Versammlungsplatz der Welt 3 XV

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt 3 hat am 25.06.2020 um 16:00 Uhr eine Runde gestartet und endlich dürfen Gallier :gau09: , Germanen :teu09: und Römer :rom09: die Welt in allen vier Himmelsrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen!

    Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf das ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf das Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischen Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne anempfohlen.


    Mehr Infos hier: Neustart Welt 3 am 25.06.2020


    Wir wünschen euch viel Spaß auf diesem Server!

    Euer Travian:Legend Team

  • Ah, sie haben es doch noch hinbekommen. :D

    Dann nochmal: Einen guten und Bug - freien Rundenstart an alle! :thumbsup1:

    Aktuelle Welten
    W3 - Fantasielos - ~NN~ :rom09:
    W1 - Lost & Salty - Q-S :teu09:

    (\__/)
    (•ㅅ•) ~NN~  -  Nulpen und Schmocks on Tour

    Abgeschlossene Welten
    W3 - 2019/20 - Fantasielos - ~NN~ :teu09:
    W6 - 2018/19 - Tenryu - TRL / ~NN~ :teu09:
    Mit dabei seit 2012.

    Anstand, Ehre und Respekt sind der Schlüssel. :hero3:

  • Eine schöne Runde wünsche ich auch allen :)
    Bugfrei scheint der Start bisher auch zu sein, aber die performance seit ca 15 uhr ist unterirdisch schlecht. 4 Minuten zum umgolden :cursing:

    W3 - Eragon - ~NN~

    ________________________

    W3 2019/20 - DeathRace - ~NN~

    W6 2018/19 - DeathRace - FA

  • ist doch schön dass es so ruhig ist. In anderen Welten wären jetzt schon Diskussionen, wie traurig es ist, dass nur so wenige Spieler aktiv sind, wie krass es ist, dass manche so viel geld für Gladihelme ausgeben und über erste Metagründungen durch gewesen.

  • Wie traurig ist es, wenn man W3 mit Ambitionen spielen will, sich aber keiner gegen einen anmeldet?

    Da sind wir als ~NN~ natürlich Schuld dran, dass sich mal wieder weniger anmelden als üblich :blabla::popcorn:

    Aktuelle Welten
    W3 - Fantasielos - ~NN~ :rom09:
    W1 - Lost & Salty - Q-S :teu09:

    (\__/)
    (•ㅅ•) ~NN~  -  Nulpen und Schmocks on Tour

    Abgeschlossene Welten
    W3 - 2019/20 - Fantasielos - ~NN~ :teu09:
    W6 - 2018/19 - Tenryu - TRL / ~NN~ :teu09:
    Mit dabei seit 2012.

    Anstand, Ehre und Respekt sind der Schlüssel. :hero3:

  • Na das sicher nicht.

    Eventuell ist diese Welt aber auch zu schnell wieder geöffnet worden. Früher war teilweise mal paar Monate Pause. Aber früher war ja auch alles besser :/

  • Na das sicher nicht.

    Eventuell ist diese Welt aber auch zu schnell wieder geöffnet worden. Früher war teilweise mal paar Monate Pause. Aber früher war ja auch alles besser :/

    W3 ist ja eigentlich W5. Also passt der Zeit abstand in etwa.

tg_TL-DQ4_970x250_181126.jpg