Versammlungsplatz der Welt 6 VII

• ServerStart_AfterEffects_10fps_960px.gif

HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!

Die Welt 6 wird am 28.01.2020 um 16:00 Uhr neu entdeckt und hier dürfen Gallier smiley755.png , Germanen smiley745.png und Römer smiley735.png die Welt in allen vier Himmelrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.

Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.

Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

• Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne anempfohlen.

Hier noch einige serverrelavante Daten:

Wir wünschen euch viel Spaß

Euer Travian:Legend-Team

33565238sf.png

Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:

• Naja gut, bis jetzt sieht es noch recht einsam aus, in den Sektoren.

Aber die runde hat ja auch erst angefangen, dann bin ich mal gespannt was sich so aus hand der Anmeldungen Anfängen lässt und wie viele wirklich aktiv sein wollen 😀.

Tricolore

Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź

˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜

Einmal [tRc] Immer [tRc]

Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

• Falls es jemand übersehen hat, der 4.5 Patch mit Wavebuilder, Handelsänderungen und Spawnänderung bei den Oasen kommt erst am 03.02.2020 gegen 15Uhr.

W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

• Moin,

wo finde ich eine Beschreibung/Erklärung zum "Wavebuilder"?
    Gruss

2019 Schwarzdogge

2018 MADiSON, ¥
    2017 Central Park, • P •

2014 Lockwood, MAD
    2013 MADiSON, Pretty B
    2012 Central Park, • P •
    2011 Kellerkind, V-BSW
    2010 Jadefalke, ¥

• Wavebuilder: Prototyp!

Glaube aber die % anzahlen stimmen hier nicht mehr.

Jedoch an alle low gold Spieler, passt auf beim Angriffe schicken es kommt kein Bestätigungsfenster wenn ihr auf das aktivieren Feld des Wavebuilders klickt.

• Die Ally Time to Play wünscht allen Spielern auf der Welt 6 viel Spaß und ein bisschen Erfolg :P :D

Für alle die noch unentschlossen sind, ob und wenn ja in welchem Gebiet sie starten, hier die Gettermap zu den Allys mit mehr als 7 Mitgliedern:
    https://www.getter-tools.de/ts…ian.de.10/G-Map/181087588

Da ich die Map gerade gebraucht habe wegen Ally-Suche hab ich sie mal aktualisiert mit allen neuen Allys ab 7EW.

https://www.getter-tools.de/ts…ian.de.10/G-Map/243410537

• Wenn ich es richtig gesehen habe, hat die Rom Allianz 4 neue Dörfer aber kein 15er mit 150%?

Tricolore

Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź

˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜

Einmal [tRc] Immer [tRc]

Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

• Wenn ich es richtig gesehen habe, hat die Rom Allianz 4 neue Dörfer aber kein 15er mit 150%?

Naja dazu muss man sagen, dass die 150er wirklich am A der Welt liegen. Ich bin - wenn alles gut läuft - auch erst in ein paar Stunden da :D

• Ist halt wegen der LZ. Bei Präts musst auch kompakt stehen.

• Wavebuilder: Prototyp!

Glaube aber die % anzahlen stimmen hier nicht mehr.

Jedoch an alle low gold Spieler, passt auf beim Angriffe schicken es kommt kein Bestätigungsfenster wenn ihr auf das aktivieren Feld des Wavebuilders klickt.

THX

2019 Schwarzdogge

2018 MADiSON, ¥
    2017 Central Park, • P •

2014 Lockwood, MAD
    2013 MADiSON, Pretty B
    2012 Central Park, • P •
    2011 Kellerkind, V-BSW
    2010 Jadefalke, ¥

• Naja dazu muss man sagen, dass die 150er wirklich am A der Welt liegen. Ich bin - wenn alles gut läuft - auch erst in ein paar Stunden da :D

Wie sind die 15er auf der Welt so?

In W3 gabs im Zentrum abgesehen von 2-3 Ausnahmen keine guten 15er. Die ersten mit 100% gabs erst ab 100 Felder raus, zumindest in unserem Startgebiet.

Wir hatten auch in einem Bereich von 70-100 keine weiteren 15er mit mind.75%.. sprich entweder 50% HD im Zentrum, oder im Outback mit 100-150%.

Richtig Schade, so kann man runden auch künstlich langsam halten...

-- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

-- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --

:rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

W3 Sieger - SuF 2019/2020

They hate us, cause they ain't us..

• Ähnlich wie bei euch anscheinend wobei ich mir kein Feld unter 125% angeschaut hab also ka ob's im Bereich bis 100 auch so ist.

• Hier mal eine Liste aller 15er mit mindestens 100% im Bereich bis 70 Felder ;)

W3 - Eragon - ~NN~

W3 2019/20 - DeathRace - ~NN~

W6 2018/19 - DeathRace - FA

tg_TL-DQ4_970x250_181126.jpg