Hat der Server Hitzewallung?

• Was ist eigendlich hier heute los,das man eine "Gefühlte Ewigkeit" warten muß,damit man endlich weiter machen kann.Ich habe gerade 1min 32sek warten müßen,nur um meine Berichte mal öffnen zu können.Jetzt komm mir blos keiner mit einer "hast wohl eine scheiß I-net Verbindung".Ich arbeite in der Branche.:cursing:

• Was ist denn da los TG? Jetzt raucht eine Welt nach der anderen ab? Kommt mal weg von eurem Home Office Urlaub und macht verdammt nochmal eure Arbeit! Eure Zahlende Kundschaft ist gerade JETZT auf Kundenservice angewiesen wo die Spielerzahlen so hoch wie lange nicht mehr sind. So noobig wie Ihr euch wieder anstellt, vergrault ihr die Spieler direkt wieder ..

• Kann ja sein das die KEINE Kohle mehr verdienen wollen,weil die ja genug haben.Trotzdem ist es eine Sauerei den Kunden so etwas zu bieten.Würde ich so eine Arbeitsauffassung haben,würde ich entlassen.

• Was ist eigendlich hier heute los,das man eine "Gefühlte Ewigkeit" warten muß,damit man endlich weiter machen kann.Ich habe gerade 1min 32sek warten müßen,nur um meine Berichte mal öffnen zu können.Jetzt komm mir blos keiner mit einer "hast wohl eine scheiß I-net Verbindung".Ich arbeite in der Branche.:cursing:

Vielen dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu lesen, dass du technische Probleme mit dem Spiel hast.

Welches Server spielst du? Ich brauche es zu wissen, um zu verstehen, was los ist.

• Aus W3 (mit verhältnismäßig wenig spielern) gab es auch schon meldungen das es unsauber läuft.

Travians Server sind wohl allgemein sehr überlastet :)

-- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

-- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --

:rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

W3 Sieger - SuF 2019/2020

They hate us, cause they ain't us..

tg_TL-DQ4_970x250_181126.jpg