Versammlungsplatz der Welt 2 XV

• Wenn die Z-W ihr WW später genau so gut defft wie ihre frisch geadelten Dörfer hat keiner ne Chance...

Schon armselig frisch geadelte Natarendörfer zu deffen, aber Hinterhältigkeit war schon immer des Schwachen Freund!

• Habt ihr die Leute angeschrieben? Nicht selten ist es einfach Unwissenheit und nicht gleich Hinterhältigkeit, wenn jemand direkt Truppen ins Dorf stellt..

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

tenor.gif

• Habt ihr die Leute angeschrieben? Nicht selten ist es einfach Unwissenheit und nicht gleich Hinterhältigkeit, wenn jemand direkt Truppen ins Dorf stellt..

Wohl wahr. Wir gehen derweil von einer Direktive durch die oberste Heeresleitung aus.

• Da hat die SIK ja heute Morgen eine ordentliche Watschn abkassiert. :D

Eine Ally, die in sich die fettesten (EW) acc und vermutlich die größten OFFs vereint und trotzdem seit Rundenbeginn nur nach noch mehr BNDs gestrebt hat.

Eine Ally, deren HC Arte-Geschenke von Verrätern annimmt, statt sie auf ehrliche Weise zu klauen beim Feind.

Habt ihr sowas wirklich nötig?

Was bin ich froh, im Kampf auf der richtigen Seite zu stehen.

Uns allen noch eine spannende Runde.

Grüße

Calafati

• Oh ja das stimmt. Wenn man sich die Off und Deffpunkte so anschaut definitiv.

Ist es eigentlich wahr, das die besten und größten Accounts der 51 Mann Ally nun ernsthaft mit der DU( 42 Spieler) und der YNWA (29 Spieler) ein Bündniss haben?

(Gesamt 122 Accounts? )

Kann diese Bündnis Politik nicht verstehen und es zeigt nicht gerade von Stärke. Eher von Feigheit und das Gehen des einfachsten und angenehmsten Weges.

Sehr schade wenn sich alle immer zusammen tun. Dann bleiben am Schluss keine anderen Allianzen mehr übrig, die ein WW bauen wollen, können.

Wir ziehen unser eigenes Ding durch und mischen uns am besten nirgens ein.

Nicht dass die Meta übermacht gegen eine 5 Mann Ally läuft

MFG

MasterxXx

• Herzlichen Glückwunsch an die Chaos zum Rundengewinn.

Zumindest an die Handvoll ehrenhaften Spieler, welche mich auch in W5 begleiten.

Definitiv keine Glückwünsche gehen an deren HCs sowie die EX-SRK Member (jetzt TRD).

Diese haben ja nichts anbrennen lassen interne Truppentooldaten und DD-Standorte an die Chaosmeta weiterzugeben.

Wenigstens konnte man dann endlich mal vernünftige EPs fahren ohne im Late immer auf HDs zu gehen ^^

Aber wenn man vom Spielskill eben weit hinterher ist, nimmt man eben jeden greifbaren Strohhalm.

Auch lustig unser Serversheriff René aka Einpaarklicks der es sich nicht nehmen lies, nach der SIK WW-Nullung sein Dorf in „Löschen?“ umzubenennen. Das zeugt doch von wahrlich geistiger Reife :D

Da braucht sich dann keiner wundern, warum es von Runde zu runde immer weniger Spieler werden, wenn man mit solch einer Art den Server bespielt.

Alles in allem also eine ganz normale W2 <X

• Herzlichen Glückwunsch dazu ein wirklich schlechter Verlierer zu sein.

Die TRD hat weder Truppentooldaten noch irgendwelche Dorfstandorte weitergegeben und wollte auch ohne Bündnis spielen bis die SIK sich für einen 140 Spieler Verbund entschieden hat.

Wir sind die bösen, weil wir aus der starken Meta gehen, damit nicht alles entschieden ist und wir so nicht weiterspielen wollten.

Und wenn dieser Dorfname das schlimmste ist, was du von dieser Welt mitbekommen hast, dann solltest du nicht darüber schreiben, als ob du Ahnung davon hättest. Schon die ganze Runde gab es Provokationen von beiden Seiten, da ist niemand unschuldig.

Das viele Spieler die Runde verlassen haben, liegt auf der einen Seite am ehemaligen Metaverbund SIK + Inkasso, aber vor allem auch daran, dass viele kein Endgame spielen möchten und einfach nur etwas bashen wollen, was ich nachvollziehen kann.

Alles in allem der ganz normale Neid und Hass nach jeder Travianwelt

• Erst mal Danke für die Glückwünsche.

Was die Geschichte mit den Truppentooldaten angeht, muss ich dir aber auch widersprechen. Keine Ahnung, wie du darauf kommst...

Die geadelten DD´s wurden alle irgendwann mal gespäht oder wir haben einfach vermutet, dass es welche sind, weil sie eben dicht an den Hd´s waren. Eigentlich kein Hexenwerk sowas rauszufinden.

Vllt wurden eurerseits einfach auch Fehler gemacht, schließlich hattet ihr z.B. mehr Spieler, mehr Speed-, Korn-, Späherartes und TBA´s und von Anfang an den Plan ein WW zu bauen und vermutlich auch besser besetzte Accounts, trotzdem hats nicht gereicht.

Aber egal... ich bin einfach froh, dass die komische Runde dann endlich ein Ende hat. Für mich persönlich wars teilweise viel zu zeitintensiv ^^

• Hallo zusammen,

Um nicht immer das Negative zu suchen hier mal was schönes.

Wir können das nur zurück geben und es freut uns das es noch Spieler gibt, wie unsere Gegner so schön sagen würden, die

"ehrenhaft"
    sind :D

Vielen Dank für diese Runde. Hat Spaß gemacht

Besonderen Dank an den besten Hc( Oliver) mit dem ich jemals zusammengearbeitet habe und ohne Ihn wir nicht so weit gekommen wären.

Des weiteren auch an alle Mitglieder die mit gezogen haben. Nicht immer einfach, aber Ihr wart ne geile Truppe.

MFG

SEFA

(Chaos)

Post was edited 2 times, last by MasterxXx ().