⚔️ 7 Tage - Event Spielwelt ⚔️ Beginn 9.12.2020

• Ich habe eben erst angefangen aber ich find die 600 gold fürn start können ruhig bleiben 😄.

Ansonsten ist es ganz nett nebenbei für die Helden exp zu bekommen aber die ress Belohnungen sind einfach nur schwach.

Tricolore

Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź

˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜

Einmal [tRc] Immer [tRc]

Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

• Also ich spiele nicht, wäre es aber nicht besser, keine XP für den Helden zu bekommen und dafür Ress?

Die ress wären für alle gleich, bei den XP sind die Ägypter aber im Vorteil?

Liebe Grüße

<3 Nephilim Dreamteam <3

» W3 Nephilim - SuF 2019/2020 - Sieg

» W1 XOXO - MINA 2020 - WW-Off

»W5 Nephilim - SR. 2020/2021

-- I'm no sweet dream, but i'm a hell of a night --

• Naja man bekommt halt ress und exp.

Pro lvl steigert sich der Bonus um 2% also sinnvoll die Quests mit wenig ress zuerst zu erledigen.

Aber die paar Prozente fallen halt kaum ins Gewicht.

Im "Vorteil" ist man auch nur wenn man sich dementsprechend die ress zuerst skillt.

Dafür kann man sowohl mit dem Germanen als auch mit dem Römer schneller die Oasen farmen, beim Hunnen weiß ich gar nicht ob der Held irgendwo extra Punkte hat, ansonsten auch farmen.

Der Gallier ist denke ich am schlechtesten damit, weil früh farmen mit dem Gallier und sonst keine wirklichen boni oder Vorteile?

Tricolore

Einmal [tRc] Immer [tRc]

• dafür hat der galier dann den vorteil den korni ne stufe weniger ausbauen zu müssen, für die siedler :)

da schliess ich mich voll und ganz an ! das muss nochmal grundlegend überarbeitet werden ..

• Was genau war die Absicht hinter diesem System?

Ich mein, wenn man die Voraussetzungen für Werkstatt erfüllt oder Stall taucht die Quest auf diesen zu baun.

Ansonsten folgt dann immer wieder.
    Bau das Gebäude Stufe 1

Baue es auf 3

Baue es auf 7

Danach auf 12

Schmiede und Akademie
    Bau auf 1

Bau auf 10

Bau auf 20?

...die Belohnungen dafür brauchen wir gar nicht besprechen die sind einfach miiiese Krise.

Würde die Tasks innerhalb des Questsgebers in 4 Reiter einteilen.

General Tasks

Ressource Tasks
    Military Task

and Infrastrucuter Tasks.

Spielstatus: inaktiv

RayDex.jpg

Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

• Vor allem Residenz auf 12 bauen, wasn das für ne komische Stufe :rolleyes:

• Vor allem Residenz auf 12 bauen, wasn das für ne komische Stufe :rolleyes:

Bei Residenz weiß ich es noch nicht.
    Hab die erst auf 4.

Spar gerade auf das Rathaus. Mal gucken was da noch kommt.

Eine Quest für Stall baun gibts und für Werkstatt (scheint mir die beste Quests zu sein, man macht ca. 500 Rohstoffe plus) xD

RayDex.jpg

Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

• Resi ist auf 12 für die nächste Belohnung, hab die aus Neugierde auf 7 gebaut :D

Bei Rathaus kommt zumindest kein "Feier ein Fest", falls du das meinst :)

• Resi ist auf 12 für die nächste Belohnung, hab die aus Neugierde auf 7 gebaut :D

Bei Rathaus kommt zumindest kein "Feier ein Fest", falls du das meinst :)

Ich dachte sowas kommt ehrlich gesagt xD

Gibts die 500 KPs noch für Residenz auf 10 wie damals?

RayDex.jpg

Post was edited 1 time, last by FreakZz ().

• anscheinend nicht, nein. Zumindest wurde das im Discord von Martina so gesagt.

Wenn man die KPs weg streicht, was bringt dann das neue System?

RayDex.jpg

• Wenn man die KPs weg streicht, was bringt dann das neue System?

Ich bin noch neu, deswegen arbeite ich die Interna grade noch auf :D
    Aber wenn ihr mir ein wenig Zeit gebt, versuche ich es in Erfahrung zu bringen, während ich gleichzeitig euer Feedback weiter gebe :)

• Soweit ich das bis jetzt gesehen habe gibt es nur exp und ress als Belohnung.

Tricolore

Einmal [tRc] Immer [tRc]

• Soweit ich das bis jetzt gesehen habe gibt es nur exp und ress als Belohnung.

Also ist der Start um welten schwieriger gemacht worden?

• Also ist der Start um welten schwieriger gemacht worden?

Ist eher so gemacht worden das mehr payen sich mehr auszahlt :)

Der Startchange ist halt mit Abstand die schlechterste Änderung seit einigen Jahren.

RayDex.jpg

• Versteh den Sinn nicht.

Das early zieht sich eh so krass schon...durch den Changes zieht es sich noch mehr xD

€:
    In diesem General Task, würde ich noch weitere Quests einfügen. Bezüglich des Helden, ATs, AH. EW und KPs könnten bleiben und sowas wie Dorfnamen ändern etc. rein knallen. Evtl. dort auch Residenz auf 10 baun, 3 Siedler :)

RayDex.jpg

• Man bekommt ja jetzt auch einen Bonus von 2% pro Helden lvl, da man auf jede quest drauf zahlen muss könnte man wenigstens die erhaltenen ress erhöhen oder mit etwas mehr Arbeit angeben wie viele ress man insgesamt bekommt und man sich dann selbst die Anzahl jeder Sorte bestimmen kann.

So könnte man sich das ganze golden sparen, auch wenn es hierbei wahrscheinlich auch drum geht wieder mehr Geld in die Kassen zu spülen.

Tricolore

Einmal [tRc] Immer [tRc]

• Kurze Frage, wo ich die Werte hier sehe. haben die einfach alle Belohnungen durch 5 geteilt vom ursprünglichen ptr?

Kann aus Zeitgründen leider nicht mitspielen aber da der Heldenbonus von 10% pro lvl auf 2% gesenkt wurde liegt das nahe ...

Zum Vergleich: PTR lvl 12 Residenz gibt 2400 pro ress (ohne Heldenbonus) also müsste es jetzt ja 480 geben. Oder ist es noch weniger?

W6 2020 - Lockdown - Havoc Squad™ - TtP

W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)