Release Polarbear

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,

    am 18.05.2020 um 11:03 Uhr, wird auf den Spielwelten ein neues Release aufgespielt. Hierbei kommt es zu einer Downtime von etwa 5 Minuten.


    Geschichten:

    • Dörfer mit einer Bevölkerung von null verlieren alle Einheiten.
    • Es wurden neue Einheitenbilder für Gallier, Römer und Germanen implementiert.
    • Es wurden UI-Verbesserungen an den Handelsrouten des Marktplatzes vorgenommen:

    667_tradeRoutes.jpg


    Fehlerbehebungen:

    • Es wurde ein Fehler mit der Empfehlung von Kartenquadranten auf Grundlage der Spielersprache behoben.
    • Französisch: Sonderzeichen in den Tooltipps werden jetzt korrekt dargestellt.
    • Bewegungen von Händlern werden nicht mehr abgebrochen, wenn das Dorf des Spielers erobert wird.
    • Weltwunder erschienen mit einer falschen Aufteilung der Rohstoffelder.


    Legends on tour features:
    - When the population of the last village on the account (not counting WW villages) becomes zero, it will lose all of its troops.


    Viele Grüße,

    Euer Travian: Legends Team

    scyllo_new.png

    Post was edited 2 times, last by Scyllo ().

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,

    am 09.07.2020 um 11:03 Uhr, wird auf den Spielwelten ein neues Release aufgespielt. Hierbei kommt es zu einer Downtime von etwa 15 Minuten.


    Einige Spieler haben uns von Problemen berichtet, durch die sie auf die Loginseite weitergeleitet wurden, wenn sie versucht haben, Aktionen im Spiel auszuführenBei weiteren Problemen bitte Cookies löschen.


    Nutzergeschichten:

    Der Tooltip zu Wassereimer und Kunstwerk beinhaltet Informationen zur Dauer des Cooldown

    Die Infobox-Nachricht, die beim Löschen eines Accounts für einen Verstoß gegen die Spielregeln angezeigt wird, wurde verbessert

    In Allianznamen können jetzt keine Bindestriche mehr verwendet werden

    Es wurde eine neue Strafe hinzugefügt, bei der die Spieler keinen Text mehr bearbeiten oder versenden können

    Spieler mit Anfängerschutz können keine Marktplatzangebote mit einem anderen Verhältnis als 1:1 abgeben/annehmen


    Fehlerbehebungen:

    Nataren: Aufgrund eines Fehlers wurden Dörfer nach Bauplan mit einer Schatzkammer auf Stufe 20 erstellt Neue Natarendörfer nach Bauplan haben jetzt eine Schatzkammer auf Stufe 10

    Die Liste der fünf größten Spender für den Allianzbonus einer Woche wird jetzt nicht mehr in der Woche gelöscht

    Beim Weiterleiten von Kundschaftern wird jetzt der richtige Text angezeigt

    Im Tooltip für Rohstoffbelohnungen im Heldeninventar werden jetzt die richtigen Informationen angegeben

    Eine unnötige eckige Klammer in der Tooltip-Benachrichtigung im Allianzforum wurde entfernt

    Es wurde ein Anzeigefehler behoben, bei dem in der Übersicht der Rohstoffproduktion eine falsche Summe für den Bonus angegeben wurde

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Umgebungsberichte fehlten, wenn Natarendörfern mit Artefakten zerstört wurden

    Es wurde ein unnötiger Fehlertext entfernt, der erschien, wenn man während des Abrisses von Gebäuden den Dorfnamen änderte


    Liebe Grüße,

    Euer Travian: Legends Team

    scyllo_new.png

    Post was edited 3 times, last by Scyllo ().

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,

    am 15.07.2020 um 11:03 Uhr, wird auf den Spielwelten ein neues Release aufgespielt. Hierbei kommt es zu einer Downtime von etwa 2 Minuten.


