Ally meldet sich zum Dienst

  • Moinsens Ihr alle


    es gibt ja nun schon nen paar wo hier nachgefragt haben weg allys.


    die KAF aus der jetzigen W5 wird W1 als Allianz AHU! antreten. Gerne bewerben, würd behaupten wir sind ne ganz lustige truppen und haben auch a bizzle ahnung von Travian im großen und ganzen :)


    MfG Der zukünftige Nacktmull

  • Hallo,


    sonst noch irgendwelche (alt)Allys unterwegs, die ab morgen mitmischen ?

    Die NOS habe ich erfahren wird sich wieder im NO in ihrem Stammgebiet mit ca 40 Leuten anmelden.

    Ich hoffe nicht, dass es da von Anfang an wieder so eine Metakacke wie z. Bsp. in der W2 mit der 300 gibt

    Bin auch noch auf der Suche, nach einer kleinen schlagkräftigen Truppe......

  • bekannterweise spielt die NOS im NW, aber nicht jeder hats mit den Vorzeichen ;)

    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.




    34237448sm.png

  • die 300 kann ja nur metakacke ..

    beendete Welten:

    Dex - DuoDauerDurst :rom06::rom07:

    Dex - LaseLabambala

    Dex - 2019-nCoV


    aktiv:



    OYglc4.gif

  • Die allzeit verhasste KL/Holly wird Gerüchten zu folge auch starten....

    Welt2 2007/2008 >>> NEMO - Phoenix // ORG 2007/2008 >>> Culator - CABOOM
    Speed 2008/2009 >>> Dynoso - BigCity // Welt2 2011/2012 >>> Metatronikon - ~MoT~
    Welt7 2012/2013 >>> Carnage - ~UPS!~ // AEU 2X 2014/2015 >>> HeHue - ~TK~
    Welt2 2016/2017 >>> HeHue - ID // Welt2 2018/2019 >>> Bierbauch - KL

    Welt1 2019/2020 >>> Arthur Spooner - Hollywood

  • Würden gerne mitmachen.

    Sind 4 Leute, euer Startgebiet?

  • Es kommt wahrscheinlich so wie es in den letzten Jahren immer gekommen ist.

    Es werden im Vorferld schon Alianzen gebildet, vielleicht auch schon Metaabsprachen gehalten, und 90% der Player sind schon sofort nach dem Start schon in einer Ally involviert.

    Wie war es doch vor vielen, vielen Jahren noch schön, wo sich die Allys alle erst im Spiel fanden....
    Lang, lang ists her...

  • Es kommt wahrscheinlich so wie es in den letzten Jahren immer gekommen ist.

    Es werden im Vorferld schon Alianzen gebildet, vielleicht auch schon Metaabsprachen gehalten, und 90% der Player sind schon sofort nach dem Start schon in einer Ally involviert.

    Wie war es doch vor vielen, vielen Jahren noch schön, wo sich die Allys alle erst im Spiel fanden....
    Lang, lang ists her...

    Das stimmt so gar nicht 😀.

    Ich habe mich jedes Jahr aufs neue auf der Welt 7 mit der selben Allianz angemeldet.

    Und wir hatten immer Platz für neue, von daher kann ich dir leider nicht zustimmen 🤷🏼‍♂️.

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

  • Es kommt wahrscheinlich so wie es in den letzten Jahren immer gekommen ist.

    Es werden im Vorferld schon Alianzen gebildet, vielleicht auch schon Metaabsprachen gehalten, und 90% der Player sind schon sofort nach dem Start schon in einer Ally involviert.

    Wie war es doch vor vielen, vielen Jahren noch schön, wo sich die Allys alle erst im Spiel fanden....
    Lang, lang ists her...

    Es ist nichts verkehrt daran, mit den Leuten erneut zu starten, mit denen man bereits gespielt und sich gut verstanden hat. Ich selber versuche es ab und zu komplett alleine, stelle aber immer wieder fest, dass es einfach sehr viel schwerer ist, wenn man gewisse Ansprüche hat und letztendlich nicht in irgendeiner x-beliebigen Allianz landen will. Warum also soll ich durch drei oder mehr Allianzen springen um festzustellen, dass sie alle nicht meine Ansprüche erfüllen, wenn ich direkt mit anderen starten kann, von denen ich bereits weiß, wie sie spielen?

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

  • Es ist nichts verkehrt daran, mit den Leuten erneut zu starten, mit denen man bereits gespielt und sich gut verstanden hat. Ich selber versuche es ab und zu komplett alleine, stelle aber immer wieder fest, dass es einfach sehr viel schwerer ist, wenn man gewisse Ansprüche hat und letztendlich nicht in irgendeiner x-beliebigen Allianz landen will. Warum also soll ich durch drei oder mehr Allianzen springen um festzustellen, dass sie alle nicht meine Ansprüche erfüllen, wenn ich direkt mit anderen starten kann, von denen ich bereits weiß, wie sie spielen?

    Nee, klar ist es nicht verkehrt mit den gleichen Leuten wieder zu starten, die man kennt und mit denen man schon zusammen gerockt hat.

    Aber es wird halt mit der Zeit verdammt langweilig, wenn schon am Rundenstart der Sieger feststeht

    z. Bsp. die 300, die NN, die Nos... Da fehlt es halt an Spannung, Dynamik und Spontanität (...), die zu der Beginnerzeit von Travian noch vorhanden war.

    Aber ok da gibt es halt auch verschiedene Ansichten und Einstellungen zu diese Vorgehensweise. Weiter oben war halt meine persönliche Meinung dazu

  • Also... ich finde nicht, dass irgendeine Welt schon entschieden ist, nur weil bestimmte Allys erneut starten. Liegt ja am Gegner, ob er es zulässt oder nicht.

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

  • So ist es... es liegt ja auch an jedem selbst ingame seine sozialen Kontakte zu haben resspektive zu sagen: "Hey, mit denen jederzeit wieder"



    Even the nicest people have their limits

  • Heyho zusammen,


    hier ein alter Veteran, der die Corona-Zeit mal zum Anlass nehmen will wieder ein bisschen Travian zu zocken.

    Gibts hier noch zufällig ehemalige Weggefährten oder auch Gegner, die mich evtl. noch kennen und mit einer ambitionierten Allianz am Start sind?


    Würde davon dann die Himmelsrichtung bei der Accounterstellung abhängig machen.


    Wäre natürlich super, wenn jemand sich jemand erbarmt einen Account uns alten Hasen aufzunehmen. Ich denke wir trotz langer Pause nicht all zu viel verlernt :)


    Gerne via PM melden!