Hat doch auch etwas, kannst ja nen rekord im Bereich dislikes oder gesperrten Trafo Accounts aufstellen 👍🏼

Versammlungsplatz der Welt 5 XIII
-
-
Bisschen mehr ernst hier Freunde der Sonne
sonst könnten Außenstehende noch denken, dass wir hier nur zum Spaß sind!
wer spielt so ein Spiel schon nur zum Spaß...
-
Ich hoffe es ballern nicht zu viele Leute zu viele Kohle in die Runde, denn der Server wird nicht so laufen wie sich das alle erhoffen
-
Wirst du wieder eine neue Meta etablieren?
-
Freunde der Sonne
Der smiley dahinter ist nicht verkehrt, ich vermute das hier viele eher Verehrer der Dunkelheit sind 🌚.
wer spielt so ein Spiel schon nur zum Spaß...
So ein paar Wörter passen dort einfach nicht zusammen, "Spiel spielen", ich vermute dahinter steckt eigentlich "ich töte euch alle" und "zum Spaß", ha da erkenne ich sogar einen Hauch Ironie 🤓.
-
Wirst du wieder eine neue Meta etablieren?
Jo könnte wieder ne coole Ankündigung machen mit neuer spielweise, aber das zieht nur neider wieder zu hart ran. Ich sag mal lieber: lasst euch überaschen
-
Jo könnte wieder ne coole Ankündigung machen mit neuer spielweise, aber das zieht nur neider wieder zu hart ran. Ich sag mal lieber: lasst euch überaschen
Ich bin ja schon ganz aufgeregt
. Nicht.
-
Wirst du noch
-
Ach du hast in Marc deinen Antagonisten gefunden xD
Wenn es dann so wie W6 wird, dann ist der Server doch viel versprechend für alle EP Lover.
-
Wenn es dann so wie W6 wird, dann ist der Server doch viel versprechend für alle EP Lover.
Freu dich nicht zu früh, meistens ist es nur heiße Luft und viel blödsinniges Gequatsche. Ich bin aus dem Alter raus, dass mich sowas auch nur ansatzweise beeindruckt.
Obwohl wenn ich recht überlege, war ich noch nie in dem Alter des Brunftverhaltens -
-
Also eigentlich die stärkeren Allianzen des Servers gegen Marc und den schwächeren Allianzen 🤔.
-
Eh klar, hab mich schon gefragt wann das Sebelrasseln beginnt.
Lustig wie dich der ein oder andere Hater verfolgt xTyrell
Frag mich was du mit denen immer machst^^
Keine Ahnung, ich bin immer so lieb und nett zu allen
-
Wirst du noch
spielst du wohl oder wie?
-
sup
-
Jemand muss ja wieder als erstes siedeln.
-
Haben nicht wegen ihm angemeldet, ehrlich gesagt wussten wir garnicht das er hier startet. Umso mehr die Freude. Letzte welt tag 180 gelöscht.
Denke diese welt früher.. Ich schätze mal auf tag 50-60 meisten löschungen. Wobei es gibt ja viele die weiterklicken oder klicken lassen, daher sagen wir eher mal #lust am Spiel verlieren tag 50-60#
-
9 Spieler (der Top100 EW) sind nach 2 Tagen allianzlos.
Was ist das denn wieder für ne kuschelei!
-
nennt sich halt premade und hat nix mit kuschelei zu tun. das kommt erst wenn sich 3 oder mehr allis mal wieder zusammen tun.
-