Versammlungsplatz der Welt 5 XIII

  • Hallo, auch wenn es ein wenig spät erscheint (musste erst meine geb. Feiern) möchte die Sana auch ein kleines Wörtchen zu unserem ersten ep sagen im Nachhinein wissen wir auch was wir falsch gemacht haben und leider gabs auch einige unerwartete Überraschungen aber man lernt ja aus Fehlern oder auch nicht, lass ich mal hingestellt!

    Der S.R. möchte ich fairerweise dennoch gratulieren, wir haben es versucht und sind gescheitert.

    Nicht mehr oder weniger!

    Das wird uns trotzdem nicht komplett die Freude am Spiel nehmen und den Kopf werden wir auch nicht in den Sand stecken.

    Was kaputt ist wird aufgerichtet wenn man als member daran interessiert ist und schleifen können von neuem angeworfen werden, war nie anders in Travian Und wird es auch nie sein denke ich.

  • seitseid.de

    Wow. Der Disrespect wird hier wohl groß geschrieben.


    LolaM Der Vergleich Nos / GW auf W1 hinkt. Liefen lediglich 1x gemeinsam, das war der letzte WW Run. :)


    xTyrell Und wo wäre das Problem, wenn wir gegen SANA laufen, wenn eine PYM potenziell auf uns direkt nach den Artes geht? Die PYM brauchte noch 1-3 EPs im Sektor, das war das Zeitfenster was wir uns vorgenommen hatten, um etwas zu sneaken. Das wir jetzt nen langfristigen Krieg durchziehen müssen, liegt an der Serverpolizei, die den Server an Spieltag 103 durchinterpretiert hat.


    Ganz im Ernst: Was habt ihr denn erwartet was passiert, wenn man auf nem Server mit zum Zeitpunkt knappen 430 aktiven Accounts sich 1/4 via BND zusammenschließen und die WW Ambitionen jeglicher Einzelallianzen zu Nichte macht?


    Wie ein Vorredner schön angeschnitten hat, euch mit UNI Korn und 4 TBAs durchsimmen zulassen wohl nicht. Dieses ewige Argumentieren von wegen: Qualitätsunterschied und Co. stimmt auch einfach nicht. Wir müssen hier jeden EP > 350 Einträge laufen, damit überhaupt was zurück kommt. Ihr habt uns ja auch einfach gewalled und uns dann geflamed, dass wir ja die BL gar nicht beachten und ihr easy peasy lemon squeezy bei der SANA mitdeffen könnt.


    Ja moin, also war es fair, als wir mit 32 Membern gegen euch ~90 Accounts (zu dem Zeitpunkt) gelaufen sind?


    Ob das jetzt ne große Leistung ist, ist jedem frei zu interpretieren....

  • Und genau da kommen wir halt nicht auf einen Nenner Siddy. Du denkst, dass wir mit dem BND eure Chance auf einen WW Sieg zur Nichte gemacht haben und genau das sehe ich vollkommen anders und die Truppenzahlen sind da dann doch eher auf meiner Seite, tut mir leid. Es gäbe kein Problem im Hinblick auf das Angreifen der SANA, ich habe Rey nur bzgl. seiner Wunschvorstellung zitiert, dass PYM nur auf uns und ihr nur auf die SANA gerannt wären.


    Bzgl. des EPs, bei dem wir euch gewalled haben, hat das ganz sicher nichts damit zutun gehabt, dass ihr die BL zu wenig angelaufen seid und ich erinnere mich auch an keinen Flame unsererseits, ich kann mich sogar sehr genau an Gespräche mit einzelnen Membern der SR erinnern, in denen ich deutlichst gesagt habe, dass es verständlich ist, das man als 30 Mann Ally keine 60 Ziele anfaken kann.

