Markt und Versammlungsplatz

The applications for the 🔥 Legends on Tour 2020 - Summit 🔥 are open.

If you think you would be a good fit to represent one of these communities Anglosphere, Balkans, France, Germany, International COM, Italy, Lusobrasilero or Russia, read all the details and submit your application.

➡️ More information here ⬅️

The application closes in
  • Habe bei Einstellungen im Bereich Auto-Vervollständigung den Haken bei eigenen Dörfern gemacht.So das eigentlichHändler nur zu eigenen Dörfer laufen.Ist mir heute schon zum 2.Mal passiert das die Händler zu einen Allykollegen laufen. Hab ich was falsch gemacht?

    Gruß Harald aus dem Account Romulus W3

  • Der Fehler ist das du Travian spielst.


    Ne mal ernst haft, wenn ich mich recht entsinne, wenn du den Namen für das Dorf eingibst, wird der Händler zum nähst liegenden Dorf mit dem Namen geschickt. Und die Autovervollständigung hilft dir nur dabei einen Namen einzugeben, und ist dabei unabhängig von dem eigentlichen Verschicken, welches dann halt das nächste Dorf mit dem Namen sucht.

  • Der Haken bedeutet nicht, dass die Händler nur zu eigenen Dörfern laufen können. Es geht dabei nur um die automatische Vervollständigung. Hast du zum Beispiel ein Dorf mit dem Namen '01 xyz' und ein anderer ein Dorf mit dem Namen '01', dann musst du auch dein Dorf anklicken, wenn es nach Eingabe von '01' angezeigt wird. Sonst wird die Lieferung an denjenigen mit Dorf 01 gehen. Da du aber die Möglichkeit hast das zu kontrollieren, BEVOR du die Lieferung tatsächlich bestätigst, und notfalls korrigieren kannst, sollte das ja kein Problem sein.

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif