Versammlungsplatz der Welt 6 VII

  • ich denke immernoch ihr überschätzt euch zu sehr und das wird euch das genick brechen das verspreche ich euch schonmal jetzt ;) . Allein schon da ich weiß mit wem ihr es zu tun habt ;)

    Der Status ist: Die Ttp wurde so hart zerstört das wir gezwungen waren unsere Ally Mitspielern von TVB zur Verfügung zu stellen. Jeglicher originaler Ttp Account darf nur noch in die Ally Boni investieren. Die TVB hat uns erfolgreich das Genick gebrochen da wir gegen die weltbeste Ally keine Chance hatten. All hail Travianer!

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Guten Morgen,


    ich kann dir versichern, dass wir nicht entschieden haben, dass sich die TVB auflöst, leider war das wieder einer der Phänomene "ich mach mal eine Ally auf, aber habe gar nicht die Erfahrung dazu". Wirklich schade, weil durch solche Entscheidungen immer auch unerfahrene Spieler in Mitleidenschaft gezogen werden.


    Richtig ist, dass wir ein paar dieser Accs aufgenommen haben, zum einen weil wir nicht möchten, dass einfach gelöscht wird - was bei solchen Allyauflösungen leider oft das Ergebnis ist (denn dann hätten wir auch keine Fights ;) - und zweitens glauben wir, dass circa 30 Accounts eine gute Zahl für spätere Planungen ist und sich Dinge wie Kattadörfer dann nicht auf wenige verteilen lassen müssen.


    Sicherlich ist die Chance, dass wir jetzt Nachts nur noch wegen des vollen Kornspeichers aufstehen, etwas größer, doch gibt es ja sowohl in unserem Siedelgebiet, als auch im Rest der Welt genug zutun.

  • Da hattet ihr ja nochmal mehr Glück als Verstand ;)


    Aber nur fürs erste !!!


    Die GmBH wird sich nicht so einfach ergeben wie die Feiglinge der TVB ! Die werden euch Fertig machen !!! Ihr werdet schon noch sehn wer die Runde Gewinnen wird ! und ich werde euch den Gnadenstoß versetzen liebe Leute der Ttp ;). da dürft ihr euch schon darauf freuen .


    Schönen Abend noch allen

  • Huhu, kann mir jemand sagen was aus der ROM geworden ist? Hatten doch anfangs angekündigt eine neue "Meta-spielweise" zu etablieren. Wie sieht die aus? Wie läufts sonst so in w6? Gibts die GmbH noch?

  • Ich kann hier ja mal nen Statusupdate des Servers geben wobei ich darauf hinweise nicht im Skypeweltenchat zu sein:


    NO:


    Die ehemals große Ally *P.S* hat die meisten ihrer guten Mitglieder an die DdK verloren. Insgesamt ist dort eher weniger los abgesehen von Farmen und bauen, DdK hat jedoch den höchsten EW - Schnitt und Accounts mit guten HD Feldern.


    SO:


    Die ROM hat die Affen sozusagen nach w1 geprügelt, ansonsten liegen dort noch=[BDC]= im Verbund mit +SPQR. ROM scheint sich etwas zurück genommen zu haben farmen jedoch kräftig und scheinen sowohl über viele Truppen, als auch gesunde Accounts zu verfügen (besitzen den zweithöchsten EW Schnitt, jedoch bedingt durch das kompakte siedeln bis auf Ausnahmen keine optimalen 15er). Erwartet wird die nächste Aktion von mir persönlich so um Tag 60 rum.


    SW:


    Hier befinden sich GmbH und FuD, beides Allianzen mit verhältnismäßig vielen Accounts. Die GmbH hatte mit einem ihrer HC Accounts Probleme, welcher vorübergehend gebannt war. Zusätzlich dazu hat die GmbH diejenigen der TVB, die nicht zur Ttp gewechselt sind aufgenommen. Es könnte in nächster Zeit durchaus einige Kabbeleien sowohl gegen NW als auch gegen SO geben.


    NW:


    Nachdem Ttp und TVB anfängliche Schwierigkeiten hatten wurden die Verhältnisse nach der TVB Auflösung weitestgehend geklärt. Ein Teil der TVB wurde von Ttp aufgenommen ein anderer ging zur GmbH. Insgesamt haben sich dadurch die Verhältnisse im NW beruhigt und ähnlich wie im NO wird hier aufgebaut und gefarmt (abgesehen von einigen Einzelaktionen). Ähnlich wie DdK besitzt die Ttp einige gute Accounts mit guten HDs und hat einen hohen EW schnitt (Rang 3).



    Weiterhin zu erwähnen wäre noch die Allianz ???, welche sowohl im NO als auch im NW relativ kompakt im OB sitzt.



    Ich denke viele Accounts befinden sich im HD Endspurt und bisher ist noch kein koordinierter EP abgesehen vom ROM vs. Affen gesehen worden. Traditionellerweise öffnet sich oftmals zwischen Tag 65 und 85 ein Zeitfenster wo auf vielen Welten EPs gefahren werden. Ob dies auch hier der Fall ist werden wir sehen.


    Ich hoffe ich habe nix vergessen.


    Edit*: Und hoffe das nicht der ganze Server nach w1 abgehauen ist...

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

    Post was edited 2 times, last by IMDubzs ().

  • Spiegelei

    Ist seit dem Wochenende aber wieder entsperrt, wurde aber ordentlich abgefarmt. Auch hatte er heute nacht 2.5k Deffpunkte bekommen. Zeitgleich hat Witcher von der GmbH 5.2k Offpunkte bekommen. Das deckt sich sehr gut mit der uns bekannten Off von Spiegelei, sodass hier möglicherweise Friendly Fire oder eher Kannibalismus stattfand.