bevor ihr spielt ...

🔥 Vote your LOT2020 candidate 🔥
The voting phase ends, Sunday, March 1st at 23:59 GMT+1. ➡️ TO THE SURVEY ⬅️

• Ueberlegt euch immer gut vorher mit wem ihr spielt, bzw. vor allem, wem ihr vertraut. Dieses Spiel soll Spass machen!.
    Aber leider gibt es immer auch Leute die es mit Ehrgeiz und allem Uebertreiben. Von Spionen bis zu Verrat in der eigenen Ally. Nehmt nur denjenigen als Sitter, den ihr pers. kennt, oder begrenzt deren Recht sehr. Denn bevor ihr es wisst, hat er eure Truppen Kamikaze verschickt, oder eure Truppen 48 Std. zur anderen Seite der Welt laufen lassen und eurer Acc. wird wie eine Weihnachtsgans ausgenommen. Alles schon erlebt. Leider!
    Darum, seid darauf bedacht. Mir hat eine Ally einfach von jetzt auf gleich alles Spielspass fuer immer genommen, weil die Offer gleichzeitig auf mich gelaufen sind, aber der Sitter hatte vorher noch alle Truppen weggeschickt. Somit war mein Acc. im Eimer, ich weiss bis heute nicht warum, und das war nun auch meine letzte Runde. Diese negative Erfahrung will ich mit euch teilen, damit ihr euch gut ueberlegt, wo ihr eure Zeit 'reinsteckt, und vor allem wem ihr zum Sitter macht (mit welchen Rechten) und wem ihr als Ally vertraut.

• Travian ist ein kriegsspiel, da gehört sowas eben leider dazu, auch wenn es kein bisschen Ehrenhaft ist.

Entweder man ist schlauer als der Gegner und erkennt das schnell um die auf die falsche Fährte zu bringen oder man lässt das unwissend oder leichtsinnig zu und verliert.

Tricolore

Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź

˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜

Einmal [tRc] Immer [tRc]

Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.