Vereinfachter Start

  • Ich würde einfach den Anfängerschutz extrem verkürzen oder ganz weg machen.. Hat früher auch funktioniert und die Anfänger haben es damals auch irgendwie gelernt..

  • Ich würde einfach den Anfängerschutz extrem verkürzen oder ganz weg machen.. Hat früher auch funktioniert und die Anfänger haben es damals auch irgendwie gelernt..

    Guten Abend,


    aber es wurde gerade von der Community gewünscht, dass dieses Spiel für Anfänger besser gestaltet wird. Dazu zählt dann auch der Anfängerschutz.

    33565238sf.png


    Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:


    Post was edited 1 time, last by Peek A Boo ().

  • Leider macht der Start nur wirklich als Germane viel Spaß. Da mag ich persönlich einfach diesen mathematischen Ansatz. Oasen farmen, zwischen Rohstoff- und KPausbau entscheiden etc.. Für Römer und Gallier ist das auch möglich aber wohl schwieriger, weil man einfach viele Keulen in der Umgebung haben wird.


    Keinen Anfängerschutz (oder wie damals, dass er verfällt sobald man was angreift) wird mit sich ziehen, dass Leute dann noch mehr Multis, Techs oder Bots registrieren wie jetzt schon.