    Bugfixes:

    - Layout issue in IGM address book when a player is added by another player has been fixed

    - Autofilling of recipient nickname when writing new message has been fixed

    - Missing Travian Answers link from login page has been fixed

    - Information about expansions slots in culture points tab in villages overview window has been fixed

    - Firefox issue with players not being able to see all saved flags in the map has been fixed

    - Fixed the bug in the Production overview where the last open tab will not be selected when selecting a different village


    Features:

    - map.sql file now contains information about regions to support tool creators

    - speed factor has been added to Hun hero speed bonus when travelling with cavalry only

    scyllo_new.png

    Post was edited 1 time, last by Scyllo ().

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,

    am 24.07.2020 um 11:03 Uhr, wird auf den Spielwelten ein neues Release aufgespielt. Hierbei kommt es zu einer Downtime von etwa 10 Minuten.


    Features:

    The level of the troops is now shown is the buildings where troops can be trained


    Bugfixes:

    Fixed search bar in statistics with various tabs set as favorite

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,

    am 11.08.2020 um 11:03 Uhr, wird auf den Spielwelten ein neues Release aufgespielt. Hierbei kommt es zu einer Downtime von etwa 5 Minuten.


    Nutzergeschichten:


    Die Informationen zum Artefakt Großes Versteck wurden aktualisiert und sind jetzt besser verständlich.

    Eine der Zoomstufen auf der Karte wurde von 8 % auf 10 % geändert.

    Es wurden mehr Bereiche hinzugefügt, in denen die Spieler Text anklicken können, um ein entsprechendes Kontrollkästchen/einen Radiobutton zu markieren. Beispielsweise wird beim Aussenden von Kundschaftern durch Klicken auf den Text „Verteidigungsanlagen und Truppen ausspähen“ diese Option genauso ausgewählt wie durch Klicken auf den eigentlichen Radiobutton.


    Fehlerbehebungen:

    Belohnungen für Aufgaben, die nur in einem bestimmten Dorf abgeholt werden können, werden nicht mehr als abholbereit angezeigt, wenn ein anderes Dorf aktiv ist.

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Zeit nach der sofortigen Fertigstellung der Residenz, des Palasts und der Kommandozentrale nicht aktualisiert wurde. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Text im Kasten für die Truppenbewegung in Sprachen, in denen von rechts nach links geschrieben wird, abgeschnitten war.

    Die Farmlisten aktualisieren nun die Entfernung korrekt, wenn Einträge zwischen Dörfern hin- und herbewegt werden.

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine leere Fehlermeldung angezeigt wurde, wenn ein Farmlisteneintrag von der Seite der Zielposition gelöscht wurde.

    Der kaputte Link zur Botschaft in der IGM mit der Allianzeinladung wurde repariert.

    Die Zahl der Truppen in Ausbildung auf der Statistikseite des Dorfs (dorf3) wird nun für alle Dörfer korrekt aktualisiert, wenn die Seite neu geladen wird.

    Verwundete Truppen werden nicht mehr der gesamten militärischen Stärke in der Statistik zugerechnet.

    scyllo_new.png

    Post was edited 1 time, last by Scyllo ().

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,

    am 02.09.2020 um 15:03 Uhr, wird auf den Spielwelten ein neues Release aufgespielt. Hierbei kommt es zu einer Downtime von etwa 10 Minuten.


    Geschichten:

    • Die Startseite des Spielwelt-Bildschirms wurde neu gestaltet und zeigt den Spielern nun mehr Informationen an: (Anzahl der Völker, Geschwindigkeit, Kartengröße, demnächst veröffentlichte Artefakte/Pläne)
    • Die Option zum Namenswechsel verfügt nun über ein Pop-up und eine OK-Schaltfläche zur Bestätigung. Die beiden Schaltflächen, für kostenlose sowie Bezahloptionen, wurden kombiniert und werden dem jeweiligen Spieler entsprechend angezeigt.
    • Die Spieleroptionen können jetzt über die /options-URL anstatt über /options.php erreicht werden.
    • Der Pushingschutz betrifft jetzt auch Bündnisse, nicht nur Allianzen. Dadurch wird sichergestellt, dass es private Farmen in Bündnissen schwerer haben.
    • Die Farmlisten wurden überarbeitet. Weitere Informationen dazu gibt es hier


    Fehlerbehebungen:

