Allianz Info Sanatorium - die Ally, dessen Name Programm ist

  • Hallo,


    Gerne teile ich der DE 3 Welt und allen Lesern mit, dass die Ally "Sanatorium" (SANA) ihr Namen zum Programm macht.


    Mitglieder, die sich seit Anfang fuer die Ally einsetzen, ins OB gesiedelt sind, gemeinsam, loyal sind, und allen Forderungen folgen, koennen feste darauf rechnen, dass dies nicht direkt bedeutet, dass die Leitung den Acc. nicht verar%&^t bzw. in den Tot schickt.

    Ein Mitglied wurde entlassen, nur weil manche Personen in der schriftl. Kommunikation Probleme haben. Es wurde schnell gegen die Person gehetzt, und schwupps, gekickt. Mit dem Versprechen ex-Mitglieder nicht anzugreifen. Natuerlich wurde dieses Versprechen gebrochen.

    Und meine Wenigkeit wurde ohen Angabe von Gruenden und ohne jegliche Kommunikation darueber auch mies mitgepsielt. Ich wurde aus dem Chat entfernt, und diverse Offer laufen nun auf mein HD, waehrend ein Sitter vorher entspr. Missbrauch macht und meine Kata's weit weg geschickt hat, damit ich ja nicht zeitig kontern kann. Der Support ist benachrichtigt und prueft dies. Somit, DANKE an den Travian Support. (auch fuer die schnelle Reaktion auf mein Ticket).


    Damit moechte ich es vorerst zur Vorstellung der Ally Sana belassen. Sie haben keine Freunde ... wen wundert's ... mich nicht. Und sie werden keinen Blumentopf gewinnen.
    Ich wuensche den Anderen, viel Erfolg, 2 Arte's wurden der Sana ja erfolgreich gestohlen!, und solltet ihr mal einen EP laufen, fuehlt euch nicht schlecht dabei, denn die menschliche Komponente ist bei Sana nicht vorhanden. <X:cursing: Wenigstens freut mich schon jetzt, dass sie nichts auf die Reihe kriegen werden mit dem WW - so ein schlechten Artelauf habe ich naemlich auch noch nie erlebt. ^^

  • Nein niemand aus der Sana möchte ein WW bauen( und Nein ich heiße nicht Walter Ulbrecht;-) ).

    Nun zur Sache, eine Ratte ist enttarnt worden und nun schmeißt es mit Dreck um sich, mehr kann und muss man nicht sagen.

    Post was edited 2 times, last by Legat ().

  • Nun ja. Loyalität ist ein feines Schlagwort.

    Diese beginnt bei der Kommunikation, die vorrangig ally intern und nicht mit dem "Feind" stattfinden sollte.

    Mit spielern anderer Allianzen zu sprechen ist in erster Linie nichts verwerfliches, ihnen anzubieten, bei Gelegenheit überzulaufen und Tipps zu geben, welche acc's nachts wenig aktiv sind, jedoch schon.


    Die Argumente, die du gegen den Rauswurf eines anderen Spielers aufbringst, sind genauso scheinheilig, wie dein Versuch deine Haut zu retten.


    Deine Strafe hast Du bekommen, mit der musst Du leben, gut das Du ingame den gleichen Namen nutzt wie hier, da wissen die anderen allys wenigstens, was sie sich da ins Boot holen.


    Das ist ein einmaliges Statement, ich werde hier im öffentlichen keine Diskussion führen.

  • Es ist dennoch schwach die Truppen weg zu schicken, da man befürchtet, dass dieser Spieler gefährlicher ist als man selbst und ihm deswegen dann versucht so alles kaputt zu machen.


    Zeigt bei beiden Seiten eigentlich keine nette Umgangsart, einmal das mit den Informationen und zum anderen die Truppen weg schicken zulassen.


    Also etwas Aktion wäre cool gewesen aber das ist halt so ein richtiger b***h move, von beiden Seiten 🤷🏼‍♂️.

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

  • das ist halt so ein richtiger b***h move

    ist es allgemein.

    Der Spieler hat eine dumme Äußerung in der IGM von sich gegeben - das war aber eher aus Frust über die eigene Ally.

    Es flossen keinerlei Infos und der "Vorschlag" (den ich nichtmal ernst genommen habe) wurde auch direkt abgelehnt.


    Tatsächlich hab ich noch Tipps gegeben und eine alte RM beispielhaft weitergeleitet, weil er meinte die Orga in der Sana läuft nicht so gut ;)

    Aber wie Deutsche nunmal so sind, gell...


    Direkt vom Schlimmsten ausgehen und drauf drauf drauf.. Truppen wegschicken und direkt das HD zerschießen. Kann man machen, muss man aber echt nicht.

    Nächstes mal redet mal mit den Leuten ;)

    Besonders mit dem Phillie, der Typ schien mir in den IGMs sehr korrekt & nett. Keineswegs so, wie ihr ihn hier nun darstellen wollt.


