[Release] Spreadsheet

• https://docs.google.com/spread…T1XFg/edit#gid=1435268491

Kann sich jeder kopieren oder verwenden wie er möchte.

Müsst ihr euch ggf. halt alles noch anpassen oder so.

Beinhaltet:

- Allianz-Spieler-Blatt (mit Formatierung und Grafik)

- Händler-Rechner (Volk + Allyboni + HK)

- veralteter Startguide mit TuT

- KP/Prodi-Rechner (nur Basicfunktion, nicht sehr detalliert umgesetzt, funktioniert aber relativ gut)

- OFF-Rechner (wurde schon released von mir)

- So dann das erste von 2 Highlights:
    Folgende Tabellenblätter gehören zusammen: Spielerdaten (Map.sql), Deff-Sheet, Deff-Einsatz, OFF-Datenbank, ZD-Sheet, Helden.

Das ist ein vollständiges Deff-Tool, kann man sicherlich nutzen. Werde die Tage vllt. ne Anleitung für richtig schreiben, ansonsten Rückfragen.

Artefaktübersicht, Artefakt-Lauf und Dropdown gehören auch zusammen, sind für den Artetag, das macht es etwas einfacher, einfach rumspielen und entdecken :)

Wichtig ist, wenn ihr das Zeug kopiert das ihr die "orginal" Namen lässt. Kopie von Deff-Sheet, z.B. muss das "Kopie von" gelöscht werden.

Vllt. werde ich in naher Zukunft noch bisschen was, verbessern oder anpassen oder abtrennen in ein Extra-Sheet.

Spielstatus: inaktiv

RayDex.jpg

Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

• Das Sheet "Händler", wurde bearbeitet:
    - Ägyptyer + Hunne hinzugefügt.

- Sprachauswahl "Deutsch&Englisch" eingefügt.

- Spielwelt-Speed auswählbar

- Optisch angepasst.

RayDex.jpg

Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

• #Update

Hatte bisschen Langeweile.

Neu ist ein Laufzeitrechner, für Angriffe auf euch...bei Bedarf kann ich ebenfalls noch eine Rückrechnung per Karte einbaun.

Ein kleines Zwischendeff-Tabellen Sheet...wo der GT-Deff-Tabellen Link automatisch generiert wird.

Ein Kornspäh-Verbrauchsrechner...

RayDex.jpg