Headhunter gesucht

• Hallo,

wir, also die Spieler Gooork und Dr. Love, suchen einen oder mehrere Headhunter. Es geht um einen Spieler der DAoN Allianz, der mit Erpressung versucht eines unserer Dörfer abzupressen (erfolglos, und deswegen hat er gleich seine gesamte Ally auf unsere Ally aufgehetzt mit einem Krieg, wobei wir sehr gut verteidigen). Es geht uns darum, diesem Spieler einen Denkzettel zu verpassen, verdient hat er es.

Wir vergüten sehr gut. Meldet euch einfach unter den oben angegebenen Namen.

LG

Gooork & Dr. Love

• Womit 'vergütet' ihr denn so? :/ Und findet ihr einen solchen Aufruf im Forum besser als die 'Erpressung'?

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

tenor.gif

• Das ist eine Behauptung. Kannst du die belegen? IGMs, Skypeschreiben oder sonst wie?

Davon abgesehen kommt es ziemlich schwach rüber, wenn ihr in Unterlegenheit geratet und dann hier um Hilfe bittet. Für solche Fälle sucht man sich Mitspieler und Verbündete. *Auf dem Spielbrett*!

• Da ich im Skypechat gebeten wurde dazu etwas zu schreiben:

1. Damit nicht die nächste 3 wöchige Flucht in den U-Modus kommt , wurde von der DAoN angeboten das von dir angesprochene Dorf mit Ressis zu kaufen. Ein Angebot, das dein Freund übrigens angenommen hatte bevor er einen Rückzieher gemacht und sich erst einmal in eine Sperre geflüchtet hat.

2. Verteidigt ihr gar nicht. Den Account zoro habt ihr aus der Allianz geworfen statt ihn zu unterstützen und der Account nupar scheint jetzt inaktiv zu sein nachdem dort 5 Tage in Folge zur gleichen Zeit mit einer kleinen minioff einige Gebäude abgerissen worden, aber nie gedefft wurde. Ansonsten liefen auf eure Allianz keinerlei erwähnenswerte Angriffe.

• Da ich im Skypechat gebeten wurde dazu etwas zu schreiben:

1. Damit nicht die nächste 3 wöchige Flucht in den U-Modus kommt , wurde von der DAoN angeboten das von dir angesprochene Dorf mit Ressis zu kaufen. Ein Angebot, das dein Freund übrigens angenommen hatte bevor er einen Rückzieher gemacht und sich erst einmal in eine Sperre geflüchtet hat.

2. Verteidigt ihr gar nicht. Den Account zoro habt ihr aus der Allianz geworfen statt ihn zu unterstützen und der Account nupar scheint jetzt inaktiv zu sein nachdem dort 5 Tage in Folge zur gleichen Zeit mit einer kleinen minioff einige Gebäude abgerissen worden, aber nie gedefft wurde. Ansonsten liefen auf eure Allianz keinerlei erwähnenswerte Angriffe.

Punkt 1 stimmt, Punkt 2 stimmt auch. So what? Beim Kopfgeld geht es nicht um die Moral, es geht um das Kopfgeld. Ein Kopfgeldjäger fragt nicht nach dem warum, sondern nach dem Wieviel. Dennoch, selbst wenn Gooork einen Rückzieher gemacht hat, dann ist auch das sein gutes Recht. Aus diesem Grund eine Kriegserklärung an die gesamte Allianz aufzusetzen, das geht gar nicht, das kommt nicht gut an.

• Also die Moral von der Geschicht, der Eine kann‘s, der andere nicht!

Wir bieten einen Job an, wer ihn annehmen möchte kann dies gerne tun, jedoch ohne Fragen zu stellen.

Da gebe ich sehr gerne Dr. Love recht.

• Also die Moral von der Geschicht, der Eine kann‘s, der andere nicht!

Wir bieten einen Job an, wer ihn annehmen möchte kann dies gerne tun, jedoch ohne Fragen zu stellen.

Da gebe ich sehr gerne Dr. Love recht.

So einfach ist es. Verkauf mir diesen Stift ;-)

• naja was soll ich nun sagen :S

ich sammel das mal in mir bitte geduldet euch oder erhöt das Kopfgeld einfach von dem angebotenem SD oder täglich 50k um was nennenswertes :D

• Das ist eine Behauptung. Kannst du die belegen? IGMs, Skypeschreiben oder sonst wie?

Davon abgesehen kommt es ziemlich schwach rüber, wenn ihr in Unterlegenheit geratet und dann hier um Hilfe bittet. Für solche Fälle sucht man sich Mitspieler und Verbündete. *Auf dem Spielbrett*!

Kann KEINER der Beiden weil nichts in dieser Art Geschehen ist
    Eine Stellungnahme dazu kommt gleich noch

• So, hier dann wohl der Acc der gegen Bezahlung vernichtet werden soll :D

Vorweg da ich mit den Regeln hier nicht so auskenne, lasse ich die IGM mal weg, Nicht dass es da Probleme gibt, wenn ich diese hier poste. =O

Ich möchte einfach mal festhalten, das keine der Aussagen von Dr.love oder Herrn Gooork zutreffen (bei Interesse bitte IGM an mich, ich hab alle IGM bereit zum Nachlesen)

Uns wurde auf Nachfrage ein Dorf zum Kauf angeboten, welches wir auch nehmen wollten. Einen Tag später wurde dieses Angebot aber wohl zurückgezogen. Darüber eine Information zu schicken, befanden Dr. Love und Goooork jedoch nicht für notwendig.