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Namen von Zieldörfern mit Anführungszeichen beim Wechsel zwischen Sender-Dörfern nicht erkannt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich die voraussichtliche Ankunftszeit auf der Seite zurückgezogener Unterstützungen nach der Bearbeitung der Einheitenanzahl änderte, wenn der Spieler eine andere Zeitzone als die des Servers verwendete.
    • Der Getreideunterhalt wird jetzt korrekt berechnet, nachdem die Bevölkerung auf 0 gesunken ist.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich in der Umgebungskarte die Pop-ups mit den Dorfinformationen überschnitten, wenn auf der mobilen Version die Option mit der niedrigen Bandbreite aktiviert wurde.
    • Spieler kehren beim Archivieren eines Berichts nun zum zuvor geöffneten Tab zurück.
    • Es wurde ein Fehler mit dem Verhalten der Rohstoff-Tooltipps behoben, der beim Verbinden von Einheiten auftrat.
    • Beim Scrollen durch Berichte wurde ein kleines Problem mit dem Linkspfeil behoben.
    • Der Artefakt-Bonus in der Produktionsübersicht wird nun korrekt angezeigt.
    • Es wurde ein Tooltipp korrigiert, der bei Account-Vertretungen vom Support in IGM angezeigt wurde.
    • Auf den Servern des jährlichen Specials werden in den Berichten keine Informationen zu Artefakten mehr angezeigt.
    • Die Bewegungen weitergeleiteter Einheiten sind nun in der Dorf-Übersicht zu sehen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein erfolgreicher Beitrag zum Allianzbonus nicht bestätigt wurde.

    scyllo_new.png

    Post was edited 1 time, last by Scyllo ().

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,

    am 17.09.2020 um 13:03 Uhr, wird auf den Spielwelten ein neues Release aufgespielt. Hierbei kommt es zu einer Downtime von etwa 5 Minuten.


    Bugfixes :

    – Fixed too long building construction time when using master builder and instant finish together.

    – Fixed bug where WW villages had displayed incorrect resource fields

    – Bug where helmets would make hair of the hero disappear is fixed


    Shadow Empires bugfixes:

    Farmlist: Fixed wrongly displayed tribe of troops from villages of a different tribe than the account original tribe

    scyllo_new.png

    Post was edited 1 time, last by Scyllo ().

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,

    am 30.09.2020 um 15:03 Uhr, wird auf den Spielwelten ein neues Release aufgespielt. Hierbei kommt es zu einer Downtime von etwa 10 Minuten.


    Geschichten:

    • Die Karte ist jetzt verfügbar, wenn die Spielwelt endet.
    • Spieler können nun die Einträge in der Farmliste nach Kampfergebnis, Zeit oder Beute in der Spalte „letzter Raubzug“ sortieren.
    • Fehlersymbole mit Tool-Tipps wurden zur Farmliste hinzugefügt, damit die Spieler wissen, warum ein Angriff nicht ausgesandt wurde.
    • Die Farmliste bleibt jetzt zugeklappt, wenn man auf den Button „Start“ klickt.
    • Zu den Farmlisten wurden die Buttons „Alle aktivieren“ und „Alle deaktivieren“ hinzugefügt.
    • Die Nachricht zum Anfängerschutz erscheint jetzt wieder auf den Farmlisten.
    • Im Reiter „in den regional Top 5“ der Allianzen und Fraktionen wurde eine Spalte mit SP pro Tag eingefügt.


    Fehlerbehebungen:

