⚔️ 7 Tage - Event Spielwelt ⚔️ Beginn 9.12.2020

• Ich finde es auf jeden Fall einen sehr interessanten Vorschlag, meiner Meinung nach gibt es wenig Leute die das Spiel besser abklopfen können als die Proifs.
    Ich schneid das Thema mal nach Weihnachten, wenn der Feiertagstaumel ein wenig vorbei ist an. Versprechen kann ich natürlich nichts, aber das heißt nicht, dass ich es nicht versuchen werde :)

Da gibt's natürlich einiges worüber nachgedacht werden muss und sollte, allen voran müsste man wenn natürlich einen internationalen Wettbewerb draus machen.
    Ansonsten wäre sowas auch eine super Sache für ein neues Tutorial/Lernerfahrung für Neulinge, dass wir hier eine recht steile Lernkurve haben, wissen wir ja alle :D
    Neueinsteigern sollte der Einstieg so gut es geht erleichtert werden :) Wie das gemacht wird, da gibt's mehrere Wege für.

• Neueinsteigern sollte der Einstieg so gut es geht erleichtert werden :) Wie das gemacht wird, da gibt's mehrere Wege für.

Aufjedenfall nicht mit den jetzigen Quests

Spielstatus: inaktiv

RayDex.jpg

Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

• Wie wäre es ne Statistik zum Siedeln zu bekommen auf den NYS Servern mit den neuen Quests?
    Vielleicht auch zum Vergleich zu ähnlichen Welten von der Spieleranzahl her mit dem alten System.

Wie viel Leute haben nach 5,6,7,8,9,10 Tagen gesiedelt. Würde gern nen Vergleich sehen, wobei ich eher denke das NYS Welten nicht so voll mit Neulingen sind.

RayDex.jpg

Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

• Was genau meinst du damit? Eine Statistik, wie viele Spieler, wie lange zum Siedeln auf dem Server gebraucht haben und das mit welchen Völkern?

• Was genau meinst du damit? Eine Statistik, wie viele Spieler, wie lange zum Siedeln auf dem Server gebraucht haben und das mit welchen Völkern?

Erstmal ne VergleichsStatistik zum 7day-Server, welche Spieler mit welchem Volk nach wie vielen Stunden gesiedelt haben.

Gerade ist ja die W1 gestartet.

Vllt kann man da eine Statistik im Vergleich zu machen.

Die ersten 50 Leute die siedeln + eine weitere Statistik das nach 7 Tagen vom Serverstart weg. X Spieler gesiedelt haben, nach 8 Tagen weitere X und 9 Tage weitere X, natürlich im Vergleich dann zum NYS.

RayDex.jpg