Erst auf Grund mehrfacher Nachfragen, was nun genau ist an Gooork wurde geantwortet: „Nö verkaufe doch nicht.“

Imho ist dies ein Gebaren, das durchaus geeignet ist, sein Gegenüber zu verärgern. Zudem gab es mit der ehrenwerten StrOak bereits eine Vorgeschichte, wo sie kurzentschlossen einen ihrer bedrohten Acc kickten, statt diesem Hilfe angedeihen zu lassen.

In Summe führte dies unsererseits zur Kriegserklärung, da die Allianz sich nicht derartig von einem fremden HC vorführen lassen wollte.

DAoN hat der Allianz StrOak den Krieg erklärt. 30.04.20, 16:57

StrOak hat den Krieg mit DAoN für beendet erklärt. 30.04.20, 21:38

Wir waren durchaus etwas irritiert, dass der Gegner fast postwendend kapitulierte. Allerdings hatten wir noch nicht einmal Zeit unsererseits Forderungen für die Kapitulation zu stellen. Somit starteten wir den ein oder anderen Späh und begannen damit, störende Dörfer von der Karte zu nehmen.

Als Reaktion kamen dann beleidigende IGMs seitens des Gooork Accounts, die wohl auch zu einer temporären Sperrung führte. Einen Tag später versuchte sich Gooork per IGM zu entschuldigen und seine allerhöflichste Erlaubnis an die DAoN, doch weiter dort zu siedeln.

Nach weiteren Provokationen seitens der StrOak in ihrem Allianzprofil sowie den Accountprofilen von Dr. Love sowie Gooork selbst, wird es im Spiel selbst die passende Antwort geben.

Zusammengefasst dürfen sie nun also gern die Suppe auslöffeln, die sie sich selbst aufgetan haben. Lassen wir also die Truppen sprechen. Da die beiden die HCs sind, kommt ihre Allianz nun leider in Sippenhaft, was für den ein oder anderen sicherlich bedauerlich ist. Für die Wahl dieser Ally nebst den verantwortlichen HCs ist die DAoN nicht verantwortlich.

Was nun mich und meinen Account betrifft, Hut ab :P

Mich dazu zu bringen, mich hier anzumelden, hatte bisher noch keiner geschafft.

Macht was daraus, vielleicht bringen wir euch doch noch etwas bei. Nachhilfe in der Diplomatie, Wie bekomme ich mein HD entkornt? Ich weiß nicht, was ich mit meinen ganzen Rohstoffen machen soll.

Was aber gar nicht geht, ist die Verdrehung von Fakten, um sich vorab als Opfer hin zu stellen. Die Vorwürfe habt Ihr inzwischen in diesem Thread auch eingestanden, also schauen wir doch mal wohin der Weg uns führt.

Lg Wanda Lismus :S

• Anzeige!

Wir suchen einen Kopfgeldjäger

der Hauptsächlich seine Truppen fit halten möchte.

Gegen angemessene Ressis !

Ihr Seid hungrig?

Auftrag kostenfrei unter unserer

☎️ Straightline ☎️ (im Profil zu finden)

Wir werden Deinen Hunger stillen

Und einen Nachtisch gibt es Gratis

Oben drauf 😋👍

• Jetzt die Fakten auf dem Tisch !!!

Punkt 1: Das Outback gehört keinem.

Punkt 2: Wir hatten bis Dato keine Berührungspunkte, wenn dann war alles immer nur in friedlicher Nachbarlicher Absicht.

Punkt 3: Der Erstschlag kam unerwartet von der DAoN (verstehen wir bis heute noch nicht)

Obwohl Dain (ein Spieler von der DAoN) uns vorher von dem genannten Spieler zoro gewarnt hat wir sollten ihn kicken weil er noch eine persönliche Rechnung mit ihm hatte und er irgendwie falsch sei.

Gut seine Art hat uns auch nicht gefallen, also haben wir Dain diesen Gefallen getan.

Punkt 4: Zitat von Wanda Lismus:

Verkauf mir doch dein Dorf, dann können wir das unnötige Truppen draufgehen vermeiden!

Zitat Ende.

(Ganz klar eine Drohung) Oder wie seht ihr das?

Daraufhin nichts konkretes geantwortet.

Es gab nie ein freiwilliges Angebot denn man muss einen Preis nennen und das habe ich nie.

Punkt 5: DAoN erklärt uns einen Brutalen Krieg.

Punkt 6: Die Stratton Oakmont wird seitdem ununterbrochen angegriffen und wir wehren uns so gut es geht.

Fazit:

„Aus Rational wurde Emotional “ !!!

Kommen wir zum Motiv:

Wanda Lismus hat das Ganze versucht geschickt darzustellen und zu inszenieren.

Jedoch hat dieser Spieler einen ganz Fatalen Fehler gemacht die ihn ganz klar als Täter hervorgehen lassen:

1.) Wie bereits oben in Punkt 4 erwähnt die Drohung.

2.) Sie wollten mit aller brachialen Gewalt mein Dorf haben.

Verehrte Geschworenen ich bitte den Fall genauestens zu bewerten.

Vielen Dank 😊 🙏

CEO Gooork

Stratton Oakmont

Post was edited 1 time, last by Gooork ().