    Es ist nicht unbedingt was schlechtes, wenn ein Member positiven Kontakt zu einer anderen Allianz hat.. Und wenn ihr schon den Sitter in den Acc schickt um alle IGMs nachzulesen und euren eigenem Member nachzuspionieren (-> soviel zum Punkto "Ratte" - immer mal in den Spiegel schauen wie man selbst agiert ;) ) dann lest die IGMs wenigsten Richtig - dann wird euch aufgefallen sein, dass auf nichts in Richtung Infos weitergeben eingegangen wurde.


    Wieso auch? Ich späh euch einfach mit dem Uni Späh wie ich lustig bin :thumbsup1:



    Kein schöner Move der Sana, menschlich eher unterste Schublade.

    Aber merkt man sich...:mmm:

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    SuF 2019/2020

  • Die Suf würde mit derartigen Äußerungen mit Sicherheit anders umgehen :D
    Wenn dort jemand Ankündigt Ally Interne Infos rauszugeben (egal ob dies am ende pasiert ist oder nicht) würde das sicher keine Konsequenzen haben...

    Mach dich bitte nicht lächerlich hier ;)

  • Da ich sie fast alle genauer kenne und mir nicht vorstellen kann das dort jemand so etwas tun würde - würde ich dennoch vorher jedenfalls das Gespräch suchen :)


    Was ihr nicht getan habt.

    Und das ist auch was ich euch vorwerfe und was man euch definitiv vorwerfen muss ;)

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    SuF 2019/2020

  • Ich denke nach dem Satz an dich "Es könnte mal pasieren das ich mitbekomme wer wenig/nicht Online ist und du dann einen Tipp bekommst." haben sich Gespräche auch erledigt... ;)

  • Ich denke nach dem Satz an dich "Es könnte mal pasieren das ich mitbekomme wer wenig/nicht Online ist und du dann einen Tipp bekommst." haben sich Gespräche auch erledigt... ;)

    Glaubst du nicht das wir das nicht auch so wissen? :D


    Ob die Aussage "gut" ist, ist aber eine andere Frage...


    <3 Nephilim Dreamteam <3

    SuF 2019/2020

  • Es spielt keine Rolle wer das weiß oder auch nicht. Es geht darum das ein Allianz Mitglied bereit ist solche Infos rauszugeben und sowas brauchen wir nicht.

    Aber da Ihr ja sehr Tollerant und Gesprächsbereit seid hab ihr ja nun die möglichkeit eure Gespräche vortzuführen und ein weiteres "Loyales" Mitglied bei euch zu begrüßen ;)

  • Das erinnert mich etwas an die Arbeit, "er hat aber angefangen"; "dann mach es doch besser", " er hat aber das gesagt" mimimimi 🙄.


    So typisches Kinder verhalten.

    Zeigt doch einfach mal auf dem Schlachtfeld wer was kann ohne so lächerliche moves 🤷🏼‍♂️.

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

  • Ob und was da nun weitergegeben wurde, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn man der Meinung ist, da passt was nicht und Gespräche würden zu nichts führen, dann entfernt man denjenigen halt aus der Allianz. Daran ist nichts verwerfliches. Die Sitterfunktion allerdings so zu missbrauchen und dieses Verhalten dann auch noch für jeden sichtbar zu verteidigen ist mehr als schäbig.

    Es ist zwar auch nicht die feine Art im Forum direkt über die gesamte Allianz herzuziehen (es gibt mit Sicherheit auch in der Sana Leute, die das Verhalten nicht gut finden), aber dass man den Frust dann irgendwo rauslassen will, ist auch nachvollziehbar..

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

  • Also ich habe mir der ganzen Aktion selbst nichts zu tun gehabt weder mit den Angriffen noch mit dem Weg schicken. Aber ich habe gesehen was von dem Acc aus geschrieben wurde und das rechtfertigt in jedem fall einen Rauswurf.

    Auch ist es verständlich das so ein Acc nicht in dem eigenen Gebiet belasssen wird. Die Truppen die Angeblich alle Weg geschickt wurden sind bei dem Angriff auf den Acc Zerstört worden wie man ja auch den Top 10 entnehmen kann. ;)

  • Nun, wenn man vorher bespricht, dass keine Angriffe auf Exmitglieder erfolgen, dann ist es nicht verständlich. Zu den IGMs hab ich hier jetzt zwei Seiten gelesen, also kann ich auch das nicht beurteilen. Aber wie gesagt, ein Rauswurf wäre ja auch in Ordnung. Den Acc aber direkt anzugreifen, ob nun die Truppen vorher rausgeschickt wurden oder nicht, ist trotzdem nicht weniger bescheiden. Offensichtlich wurde ihm ja nicht mal die Möglichkeit gegeben sich zu verteidigen. Und sowas macht euch nicht besser als jemanden, der eventuell Infos rausgegeben hat.

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

  • Ist es nicht so, dass außer den direkt Beteiligten niemand die volle Wahrheit kennt?


    Und da erlaubt man sich als Außenstehender ein Urteil? Ich find das mutig^^

  • Wenn es nicht gewünscht ist, dass sich jemand dazu äußert oder urteilt, muss man es nicht ins Forum tragen. Ganz einfach.

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif