlich was nicht stimmen, oder?

  • Ja gut, ne. Vllt. Verwechslung weil com1 einen Tag vorher startet?


    Im Endeffekt auch egal wie sie heisst. Hatte W6 vermutet weil sie "dran wäre".

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Scyllo könntest du dann den Thread hier in das w1 Unterforum verschieben und den Titel anpassen falls kein Fehler passiert sein sollte.


    vielleicht haben sie endlich mal die Server reduziert damit da mal mehr los sein wird

    Naja wenn die Wartezeit zwischen den Welten dafür verkürzt wurde bringt das nicht so viel, gucken wir mal.


    Wir ist gemeint die Allianz ROM.

    Lustige truppe. Bringen hier mal neuen wind in die Runde.

    Na dann viel Erfolg!

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Wir werden eine neue Meta implementieren.. :-)

    Na herzlichen Glückwunsch.

    Wenn ich sowas schon lese, weiß ich nicht, ob ich euch wünschen soll, dass ihr vor Langeweile nicht wisst, was ihr machen sollt oder dass es eine gescheite Ally gibt, die eure "Meta" ordentlich zerpflückt.

    Also ich weiß nicht, wo das alles noch hinführen soll.

  • Na herzlichen Glückwunsch.

    Wenn ich sowas schon lese, weiß ich nicht, ob ich euch wünschen soll, dass ihr vor Langeweile nicht wisst, was ihr machen sollt oder dass es eine gescheite Ally gibt, die eure "Meta" ordentlich zerpflückt.

    Also ich weiß nicht, wo das alles noch hinführen soll.

    Das spiel soll spass machen. Uns wirds spass machen. Aber wir wollen mal zeigen das das spiel noch mehr variablen hat.. Die leider verloren gingen da viele nur noch auf eine art spielen.

  • Ach so, und was für "Variablen" sollen das sein, wenn man schon vor Weltenstart eine Meta implementieren will?
    Ist nicht genau das eine "Variable", welche in den letzten Jahren so dermaßen ausgelutscht wurde, dass die Meisten, oder zumindest die, die das Spiel noch aus Spaß und ordentlich spielen wollen, es nicht mehr lesen/ hören können?

    Viele stellen ja schon Allianzen in Frage, die pre-made sind. Aber gleich wieder von einer ganzen Meta zu reden... Herrgott, ich weiß beim Besten Willen nicht, wo da noch Spaß aufkommen soll.

  • Ach so, und was für "Variablen" sollen das sein, wenn man schon vor Weltenstart eine Meta implementieren will?
    Ist nicht genau das eine "Variable", welche in den letzten Jahren so dermaßen ausgelutscht wurde, dass die Meisten, oder zumindest die, die das Spiel noch aus Spaß und ordentlich spielen wollen, es nicht mehr lesen/ hören können?

    Viele stellen ja schon Allianzen in Frage, die pre-made sind. Aber gleich wieder von einer ganzen Meta zu reden... Herrgott, ich weiß beim Besten Willen nicht, wo da noch Spaß aufkommen soll.

    Du verstehst das wort Meta glaub ich bischen falsch... Wie viele in travian... Wir kommen nicht mit ner massenally meta mit 2 wings usw... Finden wir auch scheisse. Wir sind maximal 25... Mit neuer Meta mein ich ne neue spielweise, die eben gerade nicht so ist wie das die grossen allys machen.. Die aber nachdem leute es sehen wie OP es ist, zur neuen meta(spielweise) werden könnte...