Versammlungsplatz der Welt 6 VII

• Oh man wenn du nun deine Pferde auf uns setzt, könnte man denken, wir werden die nächste Allianz die zerschossen wird. Sollte mich wundern wenn du auch nur mit einem Kommentar hier Recht behalten solltest ...

• sehe ich nicht so zeigt doch mal die KB's an wo ihr bei der GmbH eure off's geschrottet habt 1 gute Sache was ein Fehler war zeigt nicht das ihr was könnt denke mal das paar acc diese Welt überleben der Rest wird löschen oder aufgeadelt ;)

lg

Welche Off's?

Die sind vielleicht 2-3 mal gelaufen aber das war oft mehr als nur ein Reinfall, da einer unserer offer die Off's immer wieder abgefangen hat 😀.

Tricolore

Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź

˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜

Einmal [tRc] Immer [tRc]

Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

• Die lotr bzw FuD wie sie sich nennen, wurden von der GmbH immer abgegangen.

Das ist jetzt zwar auch schon 2 Wochen her aber seit dem kommen die nicht mehr mit Off's.

Tricolore

Einmal [tRc] Immer [tRc]

• sehe ich nicht so zeigt doch mal die KB's an wo ihr bei der GmbH eure off's geschrottet habt 1 gute Sache was ein Fehler war zeigt nicht das ihr was könnt denke mal das paar acc diese Welt überleben der Rest wird löschen oder aufgeadelt ;)

lg

das denkst auch nur du, wir mögen vielleicht ein paar fehler machen , aber aufgeben werden wir nicht.

• das denkst auch nur du, wir mögen vielleicht ein paar fehler machen , aber aufgeben werden wir nicht.

Nicht wenn man nach jedem Späh direkt 15 Helden antanzen lässt 😀.

Tricolore

Einmal [tRc] Immer [tRc]

• Naja die FuD kann ja machen was sie will, aber bis auf Masse können sie nicht wirklich viel vorweisen.

Die Off's die bis jetzt liefen waren mehr als beschämend und ein Dorf bevor es von der GmbH geadelt wird selber Adeln um Deff rein zu stellen 🤷🏼‍♂️.

Lass sie einfach denken es wäre ein großer Erfolg 😉.

Tricolore

Einmal [tRc] Immer [tRc]

• boa ist das die neue Angriffs oder Spähmetode vl muss man mehr späher mit dem Held schicken das dies geht wenn du es heraus gefunden hast sag Bescheid

😂

ne sollte eigentlich ein spähangriff sein hab mich verklickt. shit happends. dafür hat Pole sein Öffchen zerballert

• ne sollte eigentlich ein spähangriff sein hab mich verklickt. shit happends. dafür hat Pole sein Öffchen zerballert

Naja Öffchen passt da so ziemlich, wenn alles gelaufen wäre hättet ihr es auch nicht gedefft.

Aber schön das ihr nichts machen musstet, außer vor ihm das Dorf zu Adeln.

Aber jetzt wo man weiß, das Kniebel als dual bei euch in der Ally einsteigen wird, war das ja ziemlich leicht für euch geplant und eine lausige Deff, wenn man damit um die 2k Off Punkte macht, wenn ich es richtig gehört habe.

Hier der Link:

https://www.getter-tools.de/report/3516/YZgTkuS5

Tricolore

Einmal [tRc] Immer [tRc]

• Mal für mich zum Mitmeiseln:

Kniebel (ehemals FuD) wird inaktiv oder was auch immer. Der Pole will das Dorf adeln. Kniebel beschließt, als dual in einem Acc der FuD einzusteigen und sieht, dass ein Dorf bei ihm geadelt wird. Also adelt die FuD das Dorf und deff es dann kurzerhand gegen Pole?