time to say goodbye

  • Weil man 2 Stunden nach Serverstart schon zu hundertst mit Bot startet und diese Bots sich auch im Forum anmelden und diesbezüglich beschweren? Ja ne ist klar.

    Rene... Spieler A beginnt die Welt und erstellt mehrere Accounts. Diese werden ab Gebäude 1 per Bot gespielt, sodass er die Accounts nur bei Truppenbewegungen einloggen muss. Wenn die dann gesperrt werden, kann sich Spieler A natürlich im Forum beschweren.


    Wie gesagt, dass muss nicht auf alle zutreffen, aber ja es fangen seeeehr viele Accounts in der Quali ab Tag 1 mit Bot an und das auch auf deutscher Seite.

  • Rene... Spieler A beginnt die Welt und erstellt mehrere Accounts. Diese werden ab Gebäude 1 per Bot gespielt, sodass er die Accounts nur bei Truppenbewegungen einloggen muss. Wenn die dann gesperrt werden, kann sich Spieler A natürlich im Forum beschweren.


    Wie gesagt, dass muss nicht auf alle zutreffen, aber ja es fangen seeeehr viele Accounts in der Quali ab Tag 1 mit Bot an und das auch auf deutscher Seite.

    Ich glaub kaum das soviele Accounts dort mit Bot gespielt haben sofort nach Serverstart, das war einfach ein Fehler in deren System, sie sagen aber ihr System funktioniert perfekt und einwandfrei, sollte dies der Fall sein, hätte es ja nie falsche Sperren gegeben.


    Also 2 Stunden nach Serverstart mehr als 300 Accounts gesperrt instant, die alle Bot genutzt haben sollen, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich :)


    Wenn du selbst mit Kaspersky oder falschem Einloggen über Travie, das System triggerst, will ich gar nicht wissen was los ist, wenn ich Travian auf meinem Laptop spielen würde.

    W3 - :teu09: - Undisputed - Disney Channel - Abschluss


    Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe

  • Ich glaub kaum das soviele Accounts dort mit Bot gespielt haben sofort nach Serverstart, das war einfach ein Fehler in deren System, sie sagen aber ihr System funktioniert perfekt und einwandfrei, sollte dies der Fall sein, hätte es ja nie falsche Sperren gegeben.


    Also 2 Stunden nach Serverstart mehr als 300 Accounts gesperrt instant, die alle Bot genutzt haben sollen, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich :)


    Wenn du selbst mit Kaspersky oder falschem Einloggen über Travie, das System triggerst, will ich gar nicht wissen was los ist, wenn ich Travian auf meinem Laptop spielen würde.

    vlt willst du es nur einfach nicht glauben, weil du gern Travian zu 100% die Schuld geben möchtest. Ich kann nur berichten was ich selbst erlebt habe und das waren 50 Deffaccs von einer Person in etwas über einer Stunde

  • vlt willst du es nur einfach nicht glauben, weil du gern Travian zu 100% die Schuld geben möchtest. Ich kann nur berichten was ich selbst erlebt habe und das waren 50 Deffaccs von einer Person in etwas über einer Stunde

    Auf gut deutsch gesagt, da waren Leute dabei die schaffen es mit Mühe und Not sich vllt. noch im GT anzumelden und für mehr Verständnis reicht es nicht.


    Ob ich die Schuld bei Travian sehen möchte oder nicht spielt keine Rolle, denn aktuell ist das BotSystem immer noch Müll und funktioniert falsch.

    W3 - :teu09: - Undisputed - Disney Channel - Abschluss


    Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe

  • Auf gut deutsch gesagt, da waren Leute dabei die schaffen es mit Mühe und Not sich vllt. noch im GT anzumelden und für mehr Verständnis reicht es nicht.


    Ob ich die Schuld bei Travian sehen möchte oder nicht spielt keine Rolle, denn aktuell ist das BotSystem immer noch Müll und funktioniert falsch.

    Dann lasst uns das System mit Fehlern lieber ganz abschaffen und den Botern Tür und Tor öffnen ?

  • Dann lasst uns das System mit Fehlern lieber ganz abschaffen und den Botern Tür und Tor öffnen ?

    Wurde es doch schon durch die lächerlichen Strafen von 5 % EW Abzug.

    W3 - :teu09: - Undisputed - Disney Channel - Abschluss


    Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe

  • Ich glaub kaum das soviele Accounts dort mit Bot gespielt haben sofort nach Serverstart, das war einfach ein Fehler in deren System, sie sagen aber ihr System funktioniert perfekt und einwandfrei, sollte dies der Fall sein, hätte es ja nie falsche Sperren gegeben.

    Es gab vorn paar Jahren auf der ComX nen Spieler dessen 30 Friendly Farmen von anfang an komplett mit Bot bespielt wurden, von daher is das schon möglich :)

  • Wurde es doch schon durch die lächerlichen Strafen von 5 % EW Abzug.

    Multiaccs werden für immer gesperrt. Bot-Main-Accs bei der ersten Strafe 5% bei der zweiten (oder dritten... da bin ich mir nicht 100% sicher) mit Bot waren es glaub 25% und Truppen weg

  • Die Strafen sind halt lächerlich für Leute die tatsächlich boten, ich bezweifle aber viele Strafen die von Accs kommen die weder farmen noch nicht mal einen Ansatz von nem soliden Aufbau haben.