    Which colour would you spontaneously associate with love and vivacity, passion and power? It's obvious, isn't it? Red ;)


    Aktuelle Welt:

    [W5 ~ Rubin]


    Hall of Fame 2.0

  • [blubb] ich erinnere mich auch an keinen Flame unsererseits, [blubb]

    Rafco *hust*

  • Irgendwenn schrib i nu no schwizerdütsch, det gits kei rechtschribig. Muen i mr das au ned merke 8o

    sehr guat, da bi ih debi! Solangs kei Walliser oder Bäääääärndütsch isch xD


    Abr uuuufpassä, d PYM isch eh Schwiiizerhochburg :love:<3 Da wird sogar im Spam scho Schwizerdütsch gredet und es wird nöd emal gmotzt

    Zwei Dinge sind unendlich,

    das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher


    Albert Einstein

  • Und genau da kommen wir halt nicht auf einen Nenner Siddy. Du denkst, dass wir mit dem BND eure Chance auf einen WW Sieg zur Nichte gemacht haben und genau das sehe ich vollkommen anders und die Truppenzahlen sind da dann doch eher auf meiner Seite, tut mir leid. Es gäbe kein Problem im Hinblick auf das Angreifen der SANA, ich habe Rey nur bzgl. seiner Wunschvorstellung zitiert, dass PYM nur auf uns und ihr nur auf die SANA gerannt wären.


    Bzgl. des EPs, bei dem wir euch gewalled haben, hat das ganz sicher nichts damit zutun gehabt, dass ihr die BL zu wenig angelaufen seid und ich erinnere mich auch an keinen Flame unsererseits, ich kann mich sogar sehr genau an Gespräche mit einzelnen Membern der SR erinnern, in denen ich deutlichst gesagt habe, dass es verständlich ist, das man als 30 Mann Ally keine 60 Ziele anfaken kann.

    Geschätzter Marc
    Wie immer argumentierst du echt gut, es freut mich immer mit dir zu diskutieren!
    Du triffst wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf. Die Meinungen, wie stark euer BND wirklich ist, gehen komplett auseinander. Wir sind die aussenstehenden (Spähen zwar viel), aber die genauen Daten, wie ihr wo was habt, haben wir natürlich nicht. Nichts desto trotz habt ihr Offensiv nie euren Vorteil ausgespielt, den ihr klar gehabt hättet. Ihr könnt mit 80 Mann zusammenarbeiten, die anderen Allianzen jeweils nur einzeln etwas anrichten.
    Defensiv habt ihr beim EP der SR gegen Sana das schon mal gemacht, aber Offensiv kommt hald einfach nichts zusammen. Ich meine bei 80 Mann, könnte man locker mit 30 Läufern einen EP machen, ob und wie die PYM bzw SR da drauf antworten könnte, wissen wir nicht, aber es wäre sicherlich schwieriger als wenn nur eine Ally läuft.
    Die PYM und die SR. haben bislang in keiner Art und Weise Informationen ausgetauscht, betreffend euren EP oder Sonstigem. Das einzige was die beiden Allianzen gemeinsam haben ist, dass sie ein Träumchen hatten, und ihr dieses, den beiden Allianzen weggenommen habt.
    Das wir darum sauer waren, ist glaub ich echt verständlich...

    Ihr habt nun meiner Meinung nach zwei Varianten:
    1. Ihr kündigt euer BND und die Welt wird sich wieder ändern (Sana könnte anschliessend mit Hjem zusammenarbeiten und gg die SR laufen[Als Beispiel])
    2. Ihr setzt euch zusammen, und arbeitet auch mal offensiv zusammen

    Denn so wie ich eure Reaktionen interpretiere, seit ihr langsam echt angepisst und intern kommt eine gewisse Unruhe auf...

    Zwei Dinge sind unendlich,

    das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher


    Albert Einstein

    Post was edited 1 time, last by welovebeer_DE ().

  • Eh ich mit der SANA was mach lösch ich lieber.

    Anmerkung 1: Member der Hjem.

    Anmerkung 2: Einverständnis der Duals vorrausgesetzt.

  • Nun, ich glaube, dass ein BND wieder gekündigt wird, nur weil einige Leute was dagegen haben, ist eher Wunschdenken als eine ernsthafte Erwartung. Ich habe bisher noch niemanden erlebt, der das tun würde und ich persönlich fänds auch total unsinnig.

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

  • Ach, ist doch ok. Das zu "verlangen" finde ich ein wenig Unrealistisch.


    Das sind nun die Gegebenheiten, beste draus machen und weiter.

  • Immer so viel Mimimi, greift lieber an. Brauche eine paar DPs.

    Wie jetzt? Wer soll jetzt endlich mal angreifen?

  • Heute sind wohl mehrere Millionen Krieger:innen nicht zu ihren Familien heimgekehrt.


    Ehret die Toten!

    Danke für den Schlagabtausch PYM & BL.