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Ausbau von Rohstofffeldern nicht sofort die Produktion des Dorfes steigerte.
    • In den Umgebungsberichten werden nun keine Namensänderungen von weiter entfernten Dörfern angezeigt.
    • Der Abriss von Gebäudestufen wird nicht mehr vorzeitig beendet.
    • Durch Anpassung der Werte in der Konsole kann jetzt keine leere Unterstützung mehr weitergeleitet werden.
    • Das Entfernen eines Sitters löscht nicht länger die Rechte anderer Sitter.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Änderung der E-Mail-Adresse nicht abgebrochen werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Versuch, die E-Mail-Adresse zu ändern, immer zu einer Fehlermeldung führte.
    • Die Anzahl der Truppenbewegungen pro Seite in der Übersicht des Versammlungsplatzes ist nicht mehr auf 100 festgesetzt und kann in den Spieloptionen geändert werden.
    • Die kaputten Flaggen auf der Seite zur Bearbeitung des Spielerprofils wurden repariert.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Held keine Gesichtsbehaarung hatte, wenn er einen Helm trug.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Beta-Sidebar-Wrapper nach dem Versuch, die Ingame-Popups zu verschieben, steckenblieben.
    • Es wurde ein Fehler am Versammlungsplatz behoben, der Spieler aus dem Spiel führte.
    • Durch die Annahme eines Handelsangebots werden nun die Buttons für alle anderen Handelsangebote korrekt aktualisiert.
    • Der Kasten mit den Truppenbewegungen wurde repariert, nachdem er in Sprachen, die von rechts nach links geschrieben werden, abgeschnitten wurde.
    • Es wurde ein Fehler beim Weiterleiten von Truppen aus einer Oase behoben, bei dem man keine Dorfkoordinaten eingeben musste.
    • Es wurde ein Fehler mit einer flimmernden Maus in der Bildschirmanzeige behoben.
    • Beim Erstellen neuer Farmlisten werden jetzt keine Listen vorher begonnener Raubzüge mehr ausgeklappt.
    • Der Farmlisten-Reiter lädt nicht länger langsam, wenn man viele ausgefüllte Farmlisten hat.
    • Es wurde ein Fehler beim Aktualisieren der Seite behoben, sodass nach dem Löschen eines Eintrags nun keine falschen Farmlisten mehr geöffnet werden.

    scyllo_new.png

    Post was edited 1 time, last by Scyllo ().

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,

    am 26.10.2020 um 11:03 Uhr (DE4) und 28.10.2020 um 11:03 Uhr (alle andere DE Servers) wird ein neues Release aufgespielt. Hierbei kommt es zu einer Downtime von etwa 10 Minuten.


    Geschichten:

    Um auf der Farmliste etwas zu verändern, muss die Seite jetzt nicht mehr aktualisiert werden.

    Der Hinweis „Rohstoffe werden zum Heldeninventar hinzugefügt.“ wird jetzt bei Abenteuerberichten angezeigt, wenn Rohstoffe ins Heldeninventar kommen.

    In der Farmliste wird nun die Anzahl der Truppen angezeigt, die im Dorf verfügbar ist. Wenn nicht genügend Truppen verfügbar sind, wird die Zahl rot.


    Fehlerbehebungen:

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man keine Oasen angreifen konnte, wenn man sie nicht vorher angesehen hatte.

    Beim Versuch, einen Sitter außerhalb der Allianz des Spielers hinzuzufügen, wird nun eine Fehlermeldung angezeigt.

    Beim Versuch, einen Sitter zu benennen, der bereits als Sitter für 2 andere Spieler fungiert, wird nun ein Hinweis angezeigt.

    Der Link zu Travian Answers ist jetzt wieder in der Kurzanleitung zu finden.

    Beim Versuch, einen Raubzug zu starten, wenn bereits 10.000 Truppen unterwegs sind, wird jetzt eine Fehlermeldung angezeigt.

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler zwei Hauptdörfer gleichzeitig haben konnten.

    Das Problem mit den Optionen für Zugriffsrechte in Kampfberichten wurde behoben.

    Alle Footer-Links sind jetzt jederzeit in der Ansicht „Rohstoffe“ sichtbar und zugänglich, selbst wenn eine lange Liste von Truppen ein Dorf unterstützt.

    Es wurde ein Anzeigefehler behoben, der bei manchen Auflösungen im Shop auftrat.

    Der Fehler mit den Seitenmenüs in der mobilen Beta-Version, bei dem diese steckenblieben, wenn man versuchte, die Ingame-Pop-ups zu verschieben, wurde behoben. (Diese Fehlerbehebung war nicht Teil des letzten Updates, obwohl sie dort angegeben war.)

    In der Spalte mit den SP pro Tag werden nun auf der Profilseite der Allianz die richtigen Zahlen angezeigt.

    Das Nataren-Weltwunderdorf ist jetzt wie vorgesehen komplett in den Tiefen verborgen.

    scyllo_new.png

    Post was edited 1 time, last by Scyllo ().