Versammlungsplatz der Welt 6 VII

  • Ich bestätige gerne das die GmbH einen Spion bei der FuD hat, wurde ja auch im Spam Chat der GmbH diskutiert.

    Das wäre dann ja eine ziemlich schwache Nummer, wenn man solch eine Starke Allianz ist/sein will. Aber ob das die FUD vom weiter machen abhält? Ich wage es zu bezweifeln ;)

  • Also mal ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht, was ein Spion bringen soll, wenn er keinen Zugriff auf die Einsatzpläne im Getter hat. Alles andere kriegt man durch gute Späharbeit auch so raus.

  • Meines Reden. Aber eiens ha es gebracht, einige waren das WE im Chat schon nervös und haben sich immer gefragt ob die FuD noch kommt. Denn es hieß ja das die FuD einen EP macht am WE...

  • man kann die ganze sache auch anders nutzen, anfangs kam uns das komisch vor weil nach der verteilung der deff keine atts mehr gekommen sind. und da war die deff erst unterwegs. klar man bräuchte einsicht auf tt etc. aber bei der spielzeit bisher reicht das vorerst. lass mal die arte losgehen, wenn wir eins bekommen wovon hier im trafo ja niemand ausgeht :D. es gibt keine rm die nicht dort landet. tt hin oder her. ist einfach blöd

  • Ihr schickt eure Deff auch sofort los, wenn jemand späht.

    Nach dem man da 2x rein läuft wird es halt nicht mehr so gemacht, da ändert man das eben und späht lieber mehrere Ziele gleichzeitig und öfter 🤷🏼‍♂️.

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

  • Doch doch wir sind noch da...

    Wir haben zwar fast 1 ganze off verloren aber 3-4 deffs zerstört... Wir haben den spieler moonstop noch rausgenommen. Hd fast ganz zerschossen, sämtliche nebendörfer entkornt und das grösste dorf geadelt. ( mittlerweile allylos) Desweitern haben wir schon einige adelungen vorgenommen. Nur 1 adelung hat nicht geklappt wo eben die 90% der off drauf ging, aber nur weil einer 2 stammis vergessen hat, off ist knapp durchgekommen.

    Ave cäsar


    war das diese aktion hier

    https://www.getter-tools.de/ts…ool?gid=127&kbs&gkbid=142

    Herthaner und Unioner, fight against Corona

  • Doomfire ach ist das so? eigentlich ist der kommentar ja nutzlos, selbst hier im trafo wurde es ja schon bestätigt. Wenn es das ist was euch glücklich macht, dann macht so weiter ;)


    aber zum thema spähen, beim Carlos acc standen keine späher, bzw einer im hd. ich nehme an er hat gezielt mit der off gedefft? klär mich doch mal bitte auf, was hat denn jetzt vor ?

  • Joa, würde mal als Ally die Spys nutzt bissel den Ball flach halten und mit Comments hier zurückrudern.


    Schmutz. :osd::wall:

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    SuF 2019/2020

  • Zum jetzigen Zeitpunkt ein Spion ist so sinnvoll, wie ne große Kaserne.

    W3 - :teu09: - Undisputed - Disney Channel - Abschluss


    Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe

  • Zum jetzigen Zeitpunkt ein Spion ist so sinnvoll, wie ne große Kaserne.

    ja du hast recht, deswegen begraben wir das thema jetzt und lassen ihn einfach die runde voll drin, soll ja gemütlich sein für alle. die frage ist doch, würde dich das in deiner ally nicht intertessieren oder wird dort sowas einfach tollerriert egal zu welchem zeitpunkt ? :)

  • ja du hast recht, deswegen begraben wir das thema jetzt und lassen ihn einfach die runde voll drin, soll ja gemütlich sein für alle. die frage ist doch, würde dich das in deiner ally nicht intertessieren oder wird dort sowas einfach tollerriert egal zu welchem zeitpunkt ? :)

    Ehrlich gesagt juckt mich das relativ wenig.

    Was will er den groß machen?


    Was sollte er groß weitergeben, die Zeiten wo man mit 1 Truppenatts die komplette deff gesehn hat ist vorbei.

    W3 - :teu09: - Undisputed - Disney Channel - Abschluss


    Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe

  • Ehrlich gesagt juckt mich das relativ wenig.

    Was will er den groß machen?


    Was sollte er groß weitergeben, die Zeiten wo man mit 1 Truppenatts die komplette deff gesehn hat ist vorbei.

    es waren oft atts wo nicht gespäht wurde, die aber schon 2 mal gelaufen sind. erst nach verteilung der deff kamen keine angriffe mehr und auch keine spähs. man hätte einiges an truppen erwischen können wenn nicht die deff infos immer raus wären

  • Ups, da passt man einmal nicht auf und schon geht's rund^^


    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Doomfire streitet die Spionage Vorwürfe ab und wird von den eigenen Leuten untergraben? Das sieht mir aber nach internen Problemen aus?!

    Spione sind auch nicht die feine Art, erinnert immer so an W2.

    Bei FuD scheint es intern ja auch nicht zu passen!?

  • überall gibt es schmuh und verrat dagegen kann man sich nicht schützen. es ist immer noch nur ein spiel . mal gewinnt man mal verliert man, wichtig ist, dass man den spaß am spiel nicht verliert

  • überall gibt es schmuh und verrat dagegen kann man sich nicht schützen. es ist immer noch nur ein spiel . mal gewinnt man mal verliert man, wichtig ist, dass man den spaß am spiel nicht verliert

    Du musst ja wissen, wovon du redest. Bei der FuD lief es scheinbar auch nicht wie gewünscht, was?

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden? Doomfire streitet die Spionage Vorwürfe ab und wird von den eigenen Leuten untergraben? Das sieht mir aber nach internen Problemen aus?!

    Nein. Doomfire hat nur gesagt das er davon nichts weiß. Was verständlich wäre, da er weder in der Leitung sit, und so Nachrichten im Spam Chat halt gerne mal untergehen. Und das ist was anderes als abstreiten.

  • Nein. Doomfire hat nur gesagt das er davon nichts weiß. Was verständlich wäre, da er weder in der Leitung sit, und so Nachrichten im Spam Chat halt gerne mal untergehen. Und das ist was anderes als abstreiten.

    Also wenn bei uns im Spam Chat über Spionage geschrieben worden wäre, hätte die Hütte gebrannt und das länger als 2 Minuten :D Das hätte dann jeder mitbekommen :D