    W3 - :teu09: - Undisputed - Disney Channel - Abschluss


    Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe

  • Mit der Einführung des neuen Teams und einiger Spielveränderungen vor kurzem, habe ich das erste mal das Gefühl, dass es kaum Multi/Farmaccs gibt und die Spielerzahl z.b. in W6 (aktuell 1383 angemeldete und noch 1171 vorhandene Accounts) den tatsächlichen aktiven, bespielten Accounts entspricht.

    Wobei ich da auch noch sehr skeptisch bin wenn ich die adw und rdw Vergleiche.

    Grad bei der Menge an ress die eine Allianz macht, der eine ist Angreifer Platz 18 und der andere 48 aber belegen Platz 1 und 2 (rdw).

    Im Vergleich zu den anderen, die auch ne gute Menge farmen aber auch in den adw zu sehen sind.

    Klar ist meine letzte offer Runde ewig her aber selbst da waren wir gut dabei off Punkte zu machen, damit wir auch gut ress bekommen, ob wir wollten oder nicht 🤷🏼‍♂️.

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

  • Wobei ich da auch noch sehr skeptisch bin wenn ich die adw und rdw Vergleiche.

    Grad bei der Menge an ress die eine Allianz macht, der eine ist Angreifer Platz 18 und der andere 48 aber belegen Platz 1 und 2 (rdw).

    Im Vergleich zu den anderen, die auch ne gute Menge farmen aber auch in den adw zu sehen sind.

    Klar ist meine letzte offer Runde ewig her aber selbst da waren wir gut dabei off Punkte zu machen, damit wir auch gut ress bekommen, ob wir wollten oder nicht 🤷🏼‍♂️.

    Wenn du Ress Farmen willst läufst du ja nicht gezielt auf Truppen.


    Was hat AdW groß mit RdW zu tun? :/

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    SuF 2019/2020

  • Irgendwo müssen die Mengen her kommen und es ist sehr unwahrscheinlich das jeder Truppenflucht hat, keine Truppen besitzen aber die Lager gefühlt mit 80k voll sind und genau so wenig kann das alles durch nataren und micro farmen herkommen.

    Genau so wahrscheinlich ist es das jede einzelne Oase ohne Tiere da steht aber dafür voll sind, so viele Käfige gibt es auch nicht.

    Aber wie gesagt, vielleicht ist meine letzte off runde einfach zu lange her und damals blablabla...(typisches Geschwätz)...🤷🏼‍♂️

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

  • Irgendwo müssen die Mengen her kommen und es ist sehr unwahrscheinlich das jeder Truppenflucht hat, keine Truppen besitzen aber die Lager gefühlt mit 80k voll sind

    Du sagst sehr Unwahrscheinlich, Ich sag: Genau so ist es. :thumbsup1:

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    SuF 2019/2020

  • Für mich ist es ein Indikator das du schlecht bist wenn du viele Offpunkte hast und weniger bzw. nur genausoviel farmst wie andere Spieler. Stichwort: Effizienz

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Off Punkte heißt ja auch nicht direkt das man selber Verluste hat, der Held kann ja 2x rein laufen und dann sind die Trupps tot, held hat Exp und wenn man eh mit Gold spielt holt man sich viele heilsalben und die beste Ausrüstung.

    Das ist nicht unbedingt ein Hindernis.

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

  • Wenn man viele Truppen hat und ab Woche 2 Farmt bringt der Held nicht soviel wie du denkst, klar kannst du Salben kaufen und Ausrüstung und den Helden auf KK skillen usw. aber was du Vegisst zu bedenken ist, dass du so viele Ziele anläufst das kann dein Held nicht alles Clearen, rein von der LZ her. Was die meisten Leute aber machen ist einfach alle inaktiven Accounts anzulaufen die sie finden können und ggf.- ausgewählte Spieler zu leeren wo man inaktive Zeiten feststellt oder keine Def in Kombination mit keinen Verstecken. Da machst du im Endeffekt nichts anderes als FL klicken.

    Also warum komische Dinge machen wo wirkliches clearen nötig ist wo du einfach nur so gut wie verlustfrei abholen kannst zumal Farmdeffen ja nicht mehr wirklich geht. Klar eine gewisse zahl von OP macht jeder und manche leveln den Helden auch sehr gerne extra mit, jedoch um auf das Beispiel zurück zu kommen, der Platz 48 macht es sehr viel besser als Platz 18. Stutzig werden kann man wenn wirklich extrem wenig OP da sind.

    Je weniger Verlust desto schneller baust du Truppen auf desto mehr farmst du. Ist sehr einfach aber man muss dafür halt fleißig sein (immer FL updaten und immer klicken).

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Das Farmen in den ersten Tagen einer Welt halte ich eh für überbewertet. Die meisten Accounts die farmen haben circa 5k Rohstoffe die Stunde weniger als die, die brav Felder bauen :D Ergo müssten sie allein um das reinzuholen 840k die Woche farmen plus die Kosten der Truppen und deren Ernährung die selbst bei Keulen rund 15-20k am Tag kosten.

  • xTyrell


    Bin ich anderer Meinung, Farmen ist weiterhin die bessere Strategie, wird nur meist falsch gespielt. (Nicht Sicher über Welten mit Ägypter.)

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • xTyrell


    Bin ich anderer Meinung, Farmen ist weiterhin die bessere Strategie, wird nur meist falsch gespielt. (Nicht Sicher über Welten mit Ägypter.)

    Könnte sich halt jetzt vermutlich auch für Leute lohnen die ohne AH spielen. Aber defintiv ist das Farmen besser, wenn man es richtig macht.

    W3 - :teu09: - Undisputed - Disney Channel - Abschluss


    Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe