Versammlungsplatz der Welt 2 XV

  • hey ne, das war anders, wir wollten uns mit euch in verbindung setzten und dann ham vadder und limo gegen meine anweisung den trevor acc gekattert, wie säh das aus wenn ich paar tage danach wegen bnd gespräche angekommen wäre, das habsch mir erstma verkniffen. die zwei ham mir dort jegliches taktische vorgehen versaut.


    und dazu klangen jegliche infos soweit so, alsdass ihr alles unter kontrolle hättet, wär einmal gekommen, das ihr hilfe sucht, wären wir die letzten gewesen die euch nich unterstützt hätten.

    Dann wars n klassisches Missverständnis - nicht böse gemeint :)

  • An alle Leute die sich über das BND beschweren mal eine Frage.

    Normalerweise wird diese Welt von der 300 Meta gespielt, die sich aus 3 Allianzen und ca 140-160 Spielern jede Welt zusammensetzt und das schon seit Ewigkeiten. Jetzt wird sich im Forum über einen Verbund aus 67 Spielern beschwert. Was habt ihr euch denn von dieser Welt erwartet, wenn ihr euch über diesen kleineren Verbund schon beschwert?

    Danach kommt noch die Bitte, dass kein EP zusammengelaufen werden soll und das aus einem 123 Spieler umfassenden BND. Es wird sich über den Dörfertausch beschwert, da es ja ein Kriegsspiel ist und man sich diese mit kriegerischen Handlungen aneignen soll und ein paar Beiträge später bittet man darum nur so halb Krieg zu führen und keine gemeinsamen EP´s auszuführen.


    Es ist kein Wunder, dass kaum noch Leute im Forum unterwegs sind, wenn sich nur noch darüber echauffiert wird, dass alle anderen die Welt zerstören, sobald diese Personen einen Vorteil haben, anstatt sich darum zu bemühen diesen auszugleichen.

  • , wenn sich nur noch darüber echauffiert wird, dass alle anderen die Welt zerstören, sobald diese Personen einen Vorteil haben, anstatt sich darum zu bemühen diesen auszugleichen.

    Ich sag ja, in guter alter Allmanmanier, Hauptsache beschweren und meckern, ohne selber was besser machen zu wollen. :D

    Die Signatur darf nicht leer sein.

  • Gibt's eigentlich neue Erkenntnisse hinsichtlich BNDs?

    Außer ~L~ mit der K?

  • https://www.getter-tools.de/ts2.travian.de.10/G-Map/77999856




    Damit heißt es dann wohl.... D.U., K, ~L~



    Man muss nur verstehen, warum die TeC/NA Member zur D.U. gehen .

  • Gerüchten zufolge haben die SRK, Inkasso ein Bündniss mit der Chaos geschlossen und sind nun noch unbesiegbarer
    :D


    Falls das stimmt, haben wir es wohl mit Spielern zu tun, die die Herausforderung suchen^^ :D

    Ich kann es aber verstehen, ich habe auch keine Lust mehr auf das Spiel.

  • Falls das stimmt, haben wir es wohl mit Spielern zu tun, die die Herausforderung suchen^^ :D

    Ich kann es aber verstehen, ich habe auch keine Lust mehr auf das Spiel.

    War denke ich nicht ganz ernst gemeint. Wurde ja im Weltenchat schon kommentiert... :-)



    n Update zum Diplothread + Artethread kommt die tage mal :-)

  • So nachdem die L ein paar EPs der SRK abbekommen hat und etwas Memberschwund hat, fängt diese an Artefakte zu verschenken und will nun löschen?



    Muss man auch mal verstehen.... Eine Allianz die mit Uni Speed, kl. TBA, gr. TBA, kl. Späher, gr. Späher, kl. Korn, gr. LBA, kl. LBA uvm ausgestattet ist, gibt so leichtfertig auf?

  • Diese Welt wird sehr schnell Ihren Reiz verlieren wenn die 2 großen Allianzexperten gegen die ganzen Noobs loslegen.


    Überlegt was Ihr tut sonst ist die Welt schnell ausgelutscht und Ihr baut das WW alleine.


  • Überlegt was Ihr tut sonst ist die Welt schnell ausgelutscht und Ihr baut das WW alleine.

    Was sollen wir denn machen?

    Bei der L sind noch nicht mal die Führungsaccounts angegriffen worden.... und dann lösen Sie sich auf? Also die L war was Arteausbeute angeht super unterwegs und einigermaßen organisiert...


    Wir sind ja bislang nur im Sektor gegen unsere vermeintlichen Gegner, wir als Inkasso gegen die EX-Allianz und die SRK gegen die L.
    Was sollen wir jetzt machen? Den Dreier Krieg von Chaos vs. Muppets vs. FuPi unterbrechen und beeinflussen? Na ja... schauen wir mal..

  • Ja vllt vorerst jede Allianz erst mal seinen Sektor aufräumen lassen und nicht gleich auf der ganzen Karte alles klein kloppen.


    So gibt es vllt im Endgame mal wieder 4 Allianzen und nicht nur 1 WW und es bleibt länger spannend.


    Schaut euch die W6 an. 1 Weltwunder das die Rom baut.


    Bei Eurer Klasse solltet Ihr den anderen vllt etwas Luft lassen bevor alle gleich löschen.

  • Wir machen ja nix anderes? :D liegen halt in 3 Sektoren....

  • Jetzt soll sich eine 'gute' Allianz wieder langweilen, weil andere nichts auf die Reihe kriegen? Na viel Spaß...

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

  • Jetzt soll sich eine 'gute' Allianz wieder langweilen, weil andere nichts auf die Reihe kriegen? Na viel Spaß...

    Ich glaube es geht eher darum, dass die "gute" Meta sich jetzt nicht zu sehr verausgaben sollte, gerade damit sie sich am Ende nicht langweilt. :)