❄️ Schneeballschlacht ❄️

  • Der Wind weht und es fühlt sich an, als würden die Geister ihr düsterstes Lied singen. Der Schnee fällt und lässt alles wie einen glasierten Kuchen aussehen. Der Winter ist endlich gekommen!

    Ich habe mich erkundigt, und der Speicher ist voll, der Kornspeicher kämpft ein wenig, aber am Ende sollten wir genug haben, um den voraussichtlich kältesten Winter seit Jahrhunderten zu überstehen.

    Im Moment genieße ich nur unsere wiedervereinigte Familie. Wir sitzen alle um den Kamin herum, das Holz knistert und es ist warm um den Kamin herum.

    Meine Frau strickt gerade einen farbenfrohen Schal für unsere jüngste Tochter. Meine Mutter erzählt den Kindern eine Geschichte. Sie hat als Geschichtenerzählerin nichts Gleichwertiges, das ist ihre Gabe.

    "Es gab eine Zeit, da war der Himmel monatelang dunkel. Niemand konnte ohne eine Fackel aus seinem Haus gehen, und trotzdem fürchteten sich alle vor dem Moment, in dem sie ihren sicheren Platz um den Kamin verlassen mussten. Das war der dunkelste Moment des Jahres." Die Kinder blinzelten nicht einmal, während sie ihr zuhörten. "Eines Tages ging Leonidas aus dem Haus, um Holz für den Kamin zu holen, und ein böses Gespenst erschien vor ihm. Er erstarrte." Plötzlich hoben die Kinder die Hände zu ihren Gesichtern und erschraken zu Tode. Und ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Ich kannte die Geschichte. "Das Gespenst sagte Leonidas, er habe einen Auftrag für ihn, er müsse bis Ende des Monats 15 verborgene Schätze finden, wenn er das getan und die Schätze dem Gespenst übergeben hätte, hätte er sein Dorf vor seinem Zorn gerettet.


    snowballbattle2020.png



    Wie funktioniert es?

    Hier ist eine Tafel, die uns allen ziemlich bekannt vorkommt. Die Truppen unserer Feinde verstecken sich in einigen dieser Felder: Dörfer, Berge, Wälder usw. Wenn ihr einen von ihnen findet, gewinnt ihr den Preis, der zu dem Feld passt. Hier sind die Preise:

    • 5 x1 zusätzliches Abenteuer
    • 4x 50 Gold
    • 3x 100 Gold
    • 2x 200 Gold
    • 1x 300 Gold (Superpreis)


    Alles, was ihr tun müsst, ist einfach zufällig EIN Feld auszuwählen und ihre Antwort bis zum 7. Dezember 2020 um 14:00 Uhr UTC+1 in diesem Thread zu veröffentlichen.

    Allgemeine Informationen:

    Start

    01.12.20 - 10:00 Uhr UTC +1

    Ende

    07.12.20 - 10h00 Uhr UTC +1

    Bekanntgabe der Gewinner am

    08.12.20

    Gutschein gültig bis

    30.04.21

    Anmerkungen

    Ihr könnt nur EINMAL teilnehmen, mit EINER Kontaktinformation.

    Alle Ihre anderen Antworten werden gelöscht.

    Der Hauptpreis von 300 Gold kann nur einmal gewonnen werden, und zwar vom ersten Spieler, der herausfindet, unter welchem Feld er sich versteckt.


    Alle anderen Preise können von mehreren Spielern mehrfach gewonnen werden, wenn ihr dasselbe Kästchen wählt, in dem ein Preis versteckt ist!

    Post was edited 2 times, last by Scyllo ().

  • M12