Hall of Fame 2.0

  • Kattapulte wurden in Werkstatt 20 ab Tag 9 durch gebaut. 19er Felder standen ab Tag 24 und gr. Gebäude wurden ab Tag 27 durch gehend gebaut. Die beiden Accounts waren lass mich nicht lügen ab Woche 1 oder 2 durchgehend P1&P2 Ress. Die anderen Accounts in der Ally waren mehr Fun Accounts die nen bisschen Deff bauen wollten. Test Account z.b. war glaube ich nie aktiv und hat noch nichtmal HD Felder auf 10. :D Sophia Thomalla hat 21er HD Felder gebaut als der Account bereits 500k deff hatte und so weiter.


    Aber genug der Diskussion auch andere können mit Ressourcen umgehen und wie es aussieht sogar besser :PepeLaugh:

    -Systemfehler?- / -Yakuza- / Mila Kunis / Pay to Win


  • Die Aussage keiner kann besser Rohstoffe einsetzen als du ist völliger Durchfall.

    Die größtmögliche Anzahl an Kattas zu bekommen ist einfach früh anfangen zu baun und Recruitment sofort hochzupushen.

    Tag 11 mit einer 20iger Werkstatt ist durchaus machbar, wenn man in ner einfach Speed oftmals vor Tag 30 schon mit 20iger Werkstatt das Werkzeug durchbaut. Das haben wir oft genug schon gemacht.

    Tag 11 => Tag 33 :)
    Allein die Ruffy-OFF in der HoF hier, wurde glaub ich an Tag 28 in etwa in der Werkstatt gestartet. Durchaus möglich also.


    Du weißt ebenfalls nicht wann die Herren dann genau angefangen haben in den "normalen Gebäuden/Großen Gebäuden" zu baun. Den ne OFF mit einem Verbrauch von einer Mio kannst du auch knapp auf 5 Wochen baun mit TBA. Einfach durchböllern. Das würde genug Zeit lassen um den Account zu den Artes perfekt darauf vorzubereiten. Felder 19 => NDs hoch => Oasen => Lagerkapazität fürs TBA.

    Die OFF kostet mit 10 % Recruitment und 20iger Helmen ca. 1 Mio Rohstoffe die Stunde.

    Bei 29 Dörfern die solch eine Produktion haben sind das allein über 800 k Rohstoffe die Stunde.

    Wenn man dann annimmt da wurden die Truppen mitgefüttert von der Ally und er seine ganze HD Produktion nicht dafür gebraucht hat => hat er genug um durch zu prodden mehr als genug ohne nur einmal zu farmen.

    Ein 15er mit 19er Felder proddet fast 475 k Rohstoffe allein die Stunde mit einem Korn-Artefakt versorgst du damit die komplette OFF selber. => Big Win in 3x Speed Welten.


    Ein normales ND proddet 25 k Rohstoffe die Stunde ohne Oasen => Ich hab keinerlei Einsicht in die Welt, da sind aber safe nicht nur 4-4-4-6er Dörfer dabei und die meisten werden sicherlich 50 % Kornoasen / oder 25/25 % Mischoasen haben. Allein eine Oase jagt die Proddi über 2 k hoch.


    Wieso man auch das Getreideartefakt in einen der Account legen sollte versteh ich auch nicht.

    Wenn man eine Allianz ist, die 2 solche OFFs baun, ist es nur sinnig das Artefakt in nen Römer zu legen, der nicht die WW-OFF hat so das jeder Deffer mit unterstellen kann. Das Kornarte blockt ja nur für sie das TBA.

    960 EW sagt nicht viel aus oder? Bedeutet nur das dort haufenweise Lager sind und keine Truppengebäude....

    Denk mal mehr nach bevor du son Bullshit abgibst ohne Witz.

    Spielstatus: inaktiv


    RayDex.jpg


    Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

  • Ich machs mal kurz und knackig. Wenn kein Beweis eines AGB-Verstoßes vorliegt, verlaufen alle Diskussionen darüber ins Lehre. Ich kann und werde nicht bei Aussage gegen Aussage urteilen - könnte dich in einer anderen Welt auch treffen, wenn jemand dir AGB Verstoß vorwerfen würde.


    Die von dir angesprochenen Ungereimtheiten habe ich schon mehrfach in normalen Welten erlebt und kann zumindest behaupten, dass dort nie auch nur der Verdacht eines Verstoßes vorlag. Manchmal ist es einfach nur Teamplay.

    Which colour would you spontaneously associate with love and vivacity, passion and power? It's obvious, isn't it? Red ;)


    Aktuelle Welt:

    [W5 ~ Rubin]


    Hall of Fame 2.0

  • Guten Abend :)

    Ich habe mich entschieden zu den Fähnchen auch die Kategorie "Herz für Deffer" hinzuzufügen, bei der es darum geht so viele wie mögliche Defferfähnchen/Medaillen zu erlangen.


    Bei der Kategorie Nichtfarmer wird es weiterhin um alle Rankings - außer Räuber der Woche - gehen.


    Hoffe ihr habt einen angenehmen Start ins Wochenende!

    Which colour would you spontaneously associate with love and vivacity, passion and power? It's obvious, isn't it? Red ;)


    Aktuelle Welt:

    [W5 ~ Rubin]


    Hall of Fame 2.0