Versammlungsplatz der Welt 6 VII

  • Ich komm nicht mehr mit. Der is doch in der FuD !?

    Is das mit inaktiv und dual einsteigen ne Vermutung oder weiß man das von dem acc?

    Ich glaube ja das da ganz viel Zufall dabei ist^^

  • Es gibt keine Zufälle. Aber ich muss Doomfire zustimmen, die FuD scheint wohl sonst nicht in der Lage zu sein, iwas zu deffen, geschweige denn vernünftig Offs einzusetzen.

  • Naja warum sollte da "zufällig" def stehen. Die FuD haben halt eher kleine Accounts und sind etwas Masse lastig. Aber ich finde das OK, es sollen auch kleinere Accounts Spaß haben und immerhin scheinen GmbH und FuD nicht verbündet, was schonmal ein Fortschritt ist.


    In diesem Sinne bitte weiter machen. :D

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Sehe ich auch so. Scheinen ja eher nicht goldspieler und/oder Anfänger zu sein.


    Schön das es sowas auch noch gibt^^

    Naja warum sollte da "zufällig" def stehen. Die FuD haben halt eher kleine Accounts und sind etwas Masse lastig. Aber ich finde das OK, es sollen auch kleinere Accounts Spaß haben und immerhin scheinen GmbH und FuD nicht verbündet, was schonmal ein Fortschritt ist.


    In diesem Sinne bitte weiter machen. :D

    Das mit den beiden adelungen meinte ich. Vllt wird das aber ja noch bestätigt wie es wirklich war xD

  • Gibt es im W6 mehr als leere Drohungen und dummes Geschwätz? Das einzig interessante ist bisher nur die Auflösung der TVB durch die Ttp.


    GmbH und FuD - ich mach’s kurz, große Klappe nichts dahinter.


    die GmbH wird jetzt übrigens an der Aussage

    -Von der FuD bleiben maximal 2-3 Accounts über-

    gemessen, vielleicht hat die FuD deshalb so viele Mitstreiter?

  • Sehe ich auch so. Scheinen ja eher nicht goldspieler und/oder Anfänger zu sein.


    Schön das es sowas auch noch gibt^^

    Das mit den beiden adelungen meinte ich. Vllt wird das aber ja noch bestätigt wie es wirklich war xD

    Was haben Goldspieler und Anfänger denn mit Adeln und dieser Spielweise zu tun?:D


    Gibt es im W6 mehr als leere Drohungen und dummes Geschwätz? Das einzig interessante ist bisher nur die Auflösung der TVB durch die Ttp.


    GmbH und FuD - ich mach’s kurz, große Klappe nichts dahinter.


    die GmbH wird jetzt übrigens an der Aussage

    -Von der FuD bleiben maximal 2-3 Accounts über-

    gemessen, vielleicht hat die FuD deshalb so viele Mitstreiter?


    Wo wurde denn eine solche Aussage getätigt?

    Hier wurde bisher nur gesagt, dass die FuD aus Masse besteht und diesen Eindruck kann ich leider nur bestätigen... Ihr zeigt zumindest bisher nichts, was das Gegenteil beweist. Ich mein... Wenn selbst ein HC schon nicht weiß, wie man sein HD ordentlich ausbaut und die richtigen Oasen nicht annektiert... Ist keine besonders gute Vorbildfunktion wie ich finde.

  • Das war auf die kleinen Acc und die Masse bezogen.


    Wo wurde denn eine solche Aussage getätigt?

    Hier wurde bisher nur gesagt, dass die FuD aus Masse besteht und diesen Eindruck kann ich leider nur bestätigen... Ihr zeigt zumindest bisher nichts, was das Gegenteil beweist. Ich mein... Wenn selbst ein HC schon nicht weiß, wie man sein HD ordentlich ausbaut und die richtigen Oasen nicht annektiert... Ist keine besonders gute Vorbildfunktion wie ich finde.

    Habe so eine Aussage aber auch im Kopf.

    Wenn du als erfahrener Spieler sowas bemerkst, warum teilst du denn dann nicht dein wissen mit weniger erfahrenen Spielern?

    Oder sollen die letzten paar Spieler auch die lust an Travian verlieren? Dann könnt ihr hier im Forum zu 10. fachsimpeln.

    Post was edited 2 times, last by OB15 ().

  • Gibt es im W6 mehr als leere Drohungen und dummes Geschwätz? Das einzig interessante ist bisher nur die Auflösung der TVB durch die Ttp.

    Leere Drohungen und Geschwätz sind doch das was Travian, vor allem im Forum und diesen Skype - Welt - Chats, aus macht.


    In meinen Augen war das einzige Interessante bisher ROM vs. Affen auch wenn das ein ungleicher Kampf war.

    Bei Ttp vs. TVB ist an sich nicht viel passiert außer ein "Wet Noodle Fight" und dann hat sich TVB aufgelöst. Hatte den Eindruck einige wenige haben da aggressiv gespielt und der Rest wollte nicht mitziehen oder man konnte sich in der Ally nicht auf eine gemeinsame Linie einigen.


