Farmliste

  • Guten Abend Travian Community


    Wie Ihr alle wisst haben wir auch ein RL und für einige von uns ist das Farmen nicht Optimal bzw Optimiert sei es am Computer oder auch am SmartPhone.
    Daher habe ich ein anliegen, dass ich hier einmal Posten wollte bzw. was Ihr von dieser änderung halten würdet.

    Ich Persönlich für mein Teil finde es ärgerlich immer wieder Runterzuscrollen bei 100 Einträgen um dan noch denn " Alles Makieren Button zu drücken " und dann die Raubzüge abzuschicken sei es jetzt im 5|10 oder 15 Minuten Takt.
    Deswegen habe ich hier für mich bzw für euch mal ein kleines Beispiel reingestellt wovon jeder Spieler etwas hatt den nicht jeder teilt sich die Arbeit und die Mühe und kann mit 2 oder 3 oder auch mit 5 Personen in einen Account abwechselt die Farmliste klicken aber das ist nebensache Spielt ja keine Rolle.

    Für mich Persönlich wäre diese Handhabung der Farmliste um einiges angenehmer bzw es würde schon ausreichen die Reiter zu öffnen um dann die " Alle Makieren + Raubzug Starten + Alle Bearbeiten Button " Oben in der Leiste angezeigt zu bekommen damit man sich das Mühselige Scrollen sparen kann sei es jetzt via Pc oder Via Handy.


    Würde mich über ein FeedBack sehr freuen.

    Post was edited 1 time, last by TimQ ().

  • Wenn du mehrere FLs hast, scroll ganz nach unten und fang von unten an.

    Nach dem Abschicken der FL, springt er nach oben an die abgeschickte FL.

    Dann kannst du direkt die nächste FL dadrüber anklicken ohne viel gescrolle und anschließend springt er wieder zum Anfang von der FL.


    und so weiter und so fort.

    Also: FL klicken = von unten nach oben.


    LG,

    Rey

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    W3 Sieger - SuF 2019/2020

    They hate us, cause they ain't us..

  • Also: FL klicken = von unten nach oben.


    LG,

    Rey

    Ja gut auf dem Laptop / Desktop PC ist das gut durchführbar. Aber beim Seitenaufbau am Smartphone oder Tablet ist das auch für mich sehr lästig. Häufig laggt die Seite sich kaputt und muss komplett neugeladen werden. (Weiß nicht, ob das an den FL größen, Mengen der FLs, oder woran auch immer liegt).

  • Aber Rey.


    Ob ich nun die Farmliste von oben Anfange oder von unten Scrollen muss ich trotzdem.

    Wenn ich meine Farmliste Öffne von Unten nach Obne und betätige den Raubzug Starten Button kann ich zwar die Farmliste Schließen aber wenn ich die darüber öffne muss ich trotzdem wieder nach ganz unten Scrollen.

  • Ja, Handy ist noch ein anderes Thema. Da klick ich oft garnicht weils mich tilted.


    High Performance musst du dann mal ausmachen, wie Staubfinger sagte.

    Verstehe das System dahinter sowieso nicht ganz. Ist man einfach langsamer mit.


    Und dann kannst du am PC/Laptop so von unten nach oben klicken. Das geht ganz gut und ist aufjedenfall recht schnell so.


    Bzgl. so einem Button wodurch alle FLs und so abgeschickt werden können gab es ja schon mehrfach Threads im Forum aber denke nicht, dass das in naher Zukunft eingebaut wird.

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    W3 Sieger - SuF 2019/2020

    They hate us, cause they ain't us..

  • Einfach ein Button der alles sendet.
    Alle List makieren absenden.


    Dann einen Captcha eingeben und es wird abgesendet.
    Fertig.

    Letzte aktive Welt nicht im RaydeX-Modus:

    W3 - :teu09: - Undisputed - Disney Channel - Abschluss


    RayDex.jpg


    Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

  • An sich keine schlechte Idee, aber ich würds gar nicht nutzen. Vielleicht bin ich hier die Einzige, aber normal guck ich, ob irgendwo rote oder gelbe Schwerter dazwischen sind und muss dadurch ja sowieso scrollen. Mit der HPF finde ich das auch nicht wirklich umständlich, weil man da nun auch nicht sooo weit scrollen muss. ^^

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

  • Also am PC muss man nicht wirklich "scrollen" ein Druck auf die Taste "ENDE" (oberhalb der Pfeiltasten) und man ist automatisch ganz unten auf der Seite und kann dann wie von Rey beschrieben die FL abschicken und scrollt dann immer nur minimal (1 Zeile) von FL zu FL

  • Naja, man kann zwischen durch auch in die Berichte schauen, die lassen sich ja auch Filtern.

    Kann man, dann muss ich aber trotzdem in die FL oder das Dorf, um es rauszunehmen. Dann kann ich auch gleich in die FL gucken und löschen, was raus muss.

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

  • Naja, ich gehe eigentlich immer überdas Dorf, da ich FLs mit den selben Zielen zu senden aus mehreren Dörfern habe, da wäre das raussuchen aus jeder FL aufwendiger.

  • Ich glaube, es haben alle verstanden, dass es verschiedene Wege gibt. Belassen wir es dabei. :D Einigen würde es helfen, mir nicht. ^^

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

  • Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die mir hier ein paar Tipps und Tricks gegeben haben.

    Die Performence Farmliste ist dan wircklich nur via Handy zu gebrauchen auch wenn sie nicht optimal ist zmd ich mit meine Fett Finger :D

    Die Normale Klappt hervorragend am PC ( Die Ende Taste Klicken über der Pfeiltaste um ganz nach unten zu Springen und dann immer eine Spalte hochscrollen zum abschicken )

    Daumen Hoch :thumbup:

tg_TL-DQ4_970x250_181126.jpg