Hallo zusammen
Ich finde meine privaten Nachrichten hier im Forum nicht mehr, wurde da irgendwas geändert? Da waren noch Goldgutscheine drin, die ich jetzt gebraucht hätte, deswegen ärgert mich das gerade ein bisschen.
Hat das Problem noch jemand?
Hallo zusammen
Ich finde meine privaten Nachrichten hier im Forum nicht mehr, wurde da irgendwas geändert? Da waren noch Goldgutscheine drin, die ich jetzt gebraucht hätte, deswegen ärgert mich das gerade ein bisschen.
Hat das Problem noch jemand?
Ich schätze, das hängt iwie mit der Welle am Spambots zusammen, die gestern reinkam. Pinnwände sind auf den Profilen atm auch nicht zu finden und ja, ich sehe mein PMs hier im Trafo auch nicht mehr. Wäre mir wahrsch gar nicht aufgefallen, wenn du jetzt hier nichts gesagt hättest
Hallo,
Staubfinger hat Recht. Aufgrund des jüngsten Bot-Angriffs mussten wir einige Maßnahmen ergreifen. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Vielen Dank für ihr Verständnis!
Das ist doch erfreulich!
Danke, dass ihr so schnell interveniert habt.
Also wollte mir diese junge Dame gar keine schönen Bilder und Videos von ihrer nassen Katze zeigen?
Also wollte mir diese junge Dame gar keine schönen Bilder und Videos von ihrer nassen Katze zeigen?
Wer wars denn bei dir? Ruth oder Giselle? xD
Danke Scyllo
wieso schreibt mir keiner
Das heißt ich hätte die 50€ gar nicht überweisen müssen?
Ich dachte es geht hier um obdachlose Katzenbabys die sonst im Regen nass werden.
Gutmütigkeit wird auch immer mehr ausgenutzt...
Weder noch. Sarah und Mary, zwei erstaunlich ähnlich aussehende Damen! Bin etwas enttäuscht, dass mein Pro-Abo auf ihrer Seite noch keine Rückmeldung bekommen hat...
Jetzt waren die Nachrichten ein-zwei Tage wieder da und sind nun wieder verschwunden.
Vielleicht sollten Sie zum Zwecke der Screenshot Funktion kurz auftauchen.
Jeder der es jetzt nicht gemacht hat, hat einfach Pech 🤷🏼♂️.
Morgen,
leider sind die Bots zurück.
Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten.
Scyllo
Ach alles halb so wild. So viel PN Traffic gibt's ja leider eh nicht mehr.
Arg... falls das der Spieler sieht, der mir gestern per PN die Screens für die HoF geschickt hat... bitte via Skype melden
live:xtyrelltravian
Arg... falls das der Spieler sieht, der mir gestern per PN die Screens für die HoF geschickt hat... bitte via Skype melden
live:xtyrelltravian
Geht's um die Gallier PHX?
Ach alles halb so wild. So viel PN Traffic gibt's ja leider eh nicht mehr.
Da dort gewisse Informationen zu finden sind, ist es für mich nicht 'halb so wild'.