    Da der Server anhand der Truppen generell bisher sehr mau aussieht hoffe ich wenigsten das die verschiedenen Lager erhalten bleiben um es spannender zu machen. Sehe bisher jedenfalls noch keine "übermächtige" Fraktion.

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • -Von der FuD bleiben maximal 2-3 Accounts über-

    gemessen, vielleicht hat die FuD deshalb so viele Mitstreiter?

    Wohl eher da sonst keine Allianz sie haben wollen? 🤷🏼‍♂️

    Aber zur Erinnerung, viele der Lotr bzw jetzt FuD haben sich oft bei uns beworben, ob das an eurer super Leitung liegt?

    Aber soweit ich gesehen habe, hat gefühlt die halbe Ally in W1 angefangen 😀.



    Das der Kniebel Account als dual einsteigen wird wurde schon bestätigt, im Weltchat.


    Aber mal sehen was da noch so von der FuD kommt, langsam wird es Langweilig.

    Bei Ttp vs. TVB ist an sich nicht viel passiert außer ein "Wet Noodle Fight" und dann hat sich TVB aufgelöst. Hatte den Eindruck einige wenige haben da aggressiv gespielt und der Rest wollte nicht mitziehen oder man konnte sich in der Ally nicht auf eine gemeinsame Linie einigen.

    Soweit ich es auch mitbekommen habe, hat auch nur ein Spieler die Ally zusammengehalten(TVB), aber das sind auch nur alles Gerüchte.

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

  • sehe ich nicht so zeigt doch mal die KB's an wo ihr bei der GmbH eure off's geschrottet habt 1 gute Sache was ein Fehler war zeigt nicht das ihr was könnt denke mal das paar acc diese Welt überleben der Rest wird löschen oder aufgeadelt

    lg

    Habs gefunden

  • Das war auf die kleinen Acc und die Masse bezogen.


    Habe so eine Aussage aber auch im Kopf.

    Wenn du als erfahrener Spieler sowas bemerkst, warum teilst du denn dann nicht dein wissen mit weniger erfahrenen Spielern?

    Oder sollen die letzten paar Spieler auch die lust an Travian verlieren? Dann könnt ihr hier im Forum zu 10. fachsimpeln.

    Weil mich keiner fragt^^ Und entschuldige, wenn jemand nen HC - Posten annimmt, gehe ich davon aus, dass er minimum mein Spielwissen hat, wobei ich das jetzt auch nicht so hoch einschätze, dass ich einen HC - Posten bekleiden würde. Zumindest nicht in ner Welt, die ernsthaft gespielt werden soll. Und ich werde bestimmt nicht bei einer Allianz, zu welcher keinerlei Beziehung besteht, anklopfen und dem HC erzählen, dass er doch mal lieber über sein HD nachdenken sollte.



    Habs gefunden

    Danke. Ich musste den Saz 3x lesen, bevor ich ihn verstanden habe. Immer diese Rechtschreibeproleten :D

  • Achtung, Traviananalyst auf Jobsuche:

  • Mal für mich zum Mitmeiseln:


    Kniebel (ehemals FuD) wird inaktiv oder was auch immer. Der Pole will das Dorf adeln. Kniebel beschließt, als dual in einem Acc der FuD einzusteigen und sieht, dass ein Dorf bei ihm geadelt wird. Also adelt die FuD das Dorf und deff es dann kurzerhand gegen Pole?

    ein bischen mehrgehörte da schon zu.

  • ein bischen mehrgehörte da schon zu.

    Nix zum verschenken. Was sind das den für laute Heulsusen hier. Die Off von Fud war doch noch gar nicht in Aktion. Noch spielen wir Katz und Maus. Bald gehts los und dann ist wohl die GmbH Geschichte :D

  • Nix zum verschenken. Was sind das den für laute Heulsusen hier. Die Off von Fud war doch noch gar nicht in Aktion. Noch spielen wir Katz und Maus. Bald gehts los und dann ist wohl die GmbH Geschichte

    Wahrscheinlich eine Übertreibung aber ganz sicher eine gesunde Einstellung

  • Also ich kann nur dazu sagen dass ich 48 stunden ohne Ally war und weder Defftruppen noch sonst was hatte, und dennoch war die GmbH einfach nicht in der Lage eines der Dörfer zu Adeln, egal ob sie HD Botschaft und Palast gleichzeitig runtergeschossen haben.


    Für mich ist das Unfähigkeit im ganz großen Stil, da habe ich vor 15 Jahren schon besser geadelt.


    und die größte Mimose mit der schlechtesten Grammatik ist der Pole, würde ja gerne seine IGMs Posten aber das würde den Rahmen sprengen :D. Erst beleidigt er mich, dann kommt er angekrochen und will für 100k mein Dorf kaufen :D

  • Nix zum verschenken. Was sind das den für laute Heulsusen hier. Die Off von Fud war doch noch gar nicht in Aktion. Noch spielen wir Katz und Maus. Bald gehts los und dann ist wohl die GmbH Geschichte :D

    Wenn ich mir die Welt Statistik anschaue, dann wird wohl keine wirkliche Off existieren. 😂

    Nur so als kleine Info, da kann man sowohl die eigene Off als auch die Deff Werte im Vergleich zum restlichen Server einsehen.

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.