Versammlungsplatz der Welt 1 XV

• rentiert sich des überhaupt nachdem die gegenstände um 50% geschwächt wurden? ( kA wann dieses update war aber hat mich durchaus überrascht (nicht so sehr wie andere Überraschungen in dieser T4 Version )

• ...man muss ja die t4.5 version ausnutzen

nur das da keine aktuelle Änderung der t4.5 version vorliegt :P

für Aufklärung von Legenden:

Betroffen von den Änderungen sind Einheiten, Heldengegenstände, Gebäudeeffekte, Allianzboni sowie allgemeine Statistiken. Die Änderungen sind aktiv auf allen Welten, die nach dem 01.01.2019 starten.

• achso , ja ich muss zugeben darüber habe ich keine übersicht wann welche änderung kam.

Dann bin ich doch eher etwas verwundert wieso es ned mehr ausnutzen :o

• Ok.. Update..

Sieht aus als verschiebt da jemand Silber. Das hat XoXo im Profil: ♥ ღL.M.W.I.Mღ ♥ Das ist mit Sicherheit ein Code. "Liebe mich wie im Mai" "Liebe Magarethe Wussof ich Marko" Irgendsowas in der Art. Ganz sicher!! Und sein Dorf heißt Kiss. Das ist eine Band!elf!!!

Lieber XOXo, ich bin auch toll, vllt kannst du dich auch in mich verlieben. Morgen gegen 12 Uhr die 5 Käfige sind von mir.

• achso , ja ich muss zugeben darüber habe ich keine übersicht wann welche änderung kam.

Dann bin ich doch eher etwas verwundert wieso es ned mehr ausnutzen :o

sprach die Quarantäne?

Even the nicest people have their limits

• sprach die Quarantäne?

*sprich die Quarantäne? meinst oder? :D

yap , die sollte man zmd halbwegs ausnutzen , kenne die lage bei euch in DE ned wirklich aber in AT is halt mittlerweile ausser spazieren gehn/gassi gehn alles weg :(

• Ja, momentan haben alle nen Deckmantel :D

Sieht aus als verschiebt da jemand Silber. Das hat XoXo im Profil: ♥ ღL.M.W.I.Mღ ♥ Das ist mit Sicherheit ein Code. "Liebe mich wie im Mai" "Liebe Magarethe Wussof ich Marko" Irgendsowas in der Art. Ganz sicher!! Und sein Dorf heißt Kiss. Das ist eine Band!elf!!!

Lieber XOXo, ich bin auch toll, vllt kannst du dich auch in mich verlieben. Morgen gegen 12 Uhr die 5 Käfige sind von mir.

Wir können alle ins AH gucken, langweile uns bitte nicht :D

Even the nicest people have their limits

• Ja, momentan haben alle nen Deckmantel :D

Wir können alle ins AH gucken, langweile uns bitte nicht :D

Red doch bitte nur für dich und deine Freunde, aber nicht für alle O_O. Ich kontne es nicht sehen vorher. Habe 900 Silber. Reicht ja auch oder.

hab des mal als spam gemeldet, sicher is sicher

O_o Was soll hier den sonst stehen, eine Abhandlung von Krieg und Frieden? Meine Güte. 90% aller Beträge hier sind "Spam"