Versammlungsplatz der Welt 2 XV

• ServerStart_AfterEffects_10fps_960px.gif

HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!

Die wundervolle Welt 2 wurde heute um 16:00 Uhr neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.

Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf das ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.

Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

• - Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf das Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!

• - Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischen Verhalten zeugen.

• - Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne anempfohlen.

Hier noch ein paar Eckdaten:

Wir wünschen euch viel Spaß

Euer Travian:Legend-Team

33565238sf.png

Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:

• Frage 1:

Wie viele Ressourcen sind zu Beginn einer Travian Runde in einer Oase gelagert.

(Bitte geben Sie die Ressourcen in Stundenproduktionen der Oase an.)

nice try.

W3 - :teu09: - Undisputed - Disney Channel - Abschluss

Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe

• Kann wärmstens n 9er 150% empfehlen.

Ich habe mit meinem Beitrag oben gemeint das ich froh bin ein 15er mit 125% in meiner "Nähe" zu haben & das meine Umgebung leider nicht recht G3de freudlich kreiert wurde. 9er sind genau so Mangelware wie ordentliche 15er.

Wenn man den "thomas" Acc getrachtet sieht das schon weitaus freundlich aus ;)

14ways in welchem Account spielst du? Bin ziemlich neu hier im Forum, desshalb die Frage.

• Wichtigen Insiderinformationen zur Folge ist die 300 Meta nicht an den Start gegangen und hat damit alle Versprechungen eingehalten. Danke hierfür.

Schade, dass der Server nicht mehr so voll ist, wie vor Jahren als W2 mehr war als nur vs. 300 zu spielen.

Man kann eigentlich feststellen, dass auf dieser W2 keine 10 Allianzen angemeldet sind. Die Fupi hat aber dennoch schon bereits fast die 60 Member voll, liegt aber im gleichen Sektor wie die zweit Größte Allianz - die TeC. Das sind jetzt nicht wirklich die Affen aus W1 die sich auch dort gleich umbenannt haben? Wird jetzt auf W1 massengelöscht, um auf W2 ne Chance zu haben? Wer weiß.

Der Server verspricht auf jeden Fall mal Abwechslung zum herkömmlichen W2 Alltag der letzten Jahre. Ob hier überhaupt irgendjemand ein WW bauen möchte? Bei den Anmeldezahlen reichen 200k Offs fürs WW.

Allem Anschein nach siedeln heute die ersten...

P.S. der erste Gladihelm war bei ~620k wenn ich nicht falsch aufgepasst habe. Nummer 2 ca. 480k Nummer 3 ca. 270k