[Release] Google-Spreadsheet Truppen-Rechner (T4.5)

• Hey,

ich veröffentliche hier meinen Truppen-Rechner: https://docs.google.com/spread…9VgijW9c/edit?usp=sharing

Ihr könnt einfach unten auf den Tab "OFF-Rechner" gehen und euch den Rechner in ein neues Spreadsheet oder bereits vorhandenes Spreadsheet kopieren.

Momentan ist der Rechner für 1x Speed-Welten ausgelegt mit Römer, Gallier und Germane.

Falls ihr Rückmeldungen oder Wünsche habt gern darunter posten, evtl. kann ich das ein oder andere umsetzen.

Die Kampfkraft ist ohne "Schmiede" gerechnet, in Kiri, wird automatisch mit Stufe 20 Levelung gerechnet.

Hier ist der Vorteil das ihr einfach mit jeder "Truppenart" rechnen könnt und mit mehreren Dörfern unter dem "Anzahl".

Gruß

W3 - :teu09: - Undisputed - Disney Channel - Abschluss

Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe

Post was edited 3 times, last by FreakZz: Neuer Link ().

• #Update 1.0

=> Link hat sich geändert, oben neu verlinkt.

=> Ägypter und Hunnen wurden mit aufgenommen.

=> Berechnung der Rohstoffkosten dafür funktioniert ebenfalls.

Solltet ihr Fehler finden oder Vorschläge für eine Verbesserung oder ein anderes Tool haben, lasst es mich wissen.

• Du kannst oben in der Leiste, auch alternativ den Zoom einstellen.

Du hast bei dir aufjedenfall, beim Umbau was raus gelöscht, weshalb du dieses rote/orange Eck in deinem Drop-Down hast:

dfab00b0e70b59240f5edca2b5cb5462.png

Roter Kreis: Bei Römer und der Kaserne/Stall dürfte das nicht zu sehen sein, weils richtig zugewiesen ist, bei der Werkstatt und der Einheit ist es korrekt.

• #Update.

Server hinzugefügt.

Auswahl zwischen 1x bis 5x Speed.