Versammlungsplatz der DEX XL

The blacksmith once again looked at the parchment a visitor had just given him.
There was nothing particularly unusual about this order – to decorate armor and a weapon with an emblem... ⚔️ #ShadowEmpires

Curious to know more? ➡️ Follow the story!⬅️





  • ServerStart_AfterEffects_10fps_960px.gif



    HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!

    Die wundervolle DEX wird am 03,06.2020 um 16:00 Uhr neu entdeckt und endlich dürfen Gallier :gau09: , Germanen :teu09: und Römer :rom09: die Welt in allen vier Himmelsrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen!

    Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf das ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!


    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf das Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!



    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischen Verhalten zeugen.



    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne anempfohlen.


    Hier noch ein paar wichtige Eckdaten:



    Wir wünschen euch viel Spaß und viele ruhmreiche Schlachten

    Euer Travian: Legends Team

    33565238sf.png


    Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:


  • Moin

    Nach langer Abstinenz auf der deutschen Seite von Travian wollte ich mal Dex eine Chance geben.

    Aber wie ich höre ist es tot bzw nur sim city?

    Erfahrungsberichte der letzten Runde?

  • Here its the Party?

    Itx covid 2020 - Thanos (Yokai) - Perso (rank 1 Off)

    Anglox 2020 - Aphrodite (UGR) - Vinto (rank 2 Off)

    Dex 2020 - Cosa Nostra (0-2) - In corso

    Itx estivo 2020 - Thanos (YOKAI) - In corso

  • Welche Allianzen/Vereinigungen planen denn ein WW zu bauen? Ich gehe mal stark davon aus, dass die ~ES~ und die ~EN~ eins bauen wird - aber sonst? Unsere italienischen Freunde?

  • Welche Allianzen/Vereinigungen planen denn ein WW zu bauen? Ich gehe mal stark davon aus, dass die ~ES~ und die ~EN~ eins bauen wird - aber sonst? Unsere italienischen Freunde?

    We are here for fun :D Not sure if we are going for the WW. Depends on the level of the server (that is kinda BAD at the moment)

    Itx covid 2020 - Thanos (Yokai) - Perso (rank 1 Off)

    Anglox 2020 - Aphrodite (UGR) - Vinto (rank 2 Off)

    Dex 2020 - Cosa Nostra (0-2) - In corso

    Itx estivo 2020 - Thanos (YOKAI) - In corso

  • Was ist eigendlich hier heute los,das man eine "Gefühlte Ewigkeit" warten muß,damit man endlich weiter machen kann.Ich habe gerade 1min 32sek warten müßen,nur um meine Berichte mal öffnen zu können.Jetzt komm mir blos keiner mit einer "hast wohl eine scheiß I-net Verbindung".Ich arbeite in der Branche.

tg_TL-DQ4_970x250_181126.jpg