Versammlungsplatz der Welt 6 VII

  • Also ich sehe das etwas anders, als das hier dargestellt wird.


    Erstens waren die Laufzeiten so, dass man sich hätte organisieren können. Auch wenn vielleicht nicht alles hätte gedefft werden können, sollte es dennoch möglich sein, ein paar Dörfer zuzustellen. Zweitens wird es zum jetzigen Zeitpunkt - auch durch die KBs - wohl kein riesiger EP mit vielen Fakes gewesen sein. Die scharfen Dörfer also auszulesen, wäre sicherlich möglich gewesen. (auch sind die Offdörfer sicherlich nicht mit Spähern bis oben hin zugestellt gewesen)


    Doch selbst wenn so etwas passiert, gibt man nen Tagespush raus, dass jeder nicht betroffene Spieler eine Stundenprodi an einen ausgewählten Account schickt und der baut die wenigen Verluste (durch die geringen Wellen) wieder auf. Ich muss es leider schreiben... alles hängt von der Führung einer Allianz ab. Auch Anfänger können schnell lernen (auch aus Fehlern) und besser werden, wenn die Führung ihre Aufgabe ernst nimmt und dazu überhaupt fähig ist.

  • Mit welchen Truppen hättest du das deffen wollen? Du musst ja schon Tage vorher anfangen die def zu bauen das sie so früh im Spiel ausreicht. Wenn du dann gegen Accounts spielst die ggf. nicht Nacht besetzt sind... In dem Fall ist auch nicht soviel mit Auslesen, da du die offs eh nicht deffen kannst, vllt. Wäre eine drauf gegangen aber der Rest käme durch.


    Was die Rom spielt ist einfach eine counter Strategie gegen das simmen. In meinen Augen hätte das nur geklappt mit frühem spähen und dann sofortiger Reaktion. Du gehst ja (wie man auch sehen kann anhand der Berichte) nicht einfach wahllos rauf sondern mit gleich 5-6 Spielern jeweils 4er Wellen auf ein HD und haust alle Felder weg. Eh die wieder aufgebaut sind ist das nächste HD platt.


    Ich will jetzt nicht sagen das die Strategie von ROM perfekt ist, sie hat auch ihre schwächen. Aber es ist ganz klar zu erkennen das gezielt auf genau sowas hingearbeitet wurde. Sowas mit nem Einzelaccount ohne Ally Koordination zu versuchen davon rate ich entschieden ab.


    Was lernen wir also daraus? Späher bauen!

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Ich habe mich auf die Aussage bezogen, dass das keine Ally in der Situation geschafft hätte. Ich kenne die Truppenstärke der Affen nicht, stimme dir aber zu, dass ich denke, dass diese es in der Situation nicht viel anders hätten machen können. Sicherlich ist die Taktik der ROM "ungewohnt", zumindest auf deutschen Servern und deswegen umso spannender wie das da weiter geht.

  • Eine doch Interessantere Runde als erwartet. Die Spreu trennt sich gerade vom Weizen, jedenfalls macht es den Anschein. Inwiefern man einige Allianzen schlechter oder besser reden kann, bleibt mir doch gerade relativ fern. Was ist denn Aktuell die "Eierlegendewollmilchsau" des Servers? Warum laufen so viele Spieler vom ehemals besten, zur DDK? Ist die DDK damit nun beste Allianz? Spannend die Statistiken zu lesen bei "Welt", diese sind für mich absolutes Neuland. Finde das es hier einige sehr Spannende Projekte gibt. Macht Spaß alles zu beobachten. Wer im Ranking weit oben steht, war für mich noch nie ein Ausschlaggebender Punkt für den Rest der Runde. Und das wird es auch diesmal nicht sein. Wimpel waren und werden nie alles sein.


    Was zählt? Der Zusammenhalt...!


    Interessante KB's gelesen. Gern mehr davon.


    Wir beobachten das mal!


    Grüße

  • Soweit ich weiß waren waren in der *P.S.* einige Spieler mit der Führung unzufrieden und sind deswegen gewechselt.

    Details kann ich dir aber nicht sagen.


    Aktuell schläft ja alles ein wenig. Die ganzen EW Pusher fangen vermutlich alle demnächst an wirklich Truppen durchzubauen.


    Wer oder was gut ist wird sich noch zeigen.

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Wie kommst du denn darauf?

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

  • Vermutlich weil einer von denen zur GmbH gewechselt ist.

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Naja gibt 3 Möglichkeiten:


    1. Er hat keinen Bock mehr auf ROM.

    2. Zusammenarbeit.

    3. Offensichtlichster Spion ever.

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Oder um alles davon mal vom Tisch zu räumen, ein SD wurde verkauft und dann ist man nach der Adelung der Allianz beigetreten um die vereinbarten ress zu schicken 🤔.

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

  • Das ist mir nicht bekannt, ich weiß und das sieht man das die GmbH gegen die lotr gelaufen ist.

    Aber die Rom ist in der Aktion nicht involviert gewesen und es war dann auch nicht abgesprochen 😉.

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

  • Dann wissen wir ja auf welcher Seite du stehst ;) Also war es eine Absprache zwischen einzelnen mit Bandito... Hohe Verluste ;) Da tut mal so ein Dorf nicht wirklich weh :P

  • Bei mir erscheinen keine kb's, musst du wohl neu machen 😀

    Und ja ich spiele in der GmbH.

    Aber ich denke das die letzte Nacht doch recht erfolgreich war, außerdem die eine off ist schneller nach gebaut als eure verlorene Deff 😉.


    Aber warum bewerben sich soviel von der lotr ständig bei uns? 🤔

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.