Politik & Diplomatie der Welt 1

  • Auf allen Sektoren knallen die Sektkorken :)

    oder werden Tempos verteilt :(


    aber........., was ist eigentlich mit der MINA,....??


    da hört und sieht man in letzter Zeit gar nichts mehr von.


    Die haben sich wohl irgentwo im Gebüsch versteckt und warten est einmal bis alle Leichen abtransportiert sind.

    Und dann, bevor man aus dem Versteck herauskommt - ersteinmal, ganz sachte den Finger hochhalten, aus welcher Richtung der Wind weht :D:D:D

  • Glaube schon das mehrere WW's bauen werden am Ende der Runde, aber wer es sein wird? Keinplan :D Hier gehts ja aktuell überall ziemlich heiß her


    Sehr geil findet eure Lieblingskuh


    Muh


  • Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler der W1,

    werte Trafoleser,


    der Freundeskreis der transparenten Außenpolitik verkündet hier voller Stolz das Folgende:


    Die MINA und die Disco haben am heutigen Tage ein BND geschlossen. Dies hatte unweigerlich zur Folge, dass damit automatisch auch eine sogenannte "Metaxa" gegründet wurde.


    Nun wird sich der geübte Travianspieler fragen: "Hööö, Metaxa? Nie gehört!"


    Lassen Sie es mich erläutern: Eine Metaxa ist eine Meta aus zwei Allianzen. Also eine Art Minimeta. Da es ja hier auf W1 modern geworden ist, sofort und jetzt und hier eine Meta zu gründen, wollten auch wir diesem Trend gerne folgen. Bescheiden wie wir sind allerdings nur im kleinen Stil. Denn unsere beiden Allianzen beinhalten zusammen mal gerade 7 Spieler mehr als die erlaubte Allianzgröße von 60 Membern. Also kein Grund für Sie zur Besorgnis oder des Aufschreis. Bleiben Sie gelassen.


    Wir, die Metaxa, wollten uns auf diesem Wege noch bei Erzmagier_DE sowie klassetype für den hervorragenden Denkanstoss im Serverchat bedanken, dass wir doch ein BND haben sollten. Vielen Dank, Jungs. Unser kleines Präsent ist anbei:



    Und somit verbleiben wir


    mit freundlichen Grüßen

    Die Metaxa (Member der MINA und Disco)



    Even the nicest people have their limits

  • Achgottchen,

    habt ihr es nun endlich übers Herz gebracht, es auf Papier zu bringen....


    Die Spatzen haben es ja schon lange von den Dächern gezwittschert und eigentlich war es auch jeden auf der W1 klar, das es so kommt.


    Nun denn, darauf ein 7* Metaxa

  • Göttin, bitte. Da waren vorher überhaupt keine Verhandlungen oder dergleichen. Aber schüttel ähm glaube, was du willst :D



    Even the nicest people have their limits


  • Halt stop! Uns armen Spatzen hier Tratsch zu unterstellen, also echt mal.

tg_TL-DQ4_970x250_181126.jpg