Private Nachrichten verschwunden

• Hallo zusammen :)

Ich finde meine privaten Nachrichten hier im Forum nicht mehr, wurde da irgendwas geändert? Da waren noch Goldgutscheine drin, die ich jetzt gebraucht hätte, deswegen ärgert mich das gerade ein bisschen. :/

Hat das Problem noch jemand?

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

tenor.gif762e616da99bddbc4561bd26fad51c56.png

• Ich schätze, das hängt iwie mit der Welle am Spambots zusammen, die gestern reinkam. Pinnwände sind auf den Profilen atm auch nicht zu finden und ja, ich sehe mein PMs hier im Trafo auch nicht mehr. Wäre mir wahrsch gar nicht aufgefallen, wenn du jetzt hier nichts gesagt hättest :D

• Hallo,

Staubfinger hat Recht. Aufgrund des jüngsten Bot-Angriffs mussten wir einige Maßnahmen ergreifen. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Vielen Dank für ihr Verständnis!

• Das ist doch erfreulich!

Danke, dass ihr so schnell interveniert habt.

• Das heißt ich hätte die 50€ gar nicht überweisen müssen?
    Ich dachte es geht hier um obdachlose Katzenbabys die sonst im Regen nass werden.
    Gutmütigkeit wird auch immer mehr ausgenutzt...

• Vielleicht sollten Sie zum Zwecke der Screenshot Funktion kurz auftauchen.

Jeder der es jetzt nicht gemacht hat, hat einfach Pech 🤷🏼‍♂️.

Tricolore

Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź

˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜

Einmal [tRc] Immer [tRc]

Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

• Ach alles halb so wild. So viel PN Traffic gibt's ja leider eh nicht mehr.

• Arg... falls das der Spieler sieht, der mir gestern per PN die Screens für die HoF geschickt hat... bitte via Skype melden :D

live:xtyrelltravian

Which colour would you spontaneously associate with love and vivacity, passion and power? It's obvious, isn't it? Red ;)

Aktuelle Welt:

[W5 ~ Rubin]

Hall of Fame 2.0

• Arg... falls das der Spieler sieht, der mir gestern per PN die Screens für die HoF geschickt hat... bitte via Skype melden :D

live:xtyrelltravian

Geht's um die Gallier PHX?

• Ach alles halb so wild. So viel PN Traffic gibt's ja leider eh nicht mehr.

Da dort gewisse Informationen zu finden sind, ist es für mich nicht 'halb so wild'. ^^

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

tenor.gif762e616da99bddbc4561bd26fad51c56.png